Süper Lig: Infos, Live-Tabelle, Ergebnisse und alle Wetten
ODDSET - SüPER LIG WETTEN
  • Süper Lig
    10

Süper Lig 23/24 – aktuell

Nach 3️⃣3️⃣ Spieltagen zieht Galatasaray in der Süper Lig davon: Gala siegt 4:1 gegen Pendikspor, Fenerbahce verliert an Boden durchs 2:2 bei Sivaspor. Vier Punkte liegen nun zwischen den beiden Istanbuler Klubs. Mehr Ergebnisse: Antalyaspor – Hatayspor 2:1, Gaziantep – Kasımpasa 2:0, Basaksehir – Rizespor 2:0, Kayserispor – Trabzonspor 1:2, Samsunspor – Adana Demirspor 1:1, Konyaspor – Alanyaspor 0:2, Istanbulspor – Karagümrük 1:2 und Besiktas – Ankaragücü 2:0.

So geht es am Wochenende weiter:

(Fr. 19:00) Adana Demirspor – Galatasaray

(Sa. 15:00) Kasımpasa – Samsunspor, Sivasspor – Konyaspor, (18:00) Fenerbahce – Besiktas, Hatayspor – Basaksehir

(So. 15:00) Alanyaspor – Istanbulspor, Pendikspor – Kayserispor, (18:00) Rizespor – Ankaragücü, Trabzonspor – Gaziantep

(Mo. 19:00) Karagümrük – Antalyaspor

Mach dein Ding. Du sagst an. Dein Tipp?

Live-Tabelle Süper Lig

Süper Lig Historie

Süper Lig Saison 22/23

Türkischer Meister: Galatasaray

Süper Lig 22/23 - Tabelle

Süper Lig Saison 21/22

Türkischer Meister: Trapzonspor AS

Süper Lig 21/22 - Tabelle

Süper Lig Saison 20/21

Türkischer Meister: Besiktas

Süper Lig 20/21 - Tabelle

Süper Lig Saison 19/20

Türkischer Meister: Istanbul Basaksehir

Lang ist es her, dass der türkische Meister nicht aus der Hauptstadt Istanbul kam. Im Jahr 2010 war es der Fall, damals krönte sich Bursaspor zum Champion. In den Jahren danach war die Süper Lig fest in Händen der Hauptstädter: Zwei Titel holte Fenerbahce, zwei Besiktas und fünf gingen an Galatasaray. Übrigens war der Titel für Bursaspor damals eine Riesenüberraschung. Denn auch zuvor war die türkische Meisterschaft eine Sache für die großen Klubs aus Istanbul: 25 Mal in Folge zuvor ging der Titel ebenfalls an Besiktas (7), Fenerbahce (7) und Galatasaray (11). Davor durfte auch mal Trabzonspor die Meisterschaft feiern.

Süper Lig Saison 2018/19 - Spannendes Finale

Türkischer Meister: Galatasaray

In der Saison war es lange ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Basaksehir, Galatasaray und Besiktas. Und am Ende hatte Gala mal wieder die beste Kondition, landete am vorletzten Spieltag mit dem 2:1-Erfolg über den direkten Kontrahenten Basaksehir den Big Point zur erfolgreichen Titelverteidigung.