🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Turin und Barcelona

🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Turin und Barcelona

Wer gewinnt das Champions-League-Finale der Frauen, kommt Sebastian Vettel schnell genug durch die Kurven und dominieren die deutschen Eishockey-Cracks Außenseiter Kasachstan? Das sind 3 von 6 Fragen, die den Quotenfuchs brennend interessieren. Schaun wir mal, ob er auch die richtigen Antworten findet.

Reichlich Sport am Wochenende: Der Quotenfuchs hat Lust aufs Finale der Champions League der Frauen am Samstagabend und am Sonntagmorgen auf den Basketball in Boston. Dann schaut er aufs Nordderby der Handballer und auf die schnellen Kurven in Barcelona. Danach gehts in die kalte Eishalle nach Helsinki und zum Abschluß auf den heißen Rasen nach Sevilla. Fallen viele Tore beim Saisonfinale?
Wir wünschen viel Vergnügen 🙂

🎤 Der Quotenfuchs-Podcast von ODDSET zum Sport-Wochenende 🎤

FC Barcelona (F) – Olympique Lyon (F)

Finale in Turin

⚽️ Champions League Frauen | SA 19:00 Uhr 🕖

🦊Tipp: Beide treffen 

Spielnummer 882

Warum? Mit 5:1 zerlegten die spanischen Fußballerinnen die Wolfsburgerinnen im Halbfinal-Hinspiel. Immerhin konnten die sich dann mit einem 2:0 im Rückspiel revanchieren. War natürlich zu wenig fürs Finale, aber immerhin. Außerdem haben die Wölfinnen den Barca-Frauen die perfekte Saison zerstört: Die Spanierinnen haben jedes Saisonspiel gewonnen! Nur das eine eben nicht. Und Finalgegner Lyon hat bislang 3 Saisonpleiten und 1 Unentschieden – neben 31 Siegen. Barca blieb nur in einem Spiel ohne eigenen Treffer, bei Lyon waren es 2 Partien.

Deswegen erwartet der Quotenfuchs auch im Finale von Turin Tore auf beiden Seiten: Tipp Beide treffen.

Boston Celtics – Miami Heat

Playoff-Halbfinale

🏀⛹️ 🇺🇸 NBA | SO 2:30 Uhr 🕝

🦊Tipp: Mehr als 208,5 Punkte

Spielnummer 1221

Warum? Spiel 3 des Conference-Finals im Osten: In der ersten Partie setzte sich der Hauptrundenerste Miami mit 118:107 durch, danach gelang Boston der Steal bei den Heat. Deutlich mit 127:102 siegten die Celtics in der Fremde. Jetzt wollen sie im ersten Heimspiel gleich ihren Erfolg fortsetzen. Aber ob das klappt? In der Playoff-Runde zuvor konnten die Bucks immerhin zweimal in Boston gewinnen, bevor sich die Gastgeber im entscheidenden 7. Spiel mit 109:81 durchsetzten. Miami wiederum benötigte nur 6 Partien, feierte mit einem 99:90 bei den Sixers den vorzeitigen Einzug ins Conference-Finale. Für Spiel 3 erwartet der Quotenfuchs nun ein ähnlich hohen Score wie in den ersten beiden Duellen. Deswegen der Tipp Mehr als 208,5 Punkte.

SG Flensburg-Handewitt – THW Kiel

Das Beste im Norden

🏐🤾‍♂️ 🇩🇪 Handball-Bundesliga | SO 14:00 Uhr 🕑

🦊Tipp: Doppelte Chance 1|0 

Spielnummer 2006

Warum? So, Bürgersteige hochklappen, ab in die Handballhalle: Jetzt ist in Flensburg wieder Derbytime. Der THW reist an. Und soll mit einer Packung zurück nach Kiel geschickt werden. Denn zum einen schielen die Gastgeber noch auf Rang 2, zum anderen wollen sie sich für die heftige Hinrundenklatsche revanchieren: mit 23:33 bekamen die Flensburger im letzten September ordentlich das Fell über die Ohren gezogen. Den direkten Vergleich wird die SG deswegen nur nach einer überragenden Vorstellung gewinnen können. Aber soweit schaut der Quotenfuchs nicht, er geht nur davon aus, dass die Gastgeber dieses Mal nicht verlieren. Deswegen der Tipp 1|0 bei der Doppelten Chance.

Großer Preis von Spanien

Die Heizer kommen!

