Knipst Bremens Füllkrug auch in Hoffenheim?

Knipst Bremens Füllkrug auch in Hoffenheim?

Mit 7 Treffern ist Werders Angreifer aktuell der erfolgreichste Stürmer der Liga. Er ist einer der Garanten, dass die Grün-Weißen in der Fremde noch ungeschlagen sind. Wie läuft es nun bei den heimstarken Hoffenheimern?

Noch nichts vor am Freitagabend? Dann auf nach Sinsheim. Oder einen Fernseher finden, auf dem DAZN läuft. Weil es um 20:30 Uhr eine Bundesligapartie gibt, die recht interessant werden dürfte. Denn die Hoffenheimer sind in dieser Spielzeit zu Hause noch ungeschlagen, haben bei bislang 4 Spielen eine Torbilanz von 8:3. Und Gegner Werder Bremen ist in der Fremde ähnlich erfolgreich: 4 Spiele, 4 Mal unbesiegt nach Hause gefahren, 8:5 Tore. Halten die Serien, dürfte es ein unterhaltsamer Abend mit vielen Toren werden.

Hoffenheim – Werder im TV oder Livestream

Zu sehen gibt es das Spiel live ab 20:30 Uhr bei DAZN.

Hoffenheim – Werder mit vielen Toren?

Wenn sich die beiden Teams treu bleiben, so könnte der Tipp 4 oder mehr Tore der richtige sein. Denn Hoffenheim traf daheim im Schnitt 2 Mal, Bremen kommt auf den gleichen Schnitt in der Fremde. Spricht also für mindestens 4 Treffer am Freitagabend in Sinsheim. Außerdem könnte Bundestrainer Hansi Flick dort unter den Zuschauern weilen. Der ist öfters dort anzutreffen, nicht nur um potenzielle Nationalspieler genauer unter die Lupe nehmen. Spricht es sich auf dem Rasen rum, dass Flick tatsächlich vor Ort ist, so könnte das einen weiteren Leistungsschub auslösen. Zumindest in der Bremer Offensive. Denn dank seiner bislang 7 Ligatore dürfte sich Werders Niclas Füllkrug einen vorderen Platz im Notizblock des Bundestrainers erspielt haben. Weitere Tore könnten die Position im Ranking bestimmt verbessern 😉 Also Tipp 4 oder mehr Tore

Bremen verliert nicht in Hoffenheim  

Die Bremer reisen mit ganz breiter Brust in den Kraichgau. Mit 5:1 haben sie am letzten Samstagabend gegen Gladbach ihren Heimfluch beendet! Gegen genau jene Gladbacher, die zuvor dreimal hintereinander auswärts nicht verloren haben. Die in Freiburg und in München unentschieden gespielt haben. Wer diese Gladbacher dann mit 1:5 nach Hause schickt, der muss selbst richtig stark unterwegs sein. Dieses Selbstbewusstsein kommt bei den Bremern on top auf ihre ohnehin starken Vorstellungen in der Fremde: 2 Siege, 2 Remis. Diese Serie will die Truppe von Trainer Ole Werner in Hoffenheim verlängern. Wer das erwartet, der kann auf den Tipp Doppelte Chance 0|2 gehen.

Mögliche Aufstellungen

Hoffenheim

Baumann

Kabak, Vogt, Nsoki

Kaderabek, Prömel, Geiger, Skov

Baumgartner

Kramaric, Rutter

Werder

Pavlenka

Pieper, Veljkovic, Friedl

Weiser, Schmid, Groß, Gruev, Jung

Füllkrug, Ducksch

Mein Tipp

Weil ich es am Freitagabend nicht nach Sinsheim schaffe, gönne ich mir einen Abend vor dem Fernseher. Wahrscheinlich in meiner Fußballkneipe. Denn die vielen Tore möchte ich unbedingt live sehen. Neben meinem Tipp 4 Tore oder mehr gehe ich davon aus, dass die Bremer Auswärts-Serie steht: Zum 5. Mal in Folge nicht verlieren. Deswegen tippe ich bei der Doppelten Chance 0|2.

Weitere Beiträge