🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Newcastle und Mailand

🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Newcastle und Mailand

Sehen die Fans in Newcastle eine torreiche Partie, bleibt AC Mailand auf Meisterkurs und wie starten die Celtics gegen die Bucks? 3 Fragen – und noch 3 weitere hat sich der Quotenfuchs notiert. Findet er an diesem Wochenende die richtigen Antworten?

Wie so oft am Wochenende hat der Quotenfuchs nur Bälle im Kopf. Los gehts für ihn am Samstagmittag  mit Fußball in Newcastle und München. Am frühen Abend schaut er sich das entscheidene Spiel der Volleyball-Bundesliga an. Sonntag ist für ihn die Handballhalle in Magdeburg die erste Anlaufstelle, danach blickt er nach Mailand zum möglichen italienischen Meister. Und zum Finale gönnt er sich die Basketball-Playoffs in der NBA.

Wir wünschen viel Vergnügen 🙂

Newcastle United – FC Liverpool

Ballerei

⚽️ 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Premier League | SA 13:30 Uhr 🕜

🦊Tipp: Beide treffen 

Spielnummer 277

Warum? Einmal mehr muss der FC Liverpool in der Premier League seine Hausaufgaben machen, um Man City im Meisterschaftskampf Paroli zu bieten. Die vermeintliche Pflichtaufgabe Newcastle dürfte aber ein harter Brocken werden, denn für einfache drei Punkte ist die Form der Magpies in den letzten Wochen einfach zu gut. Seitdem im November letzten Jahres Eddie Howe das Traineramt übernahm, verbesserte sich Newcastle vom abgeschlagenen letzten Tabellenplatz auf den mittlerweile gesicherten Platz 9 im Tabellenmittelfeld. Die letzten 6 Heimspiele konnten zudem allesamt gewonnen werden. Im heimischen St. James‘ Park dürfte Newcastle erneut gut für mindestens ein Tor sein. Das sollte Liverpool jedoch nicht beeindrucken, sodass Salah, Mané und Co. selbst (mehrfach) ins Schwarze treffen werden. Deswegen der Tipp Beide treffen.

TSV 1860 München – TSV Havelse

Aufgeben? Nein!

⚽️ 🇩🇪 3. Liga | SA 14:00 Uhr 🕑

🦊Tipp: 1 trotz 0:1-Handicap

Spielnummer 317

Warum? Drei Spieltage verbleiben den Münchner Löwen, um den Traum von der 2. Bundesliga noch zu realisieren. Mit dem überzeugenden 6:0-Kantersieg in Duisburg konnte man zuletzt wieder glänzen, aufgrund der 6 Punkte Rückstand auf Braunschweig ist der Relegationsplatz dennoch nur noch theoretisch möglich. Zu Gast im Grünwalder Stadion ist nun der TSV Havelse. Mit 23 Punkten aus den bisherigen 33 Spielen besteht für den Aufsteiger aus Niedersachen keine Chance mehr auf den Klassenerhalt. Der 1:0-Sieg am vergangenen Spieltag gegen die Zweitvertretung des SC Freiburg war immerhin der 4. Heimsieg in der laufenden Spielzeit. Auswärts reichte es dagegen in der 3. Liga nur zu einem Sieg (7U, 8N). Die 60er gehen also als klarer Favorit in die Partie und möchten mit einem deutlichen Heimsieg die Aufstiegschance wahren. Deswegen Tipp 1 trotz 0:1-Handicap.

Berlin Recycling Volleys – VfB Friedrichshafen

Finaleeeee

🏐 🇩🇪 Volleyball-Bundesliga | SA 18:30 Uhr 🕡

🦊Tipp: 3:1 Sätze 

Spielnummer 2201

Warum? Ganz gleich, welches Team sich den letzten Sieg dieser Saison sichert, das Playoff-Finale hat die Volleyball-Fans begeistert. Nutzen die Friedrichshafener ihren dritten Matchball oder vollenden die Berliner ihr Comeback? 2:2 steht es im Schlagabtausch der Giganten, am Samstagabend gibt es den ultimativen Höhepunkt der Finalserie. Und weil die Gastgeber nach 0:2-Rückstand mit dem Rücken zur Wand stehend die letzten beiden Partien mit 3:0 und 3:1 gewannen, ist das Momentum klar auf Seiten der Hauptstädter. Deswegen der Tipp 3:1.

SC Magdeburg – Füchse Berlin

Meisterlich?

