ODDSET Tipp: Die 4er-Kombi mit Quote 6,75 zum 2. Advent

ODDSET Tipp: Die 4er-Kombi mit Quote 6,75 zum 2. Advent

Lust auf eine Quote von 6,75? Wir haben für euch zum zweiten Advent eine Vierer-Kombination zusammengestellt – mit nationalem und internationalem Fußball. Wir wünschen euch viel Erfolg mit unserer Advents-Kombi!

Am Sonntag dürfen wir die zweite Kerze auf dem Adventskranz anzünden. Dazu gibt es selbst gebackenen Christstollen und frischen Glühwein. Der besinnliche Sonntag soll aber auch noch genügend Spannung und Kribbeln für euch bereit halten. Deswegen haben wir für euch eine 4er-Kombination zusammengestellt: Die Advents-Kombi, mit jeweils einem Spiel aus der Bundesliga, der 2. Bundesliga, der 3. Liga sowie der spanischen La Liga. Wir starten am Sonntag um 13 Uhr in Lotte …

Tipp 1: Sf Lotte – SpVgg Unterhaching | Mehr als 2,5 Tore >> Quote: 1,65

3. Liga, So., 13:00 Uhr

Die Gäste aus Oberbayern sind die torhungrigste Truppe der 3. Liga. 37 Mal netzten sie ein, 19 Treffer mussten sie selbst hinnehmen. Damit fallen im Schnitt 3,8 Tore beim Tabellenvierten. Dazu kommt die Torbilanz der westfälischen Gastgeber: Lotte hat in 4 der letzten 5 Heimspiele mindestens 1 Mal getroffen. Letzte Saison trafen Lotte und Unterhaching erstmals in der Liga aufeinander – in beiden Spielen fielen jeweils drei Tore. Auch dieses Mal?

Tipp 2: FC Magdeburg – FC Union Berlin | Union gewinnt >> Quote: 1,85

2.BL, So., 13:30 Uhr

Aufsteiger Magdeburg wartet noch immer auf den ersten Heimsieg. Auch mit dem neuen Trainer Oenning klappte es zuletzt beim 0:0 gegen Bochum nicht. Der bisher einzige Saisonsieg gelang Ende September in Sandhausen. Während der SCM den Klassenerhalt anpeilt, wollen die Gäste aus Berlin hoch in die erste Liga. Der Tabellendritte ist stark unterwegs und wurde bislang nur von Dortmund bezwungen – im Pokal nach Verlängerung.

Tipp 3: SD Huesca – Real Madrid | Handicap 1:0 – Real siegt >> Quote: 1,70

La Liga, So., 16:15 Uhr

Die Gastgeber stehen mit 7 Punkten nach 14 Spieltagen am Ende der Tabelle. Erst einen Sieg hat der Aufsteiger auf dem Konto – der war jedoch auswärts. Daheim gabs bisher 3 Unentschieden und 3 Pleiten. Die Königlichen sind zwar in der Liga noch nicht wieder so stark wie bereits in der Champions League. Aber in den letzten 7 Pflichtspielen feierten Toni Kroos & Co. 6 Siege. Alles andere als ein Erfolg beim Ligaschlusslicht wäre eine Riesenüberraschung.

Tipp 4: Bor. M’gladbach – VfB Stuttgart | Gladbach gewinnt >> Quote: 1,30

1.BL, So., 18:00 Uhr

Der Tabellenzweite vom Niederrhein spielt eine bockstarke Hinrunde. Im heimischen Borussia-Park haben sie bisher sämtliche Ligaspiele gewonnen. Drei Tore haben die Gladbacher im Schnitt geschossen, nur insgesamt 3 Gegentore kassiert. Und die Gäste? Die dümpeln im Keller der Tabelle herum. Immerhin gelang zuletzt ein glücklicher 1:0-Heimsieg gegen den FC Augsburg. Im Westen allerdings hatten die Schwaben in den letzten Jahren nur unnötige Reisekosten: 2017 verloren sie 0:2, 2016 sogar 0:4 gegen die Fohlen. Es spricht also viel für einen Gladbacher Heimsieg.

Und so sieht der fertige ODDSET Tippschein aus

Jetzt mit der ODDSET Sport App wetten

header-arrow

de-play-badge-borderappStore

Die Tipp-Empfehlung von Burkhard (Blogger) beruht auf seiner ganz persönlichen Meinung und Einschätzung. Es gibt keine Erfolgsgarantie, wenn Ihr seine Tipps übernehmt. Bitte wettet mit Verantwortung. 18+

Alle angezeigten Wetten und Quoten waren zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags gültig und aktuell. Wettquoten unterliegen nun mal naturbedingt Schwankungen und können sich daher jederzeit ändern. Entscheidend ist immer der Zeitpunkt der Wettabgabe in der LOTTO Annahmestelle. Bitte überprüft darum auch immer direkt nach Platzierung der Wetten eure Spielquittungen. Viel Spaß beim Tippen.

Weitere Beiträge