🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball am Samstag

🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball am Samstag

Der Quotenfuchs hat sich mal wieder den Samstag vorgenommen. Und sich sechs Fußballspiele ausgesucht. Dazu stellt er sechs Quoten vor, denen er gute Chancen ausrechnet. Wir sind gespannt.

Samstag. Endlich Wochenende! Fußball, Fußball, Fußball. Wir haben wieder sechs interessante Quoten für euch entdeckt. Wir beginnen den Feiertag in der 2. Liga in Regensburg, weiter gehts eine Klasse höher in Köln und Frankfurt. Im spanischen Madrid interessiert sich kaum jemand für den deutschen Tag der Einheit, genauso wenig wie in Udine und Valencia. Interessant sind aber die Quoten 😉

Jahn Regensburg – Karlsruher SC

Trostloser Kick?

🇩🇪 2. Bundesliga | Samstag 3.10. um 13:00 Uhr 🕡

Tipp: Weniger als 2,5 Tore 

Warum? Weder die Regensburger noch die Karlsruher haben zuletzt durch Tore geglänzt. Der Jahn schaffte im DFB-Pokal gegen Drittligist Kaiserslautern gerade mal ein 1:1 – und siegte am Ende glücklich mit 4:3 im Elfmeterschießen. In der Liga folgte zu Hause ein 1:1 gegen Nürnberg und ein 0:0 in Darmstadt. Der KSC ist sogar noch völlig blank: 0:1 n.V. im Pokal gegen Erstligist Union, in der 2. Bundesliga 0:2 gegen Hannover, 0:1 gegen Bochum. Deswegen erwartet der 🦊 in dieser Partie weniger als 2,5 Tore.

1. FC Köln – Bor. Mönchengladbach

Karneval am Rhein?

🇩🇪 Bundesliga | Samstag 3.10. um 15:30 Uhr 🕡

🦊 Tipp: Auswärtssieg 

Warum? Der Effzeh startete mit zwei Pleiten in die Liga: 2:3 zu Hause gegen Hoffenheim, 0:1 in Bielefeld. Außerdem scheint Coach Gisdol eine leichte Fohlen-Allergie zu haben: Fünf seiner bisherigen neun Treffen mit Gladbach hat er verloren. Und die reisen – trotz des bescheidenen Saisonstarts mit 0:3 in Dortmund und 1:1 zu Hause gegen Union Berlin – mit breiter Brust an den Dom: Vier der letzten fünf Derbys hat die Borussia gewonnen. Hält die Siegesserie?

Eintracht Frankfurt – TSG 1899 Hoffenheim

3. gegen 1.: Spitzenspiel!

🇩🇪 Bundesliga | Samstag 3.10. um 15:30 Uhr 🕡

🦊 Tipp: 4 Tore oder mehr 

Warum? Die ungeschlagenen Frankfurter haben bislang viermal genetzt, Bayernbezwinger Hoffenheim als Tabellenführer sogar siebenmal. Letzte Saison fielen bei den Heimspielen der Eintracht im Schnitt 3,7 Treffer! Die torhungrige TSG reist mit Tormaschine Kramaric an: 5 Treffer in 2 Spielen. Lothar Matthäus legt ihn den Bayern wärmstens an Herz. Schaun mer mal. Und hoffen auf einen torreichen Nachmittag in Frankfurt.

Atletico Madrid – FC Villarreal

Tore, Tore, Tore!

🇪🇸 La Liga | Samstag 3.10. um 16:00 Uhr 🕡

Tipp: 4 Tore oder mehr 

Warum? Das letzte Aufeinandertreffen war kein Spaß für Villarreal: Die Rojiblancos siegten zu Hause 3:1. Jetzt startete Atletico mit einem Torefestival in die Saison. Das zuvor zweimal siegreiche Granada wurde mit 6:1 abgeschossen. Gelungenes Debüt von Star-Stürmer Luis Suarez mit zwei Buden. Zur gleichen Zeit ging Villarreal bei dessen Ex-Klub Barcelona mit 0:4 unter. 4 Tore oder mehr erwartet der 🦊 nun auch wieder. Letztes Update vom 30.9.: Villarreal – Alaves 3:1, Huesca – Atletico 0:0.

Udinese Calcio – AS Rom

Buena notte!

🇮🇹 Serie A | Samstag 3.10. um 20:45 Uhr 🕡

🦊 Tipp: AS Rom gewinnt 1.HZ/Spiel

Warum? Nach der Niederlage gegen Hellas Verona am grünen Tisch und dem Unentschieden nach zweimaliger Führung gegen Juve wird es für die Römer Zeit für den ersten Dreier. Ein ähnlich fulminanter Start wie gegen den Meister sollte auch in Udine drin sein, nur dass die Halbzeitführung diesmal auch nach 90 Minuten ins Ziel gebracht wird. Übrigens sind die Gastgeber torlos in die Saison gestartet – dem 0:1 in Verona folgte am Mittwoch die 0:2-Heimpleite gegen Spezia.

FC Valencia – Real Betis Sevilla

Noche blanco

🇪🇸 La Liga | Samstag 3.10. um 21:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: Heimsieg Valencia 

Warum? Valencia hat die letzten vier Heimspiele in Liga und Pokal nicht gegen Betis verloren. Im Gegenteil, Valencia feierte drei Heimsiege. Betis ist zwar stark in die Saison gestartet, kassierte aber zuletzt eine unglückliche Heimpleite gegen Meister Real. Und Dienstagnacht ein 0:3 in Getafe. Die Schwarzweißen dagegen gewannen am gleichen Abend 1:0 in San Sebastian. Siegt Valencia jetzt weiter?

Weitere Beiträge