Süper Lig Wetten bei ODDSET

Hier findest du alle Spiele, Wetten, Quoten, Ergebnisse, die Tabelle und wettrelevanten Statistiken rund um die türkische Fußball Süper Lig. Erlebe mit uns eine packende Saison in der 1. türkischen Fußball Liga.

Aktuelles aus der Süper Lig

Galatasaray Istanbul bleibt auch nach dem 26. Spieltag Tabellenführer der Süper Lig. Der Titelverteidiger hat seinen Vorsprung von zwei Zählern auf Fenerbahce durch ein 3:0 bei Ankaragücü halten können. Fener hat da schon vorgelegt und mit 3:1 bei Rizespor gewonnen. Trabzonspor und Besiktas liegen gleichauf mit 24 Punkten hinter Fenerbahce auf den Plätzen drei und vier. Trabzon gewann mit 2:0 bei Pendikspor, Besiktas mit 2:0 daheim gegen Koyaspor.

Die weiteren Ergebnisse: Kasimpasa – Fatih Karagümrük 1:1, Antalyaspor – Istanbulspor 2:2, Hatayspor – Sivasspor 1:1, Alanyaspor – Demirspor 3:3, Gaziantep – Samsunspor 1:1, Basaksehir – Kayserispor 2:3

So geht es am 27. Spieltag weiter

(Fr. 18:00) Samsunspor – Rizespor

(Sa. 11:30) Kayserispor – Ankaragücü, (14:00) Gaziantep – Basaksehir, (17:00) Konyaspor – Hatayspor, Fenerbahce – Kasimpasa

(So. 11:30) Sivasspor – Pendikspor, (14:00) Fatih Karagümrük – Alanyaspor, Trabzonspor – Demirspor

(Mo. 18:00) Galatasaray – Antalyaspor

Mach dein Ding. Du sagst an. Dein Tipp?

Live-Tabelle Süper Lig

Süper Lig Historie

Süper Lig Saison 22/23

Türkischer Meister: Galatasaray

Süper Lig 22/23 - Tabelle

Süper Lig Saison 21/22

Türkischer Meister: Trapzonspor AS

Süper Lig 21/22 - Tabelle

Süper Lig Saison 20/21

Türkischer Meister: Besiktas

Süper Lig 20/21 - Tabelle

Süper Lig Saison 19/20

Türkischer Meister: Istanbul Basaksehir

Lang ist es her, dass der türkische Meister nicht aus der Hauptstadt Istanbul kam. Im Jahr 2010 war es der Fall, damals krönte sich Bursaspor zum Champion. In den Jahren danach war die Süper Lig fest in Händen der Hauptstädter: Zwei Titel holte Fenerbahce, zwei Besiktas und fünf gingen an Galatasaray. Übrigens war der Titel für Bursaspor damals eine Riesenüberraschung. Denn auch zuvor war die türkische Meisterschaft eine Sache für die großen Klubs aus Istanbul: 25 Mal in Folge zuvor ging der Titel ebenfalls an Besiktas (7), Fenerbahce (7) und Galatasaray (11). Davor durfte auch mal Trabzonspor die Meisterschaft feiern.

Süper Lig Saison 2018/19 - Spannendes Finale

Türkischer Meister: Galatasaray

In der Saison war es lange ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Basaksehir, Galatasaray und Besiktas. Und am Ende hatte Gala mal wieder die beste Kondition, landete am vorletzten Spieltag mit dem 2:1-Erfolg über den direkten Kontrahenten Basaksehir den Big Point zur erfolgreichen Titelverteidigung.