🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Florenz und Magdeburg

🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Florenz und Magdeburg

Die WM-Qualifikation ist erst einmal geschafft. Jetzt widmet sich der Quotenfuchs wieder zu 100 Prozent dem Geschehen in den Ligen. 6 Events zum Fußball, Tennis und Handball hat er sich ausgesucht. Trifft er mit seinen Tipps ins Schwarze?

Am späten Mittwochabend tüteten die Holländer als eines der letzten europäischen Teams die direkte WM-Quali ein. Beinahe zeitgleich schafften es die Türken und Ukrainer in die Playoffs. Vorläufig konzentrieren sich die Sportler aber wieder auf den Liga- und Turnier-Alltag. So wie der Quotenfuchs, der sein Sport-Wochenende am Samstagmittag beim Zweitliga-Spitzenspiel in Darmstadt beginnt. Fast zur gleichen Zeit wollen Djokovic und Zverev in Turin ins ATP-Finale. Danach folgt dreimal Fußball: Bundesliga, Premier League und Serie A. Am Sonntag peilen Mageburgs Handballer den 12. Bundesligasieg in Folge an. Wir wünschen viel Vergnügen 🙂

🎤 Der Quotenfuchs-Podcast von ODDSET zum Sport-Wochenende 🎤

SV Darmstadt 98 – FC St. Pauli

Ligaspitze

⚽️ 2. Bundesliga 🇩🇪 | SA 13:30 Uhr 🕜

🦊Tipp: 4 oder mehr Tore

Spielnummer 540

Warum? Am Böllenfalltor treffen die zur Zeit heißesten Teams der Zweiten Liga aufeinander. Die Lilien sind seit 5 Partien ungeschlagen, holten in der Zeit 4 Siege und ein Unentschieden. Außerdem sind sie mit 31 Treffern die Ballermänner der Liga. Im heimischen Stadion feierten sie zuletzt 5 Siege am Stück. Nur der Saisonstart ging mit 0:2 gegen den Überraschungszweiten Jahn Regensburg verloren. Ähnlich überraschend ist wohl auch die souveräne Tabellenführung der Kiezkicker. Sogar 6-mal sind die Hamburger ungeschlagen, holten in dieser Erfolgsserie 5 Siege und ein Remis. Mit nur elf Gegentoren hat Pauli die beste Abwehr der Liga. Insgesamt fielen bei den Spielen des Tabellenführers 39 Tore – macht einen Schnitt von über 3,2 pro Partie. Beim Vierten Darmstadt waren es sogar 47 – also 3,6 pro Spiel. Deswegen erwartet der Quotenfuchs 4 oder mehr Tore bei diesem Spiel.

Novak Djokovic – Alexander Zverev

Halbfinale

🎾🏆 ATP-Finals in Turin 🇮🇹 | SA 14:00 Uhr 🕑

🦊Tipp: Djokovic trotz -3,5 Spiele 

Spielnummer 1648

Warum? Es war ein nahezu perfektes Jahr für Novak Djokovic. Drei Grand-Slam-Titel eingefahren und den Weltranglistenrekord von Roger Federer übernommen. Wären da nicht die Niederlagen gegen Daniil Medvedev im Finale der US Open und gegen Alexander Zverev im Olympia-Halbfinale von Tokio gewesen – der Traum vom Golden Slam war dahin. Wie im Halbfinale der US Open will der Serbe dem Deutschen nun bei den ATP-Finals erneut die Grenzen aufweisen. Für den Quotenfuchs 🦊 steht nach den bisherigen Partien von Djokovic in Turin fest, dass der frischgekürte Masterssieger von Paris Zverev erneut besiegen kann: Trotz des Handicaps von -3,5 Spielen entscheidet der Djoker das Match für sich.