🏎🏁 🇪🇸 Formel 1 | SO 15:00 Uhr 🕘

🦊Tipp: Vettel fährt unter die ersten 10!

Spielnummer 046

Warum? 5 Rennen, erst einmal in den Topten: Für den vierfachen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist die Saison mal wieder bescheiden. Beim letzten GP in Miami kollidierte er mit seinem Aston Martin sogar mit dem deutschen Kollegen Mick Schumacher. Das soll in Barcelona natürlich nicht noch einmal passieren. Vielmehr wird er sich an 2020 erinnern, als er als Siebter in die Punkteränge fuhr. Der Quotenfuchs vertraut den fahrerischen Qualitäten des Heppenheimers und tippt für die 16 Kurven des Circuit de Barcelona-Catalunya, dass Vettel unter die ersten 10 fährt.

Kasachstan – Deutschland

Deutlich?

🥅 🏒❄️ Eishockey-WM | SO 15:20 Uhr 🕞

🦊Tipp: 2 trotz Handicap 1:0 

Spielnummer 2538

Warum? Kaum vorstellbar, dass die deutschen Kufencracks gegen die Kasachen Probleme bekommen. Mit 3 Niederlagen bei 4:14 Toren musste der Außenseiter am Donnerstag gegen Weltmeister Kanada aufs Eis: 3:6, vierte Niederlage in Folge. Und das DEB-Team sammelte bis zum gleichen Zeitpunkt 3 Siege und die Auftaktniederlage gegen Kanada. Spricht also viel für Deutschland. Aber bei der letzten WM kassierten unsere Puckjäger eine 2:3-Pleite gegen Kasachstan. Und bei der WM 2014 war es wieder knapp, es gab einen deutschen Sieg per Penaltyschießen. Noch ein Hinweis gefällig, dass sich die deutsche Truppe mit der Abwehr der Kasachen schwer tut? Bei der WM 2005 verlor das DEB-Team 1:2. Aber dieses Mal wirds deutlich besser, jetzt erwarten wir einen klaren deutschen Sieg: Tipp 2 trotz Handicap 1:0. 

FC Sevilla – Athletic Bilbao

Saisonfinale

⚽️ 🇪🇸 La Liga | SO 22:00 Uhr 🕙

🦊Tipp: 1 – Heimsieg 

Spielnummer 778

Warum? Die Europa-Adler aus Frankfurt haben Sevilla gerade verlassen, jetzt darf der FC wieder selbst im eigenen Stadion ran. Das 1:1 vom Mittwoch nach 90 Minuten kennen die Gastgeber zur Genüge: viermal in Folge spielte der FC Sevilla zuletzt unentschieden. Mit insgesamt 16 Remis sind die Andalusier die Unentschiedenkönige der Liga! Die Gäste aus Bilbao wissen jedoch auch ganz gut, wie sich eine Punkteteilung anfühlt: 13 Mal spielte Athletic unentschieden, 9 Mal davon in der Fremde! Zwischen den beiden Teams gab es jedoch eher selten eine Punkteteilung, nur eine in den letzten 10 Duellen. Weil sich Sevilla zuhause mit einem Sieg von den Fans verabschieden will, erwartet der Quotenfuchs die Gastgeber einen Tick stärker als die Basken. Deswegen der Tipp 1 – Heimsieg.

Das ist der Quotenfuchs 🦊

Wer steckt hinter dem Quotenfuchs? Wenig überraschend, dass alle Füchse bei ODDSET arbeiten. Nur in unterschiedlichen Bereichen. Während sich die Produktmanager um die Wetten kümmern, stellt das Editorial-Team die Events vor. So könnte man die Aufgaben grob beschreiben. Sehr grob, Details dürft ihr hier bitte keine erwarten.

Quotenfuchs = Teamwork!

Gemeinsam stecken wir für den Quotenfuchs die Köpfe zusammen und suchen uns 6 Tipps aus, denen wir gute Chancen ausrechnen. Was uns eint? Die Liebe zum Sport! Und das ganz besonders große Interesse am Fußball. Der eine steht mehr auf Zlatan oder Thomas Dreßen, der andere mehr auf Luka Doncic und Thomas Müller, der nächste mehr auf Stan Wawrinka und Mark van Bommel.

Logisch wirft die Redaktion wohl ein größeres Auge auf die Buchstaben, dafür haben die Produktexperten eher einen scharfen Blick für die Zahlen.

Ihr habt Fragen ans uns? Bitte nur per Mail an info(at)oddset.de

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Quotenfuchs!

Weitere Beiträge