🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball am Samstag

🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball am Samstag

Der Quotenfuchs tourt am Samstag wie gewohnt über die Fußballplätze. Mal wieder hat er sich dabei sechs attraktive Quoten vorgenommen: 6 Heimsiege! Ob es klappt? Wir sind gespannt!

Los geht die Fußballtour mit dem Quotenfuchs am Samstagmittag in Braunschweig. Von der Zweiten schaut er über die Dritte in Halle hoch bis in die Bundesliga nach Augsburg. Dann blickt er auf die Insel: zuerst in die englische Hauptstadt zu den Queens Park Rangers und dann weiter zum schottischen Pokalderby nach Edinburgh. Am späten Abend ist er Madeira beim Stadtderby in Funchal. Das Novum: In jedem Spiel erwartet der Quotenfuchs einen Heimsieg! Sechsmal die 1 – da ist Spannung garantiert!

Eintracht Braunschweig – 1. FC Nürnberg

Erster Heimsieg dieser Tour!

🇩🇪 2. Bundesliga | 13:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: 1 

Warum? Aufsteiger Braunschweig ist zuhause gut gestartet. Ein Sieg und ein Unentschieden in der Liga, dazu der Pokalerfolg über Erstligist Hertha. Die Nürnberger sind in der Fremde noch ohne Sieg, blieben aber auch beide Male ungeschlagen. Von den letzten drei Heimspielen gegen  den FCN hat die Eintracht zwei gewonnen, eins verloren.

Hallescher FC – SpVgg Unterhaching

Dritter Dreier in Folge

🇩🇪 3. Liga | 14:00 Uhr 🕡

Tipp: 1 

Warum? Der Hallesche FC ist gut drauf. Nach drei Niederlagen in Folge feierten die Sachsen-Anhaltiner zwei Siege hintereinander: Zuerst schlug man Meppen 4:1, dann setze sich der HFC mit 3:2 bei Aufsteiger Lübeck durch. Unterhaching dagegen bezog zuletzt dreimal Prügel: erst verloren die Oberbayern 1:2 in Saarbrücken, dann kassierte man Heimpleiten gegen Duisburg (0:1) und 1860 München (0:2). 🦊 Quotenfuchs: Nur ein Tor in 270 Minuten, das wird für die Hachinger in Halle nicht zu einem Punkt reichen.

FC Augsburg – 1. FSV Mainz 05

Wieder Herrliche Zeit!

🇩🇪 Bundesliga | 15:30 Uhr 🕡

🦊 Tipp: 1 

Warum? Die Augsburger sind dermaßen gut in die Saison gestartet, dass ihnen beinahe selbst schwindelig geworden ist. Union geschlagen, Dortmund sogar zu-Null nach Hause geschickt, in Wolfsburg einen Punkt geholt. Trainer Heiko Herrlich war begeistert von seiner Truppe – und schon knickte die Leistungskurve ab: Niederlagen gegen Leipzig und Leverkusen. Allerdings sind das beide Europapokalteilnehmer! Mainz dagegen sieht gar kein Land: 5 Niederlagen bei 4:15 Toren. Jetzt dürfte Nummer sechs dazu kommen.

Queens Park Rangers – Cardiff City

4. Heimsieg in Folge

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Championship | 16:00 Uhr 🕡

Tipp: Heimsieg 

Warum? Erst einen Sieg in acht Ligaspielen haben die Rangers zu bieten. Und ausgerechnet jetzt gehts gegen das in der Fremde noch unbesiegte Cardiff City. Allerdings sind die Waliser gern gesehene Gäste in London: vier der letzten fünf Heimspiele gewann Queens Park, einmal trennte man sich unentschieden. Der Quotenfuchs 🦊 geht davon aus, die Rangers erneut gewinnen.

Heart of Midlothian – Hibernian Edinburgh

Beim Cup ist alles anders

🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Schottischer Pokal | 18:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: 1 

Warum? Edinburgh-Derby: Zweitligist Heart of Midlothian kickt in Glasgow gegen Stadtrivale Hibernian. Oder der Zweite der Division 1 gegen den Dritten der Premier League im schottischen Pokalhalbfinale. Beide Teams sind seit sechs Partien unbesiegt, trotzdem traut der Quotenfuchs den klassentieferen Hearts um den Sieg zu. Weil das Team von Stephen Kingsley (Foto) zwei der letzten drei Stadtduelle gewonnen hat. Außerdem hat der Pokal seine besonderen Gesetze …

Maritimo Funchal – Nacional Funchal

Mitten im Atlantik

🇵🇹 Primeira Liga | 21:30 Uhr 🕡

Tipp: 1 

Warum? Dem Derby in Schottland folgt das Derby auf der portugiesischen Atlantikinsel Madeira. Endlich müssen die Kicker von Nacional mal nicht in den Flieger steigen, um zu einem Auswärtsspiel zu reisen. Bei den Kollegen von Maritimo haben sie allerdings in den letzten sechs Partien nur drei Unentschieden geholt. Und drei Niederlagen kassiert. 🦊Quotenfuchs: Jetzt dürfte eine weitere Pleite dazu kommen. Denn Maritimo hat vor drei Wochen beim Meister FC Porto 3:2 gewonnen. Wenn Trainer Lito Vidigal seine Jungs in der Teambesprechung daran erinnert, dürfte eigentlich nichts schief gehen.

Weitere Beiträge