Premier League Wetten bei ODDSET
ODDSET - PREMIER LEAGUE WETTEN
  • Premier League
    21
Premier League Wetten

Live-Tabelle Premier League

Bleibt Liverpool die Nummer eins der Premier League?

In der letzten Spielzeit legten die Reds ein uneinholbares Tempo vor: Unfassbar, nach 30 Jahren holte der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp sieben Spieltage vor Saisonende den Titel! Meister der Premier League, nach 31 Spielen mit 23 Punkten Vorsprung auf die Citizens! Am Ende ist der Vorsprung zwar auf 18 Punkte geschrumpft, aber mit dem Meistertitel in der Tasche wird man halt ein wenig nachlässig. Können die Reds diese Leistung wiederholen? Mit dem Ex-Münchner Thiago hat Jürgen Klopp auf jeden Fall einen wichtigen Mosaikstein fürs Kunstwerk Titelverteidigung geholt. FC Liverpool 2,75

Große Leistungen in Sachen Meisterschaftspunkte sammeln werden natürlich auch vom entthronten Champion Manchester City erwartet. Manchester City 1,75 Die Citizens schossen vergangene Saison beinahe 20 Tore mehr als die Reds, kassierten allerdings auch neun Niederlagen. Liverpool dagegen nur drei! Dazu kommt die bockstarke Abwehr des LFC: Nur 33 Tore kassierte die Defensive um Abwehrstar Virgil van Dijk – Bestwert der Premier League. Wobei die Werte des Zweiten Man City mit 35 und des Dritten Man United mit 36 nur minimal schlechter waren.

Kann Manchester UnitedManchester United 25 dank der starken Defensive an Liverpools Thron wackeln? Dafür müsste die Offensive noch erheblich zulegen, denn die war mit 66 Treffern beinahe um 20 Tore schlechter als der Angriff des Meisters Liverpool.

Ganz groß im Meisterkampf mitmischen will der FC Chelsea.FC Chelsea 20 Die von Vereinsikone Frank Lampard gecoachte Truppe wurde mächtig mit Bundesligastars gepimpt: Die deutschen Nationalspieler Timo Werner und Kai Havertz kicken nun in London. Dazu wechselten ebenfalls Hakim Ziyech von Ajax Amsterdam und Thiago Silva von PSG an die Stamford Bridge. Ob dieses Mal mehr als Platz vier herauskommt?

Ob Ex-Meister Leicester CityLeicester City 75 mal wieder oben angreifen kann? Die Foxes stellten mit Jamie Vardy in der letzten Saison mal wieder den besten Knipser der Liga. Kriegt der 23-Tore-Mann Unterstützung, ist vielleicht, vielleicht, vielleicht eine ähnliche Überraschung wie 2016 möglich, als Leicester den Titel holte.

Davon träumen auch die Gunners. Aber hat der FC ArsenalFC Arsenal 30 das Potenzial, den enttäuschenden achten Platz der letzten Saison vergessen zu machen und sogar die Meisterschaft zu gewinnen? Da muss der Ex-Dortmunder und aktuelle Kapitän der Gunners Pierre-Emerick Aubameyang allerdings eine Riesensaison erwischen.

Premier League Ergebnisse

Ausfälle | Verletztenliste

Fußball International