Arminia Bielefeld – VfL Wolfsburg

Heimschwach

⚽️ Bundesliga 🇩🇪 | SA 15:30 Uhr 🕞

🦊Tipp: 2 – Auswärtssieg

Spielnummer 328

Warum? Am 12. Spieltag der Bundesliga sind die Wölfe zu Gast auf der Alm. Unter dem neuen Trainer Kohfeld hat Wolfsburg bislang einen guten Lauf. Die ersten drei Spiele unter dem neuen Coach konnten allesamt gewonnen werden und so grüßt man derzeit wieder von Tabellenplatz vier. Anders ist die Lage bei der Arminia aus Bielefeld. Zwar konnte man vor der Länderspielpause gegen Stuttgart wichtige drei Punkte einfahren, allerdings belegt man mit nur acht Zählern weiterhin einen direkten Abstiegsplatz. Da hilft es nicht, dass man im heimischen Stadion noch kein einziges Spiel gewinnen konnte. Die Wölfe sind hungrig und werden den guten Lauf auch gegen Bielefeld fortsetzen können und daher die drei Zähler mit zurück nach Niedersachsen nehmen. Auswärtssieg!

Wolverhampton W. – West Ham United

Ungeschlagen!

⚽️ Premier Leaguea 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 | SA 16:00 Uhr 🕓

🦊Tipp: 2 – Auswärtssieg 

Spielnummer 384

Warum? Nach einer bislang herausragenden Hinrunde spielen die Hammers derzeit im Konzert der Großen in der Premier League mit und finden sich auf Tabellenplatz 3 wieder. Dazu trägt auch die nahezu makellose Auswärtsbilanz der Jungs von David Moyes bei: 4S – 1U – 0N und somit 13 von 15 möglichen Punkten in der Fremde. Auch Wolverhampton wird mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden sein, allerdings konnte man zu Hause nur 6 Punkte in 5 Spielen holen. Da West Ham United auch beim letzten Auftritt im Molineux Stadium zu überzeugen wusste und einen 3:2 Auswärtssieg feierte, sieht der Quotenfuchs auch diesmal die Londoner vorne.

AC Florenz – AC Mailand

Scudetto!

⚽️ Serie A 🇮🇹 | SA 20:45 Uhr 🕣

🦊Tipp: 2 – Auswärtssieg 

Spielnummer 440

Warum? Die Rossoneri haben in dieser Saison wieder einen großen Traum: Nach nun über 10 Jahren ohne Scudetto soll die Meisterschaft endlich wieder in den Rot-Schwarzen Teil von Mailand geholt werden. Die Voraussetzungen sind gut wie schon lange nicht mehr. Mit 32 Punkten steht man derzeit auf Platz zwei der Tabelle. Lediglich ein schlechteres Torverhältnis verhindert Platz eins, auf dem derzeit der SSC Neapel mit ebenfalls 32 Punkten steht. Bislang musste Milan noch keine Niederlage hinnehmen (10-2-0). Und das soll sich auch in Florenz nicht ändern. Einfach sollte die Reise in die Toskana nicht werden, aber ein Blick auf die letzten Duelle macht Mut. Die letzten beiden direkten Duelle konnte Milan gewinnen und seit nunmehr fünf Spielen ist man in Florenz ungeschlagen. Der Quotenfuchs 🦊 meint: Milan macht einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft und fährt den nächsten Dreier ein. Auswärtssieg!

SC Magdeburg – TuS N-Lübbecke

12!

🏐 🤾‍♂️ Bundesliga 🇩🇪 | SO 16:00 Uhr 🕓

🦊Tipp: 2 mit 0:8-Handicap

Spielnummer 2008

Warum? Magdeburg ist einfach nicht zu stoppen: Mit 11 Siegen in Folge führen die Ostdeutschen souverän die Liga an. Am letzten Samstag entführte man mit 33:29 beide Punkte beim ersten Verfolger Füchse Berlin. Sollten sich die Magdeburger nun zu Hause vom Kellerkind Nettelstedt-Lübbecke stoppen lassen? Nein, wahrscheinlich nicht. Aber es wird bestimmt auch kein Sieg mit einem riesigen Vorsprung. Denn der SCM muss mit den Kräften haushalten, konnte am Dienstag in der Europa League beim 29:29 bei Logrono La Rioja erstmals ein Spiel in dieser Saison nicht gewinnen. Jetzt klappt es wieder mit dem Sieg. Aber da höchstens mit 7 Treffern Vorsprung gewonnen wird, tippt der Quotenfuchs auf 2 mit 0:8-Handicap.

Weitere Beiträge