🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball am Samstag

🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball am Samstag

Wir haben für euch sechs Samstagsspiele ausgesucht. Und stellen dazu sechs Quoten vor, denen wir gute Chancen ausrechnen. Wir sind gespannt, ob der Quotenfuchs richtig hingeschaut hat.

SV Sandhausen – SV Darmstadt 98

Nach 13 kommt 14!

🇩🇪 2. Bundesliga | Samstag 19.9. um 13:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: Endergebnis 1:1 

Warum? In der letzten Saison spielten beide Klubs jeweils 13 Mal unentschieden in Liga 2. Nur Meister Bielefeld (14x) teilte öfter die Punkte. Dazu gab es in den letzten 5 Duellen dreimal ein 1:1 bzw. für jedes Team einen 1:0-Heimsieg. Diesen Samstag ist wieder ein 1:1 fällig.

Leeds United – FC Fulham

Duell der Aufsteiger

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Premier League | Sa. 19.9. um 16:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: Leeds siegt trotz HC 0:1

Warum? Als Meister der 2. Liga ist Leeds in die Premier League gekommen, Fulham dagegen musste als Fünfter in die Relegation. Und setzte sich dort im Finale gegen Brentford in der Verlängerung durch. Jetzt startete Leeds mit einer starken Vorstellung gegen Meister Liverpool, verlor aber knapp mit 3:4. Fulham dagegen hatte gegen Arsenal (0:3) keine Chance. Leeds schlägt nun Fulham trotz HC 0:1, weil sie auch das letzte Duell deutlich mit 3:0 für sich entschieden haben.

Luton Town – Derby County

Gastgeber nicht zu stoppen!

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Championship | Sa. 19.9. um 16:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: Luton gewinnt 

Warum? Die Hatters – Hutmacher – eilen von Sieg zu Sieg. Die letzten 5 Pflichtspiele wurden alle gewonnen, 3 davon waren in der aktuellen Saison. Derby dagegen beendete die letzte Saison mit einem Sieg und 4 Niederlagen, der Start in die aktuelle Spielzeit war bescheiden: ein gewonnenes Pokalspiel per Elfmeterschießen, danach folgten 2 Pleiten. Eine in der Championship gegen Reading (0:2), dazu das Pokalaus gegen Ligakonkurrent Preston (1:2). Diesen Samstag kommt die nächste gegen Luton dazu.

Sturm Graz – Rapid Wien

Reisst die Serie?

🇦🇹 Bundesliga Österreich | Sa. 19.9. um 17:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: Rapid gewinnt die 1. HZ

Warum? Die Jungs aus der Steiermark kriegen kein Bein mehr auf die Erde: Seit sieben Ligaspielen ist Sturm sieglos. 1 Unentschieden, 6 Niederlagen! Viermal ging der Gegner mit einer Führung in die Kabine. Rapid dagegen führte zuletzt beim Sieg gegen Admira Wacker bereits zur Halbzeit. Das schaffen die nun auch bestimmt gegen Sturm.

JETZT ODDSET Sport App laden und tippen

header-arrow

de-play-badge-borderappStore

Borussia Dortmund – Bor. M’Gladbach

Das Borussen-Derby tief im Westen

🇩🇪 Bundesliga | Sa. 19.9. um 18:30 Uhr 🕡

🦊 Tipp: 2-3 Tore

Warum? Borussia gegen Borussia – und Dortmund hat unglaubliche 11 Spielen in Folge gegen Gladbach gewonnen. Mal schauen ob die Schwarzgelben das Dutzend voll machen. ABER zur Sache: In vier der letzten fünf Spiele fielen zwei oder drei Tore (1:2, 2:1, 1:0, 0:2, 2:1). Der Tipp 2-3 Tore ist eine ziemlich gute Option für mich.

FC Porto – Sporting Braga

 Meister bittet zur Revanche

🇵🇹 Primeira Liga | Sa. 19.9. um 22:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: Braga gewinnt

Warum? Meister Porto hatte letzte Saison 22 Punkte Vorsprung auf das drittplatzierte Braga. Außerdem schoss man 13 Tore mehr. Aber: sämtliche direkten Duelle gewann in der letzten Spielzeit Braga! Zweimal siegte Sporting in der Meisterschaft, einmal im Pokal. Am Samstagabend verlängert Braga die Serie auf vier Siege in Folge.

Weitere Beiträge