🏐🤾‍♂️ 🇩🇪 Handball-Bundesliga | SO 14:00 Uhr 🕑

🦊Tipp: 1 trotz 0:3-Handicap 

Spielnummer 2012

Warum? Der SC Magdeburg spielt eine bockstarke Saison. Daran ändert auch nicht das jüngst verlorene Pokalfinale gegen den THW. Mit 7 Toren Unterschied zog Rekordmeister Kiel den Magdeburgern den Pokalzahn. Aber knapp 2 Tage später war der Tabellenführer der Bundesliga wieder voll auf der Höhe: 28:25-Sieg im Europapokal beim HBC Nantes. Das sollte nun in der Liga ähnlich laufen: Mit dem 25. Sieg im 27. Spiel. Außerdem wäre es der 5. Sieg in Folge gegen die Füchse Berlin. In der Hinrunde sigeten die Magdeburger übrigens mit 33:29 bei den Füchsen. Auch dieses Mal erwartet der Quotenfuchs 🦊 einen Sieg mit mindestens 4 Toren Vorsprung. Deswegen der Tipp 1 trotz 0:3-Handicap.

AC Mailand – AC Florenz

Scudetto?

⚽️ 🇮🇹 Serie A | SO 15:00 Uhr 🕒

🦊Tipp: 1 – Heimsieg 

Spielnummer 368

Warum? Nach der überraschenden Niederlage von Stadtrivale Inter in Bologna unter der Woche ist der erste Meistertitel seit 2010/11 für die Rossoneri 4 Spieltage vor Saisonende wieder aus eigener Kraft möglich. Während Milan zu Hause seit 8 Spielen ungeschlagen ist, konnte Florenz in den vergangenen beiden Ligapartien keine Punkte einfahren. Trotz der Favoritenrolle verlor man gegen Abstiegskandidat Salernitana 1:2 und zu Hause gegen Udinese 0:4. Demnach findet man sich derzeit auf Rang 7 der Serie A wieder und muss um die europäischen Plätze bangen. Auch wenn der AC Florenz alles daran setzen wird, seine Mini-Krise zu beenden, sollte sich der Tabellenführer aus Mailand im San Siro am Ende durchsetzen können. Mit einem Heimsieg macht die AC einen großen Schritt in Richtung Scudetto.

Boston Celtics – Milwaukee Bucks

1/4-Finale

🏀⛹️ 🇺🇸 NBA | SO 19:00 Uhr 🕖

🦊Tipp: Mehr als 218,5 Punkte 

Spielnummer 1210

Warum? Viertelfinal-Start zwischen den Celtics und Bucks. Zuvor sweepten sich die Bostoner Basketballer mit 4:0 gegen die Brooklyn Nets durch die erste Playoffrunde. Die Korbjäger aus Milwaukee um Superstar Giannis Antetokounmpo setzten sich gegen die Chicago Bulls mit 4:1-Siegen durch. Bei den letzten 10 Duellen fielen stets 220 oder mehr Punkte. Das erwartet der Quotenfuchs 🦊 nun auch zum Auftakt der 1/-4-Finalserie zwischen Boston und Milwaukee. Deswegen der Tipp Mehr als 218,5 Punkte.

Das ist der Quotenfuchs 🦊

Wer steckt hinter dem Quotenfuchs? Wenig überraschend, dass alle Füchse bei ODDSET arbeiten. Nur in unterschiedlichen Bereichen. Während sich die Produktmanager um die Wetten kümmern, stellt das Editorial-Team die Events vor. So könnte man die Aufgaben grob beschreiben. Sehr grob, Details dürft ihr hier bitte keine erwarten.

Quotenfuchs = Teamwork!

Gemeinsam stecken wir für den Quotenfuchs die Köpfe zusammen und suchen uns 6 Tipps aus, denen wir gute Chancen ausrechnen. Was uns eint? Die Liebe zum Sport! Und das ganz besonders große Interesse am Fußball. Der eine steht mehr auf Zlatan oder Thomas Dreßen, der andere mehr auf Luka Doncic und Thomas Müller, der nächste mehr auf Stan Wawrinka und Mark van Bommel.

Logisch wirft die Redaktion wohl ein größeres Auge auf die Buchstaben, dafür haben die Produktexperten eher einen scharfen Blick für die Zahlen.

Ihr habt Fragen ans uns? Bitte nur per Mail an info(at)oddset.de

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Quotenfuchs!

Weitere Beiträge