3. Liga Wetten bei ODDSET
ODDSET - 3. LIGA WETTEN

    Live-Tabelle 3. Liga

    Topfavoriten auf die Meisterschaft in der 3. Liga

    Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden gilt als heißester Anwärter auf den  Aufstieg. Die Sachsen  wollen nur eine Runde drehen durchs dreizehnte Drittligajahr. Und direkt wieder hoch in die zweite Liga klettern. Ob als Meister oder Vize, Hauptsache Aufstiegsplatz. Dem anderen Zweitligaabsteiger trauen wir nicht  so viel zu zu: Der SV Wehen Wiesbaden wird zumindest im Meisterrennen nicht ganz vorne erwartet, aber durchaus im Kampf um einen der ersten drei Plätze.

    Letzte Saison vergeigte der FC Ingolstadt den Aufstieg in die 2. Bundesliga in aller letzter Sekunde. In der Relegation kassierte man beinahe mit dem Schlußpfiff den entscheidenden Nürnberger Gegentreffer. Der FCN schaffte den Klassenerhalt, der FCI verpasste den direkten Wiederaufstieg. Na dann eben in dieser Saison, so die Maxime der Audistädter.

    Ein weiterer Klub aus Oberbayern zählt zu den großen Anwärtern auf Platz eins: der TSV 1860 München. Die Löwen lagen bereits letzte Saison eine zeitlang ganz gut im Aufstiegsrennen. Doch dann kam eine schwächere Phase, und am Ende wurde es nur Platz 8. Jetzt trauen wir den Sechzigern eine starke Rolle beim Kampf um einen der ersten drei Plätze zu.

    Die dürfte auch Hansa Rostock spielen. Die Kogge segelte letzte Saison als Nummer 6 in den Hafen der 3. Liga ein. Diese Spielzeit haben die Rostocker etwas mehr vor, Platz 1-3?

    Ob der in der 3. Liga verbliebene Meister Bayern München II erneut eine starke Rolle spielen kann? Die Münchner Konkurrenz Türkgücü allerdings wird stärker erwartet. Der Regionalliga-Aufsteiger aus Bayern wird sogar einen Tick stärker eingeschätzt als der 1. FC Saarbrücken, Regionalligameister der Staffel Südwest. Dagegen wird es für West-Meister SC Verl und Nord-Champion VfB Lübeck wohl nur um den Klassenerhalt gehen.

    Ergebnisse 3. Liga

    Statistiken 3. Liga

    Tabelle 3. Liga

    Form-Tabelle 3. Liga - die letzten 6 Spiele

    Top Torjäger

    Teamstatistik - Mehr oder Weniger als 2,5 Tore pro Spiel