Spielabsage oder Spielverlegung: Alle Infos zur Auswertung deiner Wetten

Spielabsage oder Spielverlegung: Alle Infos zur Auswertung deiner Wetten

Die Pandemie und ihre Auswirkungen wirbeln den Sport erneut mächtig durcheinander. Das hat auch bei uns Quotenänderungen, Spielabsagen oder Spielverlegungen zur Folge. Hier findest du alle Infos wie wir deine Tipps und Wetten bei einer Spielabsage oder Spielverlegung auswerten. Bleib gesund! Dein ODDSET Team

Wir erhalten aktuell verständlicherweise wieder vermehrt Nachrichten wie diese:

„Ich habe auf ein Spiel gesetzt, das verlegt wird. Bekomme ich mein Geld zurück oder bleibt meine Wette bestehen, bis das Spiel nachgeholt wird?“

Die Gründe für Spielabsagen/-verlegungen sind vielfältig. Aktuell werden aufgrund positiver Corona-Fälle oder von Bestimmungen immer wieder Spiele verlegt.

Was bedeutet das für deine Wette? Hier alle wichtigen Infos!

  1. Sollte das Spiel nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden fortgesetzt oder neu gespielt werden, wird der Tipp mit der Quote 1,0 ausgewertet.
  2. Ausgenommen davon ist die Sportart Tennis: Hier wird die Quote für einen Tipp auf 1,0 gesetzt, wenn das Spiel nicht innerhalb des Turniers abgeschlossen wird.
  3. Weitere Ausnahme: Sollte es für einen Tipp zum Zeitpunkt des Spielabbruchs/der Spielunterbrechung bereits ein Gewinnergebnis geben, wird dieser Tipp ausgewertet.

Was bedeutet das für dich?

Du bekommst selbstverständlich deinen Einsatz in voller Höhe zurück und dein Spielschein hat keine Gültigkeit für eine etwaige Nachholung zu einem späteren Zeitpunkt.

Nehmen wir das neu angesetzte Spiel dann erneut ins Programm, kannst du natürlich jederzeit darauf wetten. Sollten alle Wetten deines Spielscheins mit 1,0 ausgewertet werden, erhältst du auch deine Annahmestellengebühr zurück.

Umfasst eine Kombi-Wette aufgrund einer Spielabsage weniger als zwei Wettereignisse, deren Quoten nicht auf Eins (1,0) gesetzt wurden, wird der auf diese Wette eingesetzte Spieleinsatz zurückgezahlt – es sei denn, der verbleibende nicht auf Eins (1,0) gesetzte Tipp hätte auch als Einzel-Wette gespielt werden können. In diesem Fall wird das verbleibende Wettereignis wie eine Einzel-Wette behandelt.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht umgehend auf die allerneuesten Entwicklungen hier reagieren können und sich ggf. auch kleine Fehler einschleichen können. Somit sind die Informationen bitte ohne Gewähr zu verstehen.

Welche Spiele sind verlegt bzw. abgesagt?

Mit unserer ODDSET Sport App bist du immer bestens informiert und auf dem aktuellen Stand: Abgesagte oder verlegte Spiele werden in der App gekennzeichnet.

ODDSET Sport App jetzt laden

header-arrow

de-play-badge-borderappStore

Kundenservice

Solltest du weitere Fragen zu deinen Spielscheinen und Wetten haben, wende dich bitte gerne direkt an unseren Kundenservice oder schreib uns über Facebook an.

Vielen Dank für dein Verständnis und Treue!

Pass auf dich auf und bleibt gesund, dein ODDSET Team

Weitere Beiträge