Europa League Wetten bei ODDSET
ODDSET - EUROPA LEAGUE WETTEN
  • Europa League
    16

Europa League Live-Tabelle

Europa League 2020/21

Zum 12. Mal wurde in dieser Saison die Europa League ausgespielt. Der Seriensieger und Titelverteidiger FC Sevilla war nicht am Start. Die Andalusier durften zur Belohnung für den Titelgewinn in der Saison 19/20 eine Klasse höher in der Champions League ran. Und auch der letzte Finalgegner Inter Mailand suchte dort sein Glück. 

Die Bundesliga wurde durch Bayer 04 Leverkusen und die TSG 1899 Hoffenheim vertreten. Beide Teams überstanden die Gruppenphase souverän und zogen in die Runde der letzten 32 Teams ein. Leider konnten sich beide Mannschaften nicht durchsetzen und schieden aus.

Young Boys Bern – Bayer 04 Leverkusen 4:3 | 2:0

Molde FK – 1899 Hoffenheim 3:3 | 2:0

Halbfinale

Manchester United – AS Rom 6:2 | 2:3

FC Villarreal – FC Arsenal 2:1 | 0:0

Finale

FC Villarreal – Manchester United 1:0 | 1:1 | 1:1 n.V. | 11:10 i.E.  

Das Endspiel am 26. Mai wurde in Letnica, Polen im Gdansk Stadion gespielt. Ursprünglich hätte dort das Finale 2020 stattfinden sollen. Sevilla, der Gastgeber von 2021, wird nun das Endspiel 2022 veranstalten.