Nigeria – Argentinien: Was für eine Quote!

Nigeria – Argentinien: Was für eine Quote!

Bei Nigeria – Argentinien geht es um nicht weniger als das Achtelfinale der WM 2018! Für die Wettfreunde geht es aber auch um einiges. ODDSET hat ein paar richtig gute Quoten ausgepackt.

Nigeria – Argentinien: Darum geht’s!

Nigeria – Argentinien hört sich ja gut an, aber da ist so viel Mathematik in dieser Gruppe. Aber der Reihe nach: Kroatien steht mit zwei Siegen schon im Achtelfinale. Argentinien muss gewinnen – und hängt dann immer noch vom Ergebnis der ebenfalls auf einen Sieg angewiesenen Isländer gegen Kroatien ab. Nigeria würde bei einem Sieg im Achtelfinale stehen. Auch ein Unentschieden könnte reichen, falls Island nicht hoch genug gewinnt.

Das ist die Tabelle in der Gruppe D

Statistiken

Letzte 5 Spiele Nigeria

Letzte 5 Spiele Argentinien

Die besten Wettoptionen

  • Vier der acht Spiele zwischen Nigeria und Argentinien gab es bei WM-Endrunden, Argentinien gewann dabei alle vier Duelle. Aber bei den letzten vier Aufeinandertreffen gab es immerhin zwei Siege für Nigeria – das bisher letzte Duell gewannen die Afrikaner sogar mit 4:2. So, ab sofort hören nur noch die Mutigen mit. Die Quote für einen Nigeria-Sieg steht bei 6,25! Was für ein Quote, wa?
  • Argentinien erlebt zurzeit seine längste Serie ohne Sieg bei Weltmeisterschaften, in den letzten vier Partien gab es zwei Remis und zwei Niederlagen für die Gauchos. Wer glaubt, dass das weitergeht, dem sei der Tipp Nigeria oder Unentschieden empfohlen. Quote? 2,55!
  • Nigeria feierte alle seine sechs WM-Siege gegen europäische Teams, gegen Mannschaften von anderen Kontinenten gab es zwei Remis und fünf Niederlagen. Wer jetzt doch glaubt, dass Argentinien sich endlich mal zusammenrauft und gewinnt, wird mit einer Quote von 1,50 ausgestattet.

Die voraussichtlichen Aufstellungen

Nigeria: Uzoho – Balogun, T. Ekong, Omeruo – Moses, Ndidi, Mikel, Etebo, Ebuehi – Iheanacho, Musa

Argentinien: Armani – Salvio, Mercado, Otamendi, Tagliafico – Banega, Mascherano, Perez – Messi, Higuain, di Maria

Mein Tipp

Ich habe Argentinien in beiden Spielen über die komplette Distanz gesehen und keine Mannschaft erkennen können, die eine Ahnung hat, wie man ein Fußballspiel gewinnt. Nigeria spielt mit viel Herz, aber auch mit viel Verstand. Ich glaube, dass die Afrikaner dieses Spiel nicht verlieren werden. Ich setze auf Nigeria oder Unentschieden.

Weitere Beiträge