🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Liverpool und Seattle

🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Liverpool und Seattle

Gibt es Samstagabend viele Tore in Anfield, wieviel Spektakel bieten am Sonntag die Seattle Seahawks und lässt sich Vettel auch in Mexiko nicht abhängen? Der Quotenfuchs freut sich auf reichlich Sport am Wochenende – mit erfolgreichen Tipps?

6 Vorschläge vom Quotenfuchs

1️⃣ 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Liverpool – Leeds

Tipp: 4 Tore o. mehr

2️⃣ 🇩🇪 Panther – Haie

Tipp: W. als 5,5 Tore

3️⃣ 🇹🇷 Efes – Bahcesehir

Tipp: W. als 164,5 Pkte

4️⃣ 🇩🇪 R-N Löwen – Hannover

Tipp: 2 bei HC 0:5

5️⃣ 🇲🇽 GP von Mexiko

Tipp: Vettel 1-10

6️⃣ 🇺🇸 Seahawks – Giants

Tipp: M. als 43,5 Pkte

Quotenfuchs: Mein Sport-Wochenende

Auch an diesem Wochenende gönnt sich der Quotenfuchs internationalen Sport. Er startet am Samstag mit Fußball in Liverpool,  weiter geht’s für ihn am Sonntagnachmittag mit Eishockey in Augsburg. Danach schaut er in Istanbul beim Basketball vorbei, bevor er den 9.  Spieltag der Handball-Bundesliga in Mannheim beobachtet. Am Abend verlässt er Europa mit dem Ziel Mittelamerika: Formel 1 in Mexiko – mit einem erneut sehr schnellen Sebastian Vettel? Helmpflicht auch beim Finale in Nordamerika: American Football in Seattle.

Wieder sechsmal Sport vom Quotenfuchs – wir wünschen viel Vergnügen 🙂

🎤 Quotenfuchs-Podcast von ODDSET zum Sport-Wochenende 🎤

1️⃣ FC Liverpool – Leeds United

Heimserie?

⚽️ 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Premier League | SA 20:45 Uhr 🕣

🦊Tipp: 4 Tore oder mehr

Spielnummer 349

Warum? Am letzten Spieltag haben sich die Reds mächtig blamiert: 0:1-Pleite beim Tabellenletzten Nottingham. Droht jetzt der Klopp-Truppe die nächste Blamage gegen den Drittletzten Leeds? Eher nicht, denn zu Hause in Anfield sind die Roten in dieser Spielzeit noch ungeschlagen. 6 Siege und 2 Unentschieden ist die starke Ausbeute. Darunter zuletzt die beiden 1:0-Erfolge gegen West Ham und Meister Man City. Letzte Saison kam Leeds übrigens mit 0:6 in Liverpool unter die Räder. Dieses Mal könnten es auch wieder 4 Tore oder mehr werden.

2️⃣ Augsburger Panther – Kölner Haie

Revanche

🥅🏒 🇩🇪 DEL | SO 15:15 Uhr 🕒

🦊Tipp: Weniger als 5,5 Tore

Spielnummer 2691

Warum? Zum zweiten Mal in dieser Saison treten die Haie in Augsburg an. Den Auftakt vor über einem Monat holten sich die Augsburger mit 5:2. Danach lief es nicht mehr so gut für die Gastgeber, mittlerweile sind die Panther bis auf Platz 14 durchgereicht worden. Weil es gegen die Haie in 6 der letzten 10 Duelle weniger als 6 Treffer gab, erwartet der Quotenfuchs am Sonntag Weniger als 5,5 Tore.

3️⃣ Anadolu Efes Istanbul – Bahcesehir Koleji

Körbe in Istanbul

🏀⛹️🇹🇷 Basketbol Süper Ligi | SO 16:00 Uhr 🕓

🦊Tipp: Weniger als 164,5 Punkte

Spielnummer 1264

Warum? Die deutschen Basketball-Fans lernen Anadolu Efes gerade richtig gut kennen. Der Euroleague-Sieger der letzten beiden Jahre brachte letzten Freitag ALBA die erste Niederlage (74:78) der laufenden Runde bei. Und nächsten Donnerstag wollen sie auch die Münchner Korbjäger schlagen. Aber erst einmal geht’s am Sonntag in der heimischen Liga gegen Bahcesehir. Anadolu Efes dürfte zwar den 4. Sieg im 5. Spiel einfahren, aber der Quotenfuchs rechnet mit Weniger als 164,5 Punkte.

4️⃣ Rhein-Neckar Löwen – TSV Hannover-Burgdorf

Enge Kiste

🏐🤾‍♂️ 🇩🇪 Bundesliga | SO 16:05 Uhr 🕓

🦊Tipp: 2 bei Handicap: 0:5

Spielnummer 2071

Warum? Am letzten Spieltag gab es den ersten Flecken auf der weißen Weste der Rhein-Neckar Löwen. In Kiel wurde die sieben Siege anhaltende Erfolgsserie der Mannheimer gestoppt. 29:32 gegen den THW, kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Den haben die Hannoveraner jedoch auch nicht, mit 6 Siegen und nur 2 Niederlagen gegen die Großen der Liga: 27:29 gegen Kiel, 25:35 gegen Flensburg. Jetzt dürfte es in Mannheim eine enge Partie zwischen zwei formstarken Teams werden. Deswegen der Tipp 2 bei Handicap: 0:5

5️⃣ Großer Preis von Mexiko

Immer noch schnell

🏎🏁 🇲🇽 Formel 1 | SO 21:00 Uhr 🕘

🦊Tipp: Vettel schafft 1-10

Spielnummer 047

Warum? Im vermutlich drittletzten Formel-1-Rennen seiner Karriere dürfte Sebastian Vettel auch in Mexiko schnell unterwegs sein. Am Ende der Start- und Zielgeraden sind es um die 350 Stundenkilometer! Sechsmal startete Vettel bereits in Mexiko, nur einmal war er dabei schlechter als Platz 7. Das war im Jahr 2015, als er wegen eines Unfalls nicht die Zielflagge sah. Aktuell dreht er mit seinem Aston Martin sehr schnelle Runden, in den letzten 3 Rennen fuhr Vettel stets in die Top Ten. Das erwartet der Quotenfuchs auch in Mexiko: Tipp Vettel schafft Platz 1-10

6️⃣ Seattle Seahawks – New York Giants

Live 📺 bei ProSieben

🏈 🇺🇸 NFL | SO 21:25 Uhr 🕤

🦊Tipp: Mehr als 43,5 Punkte

Spielnummer 3326

Warum? Bei den Seahawks ist immer viel los: 369 Punkte wurden in den 7 Saisonspielen erzielt, macht einen Schnitt von über 52 Punkten pro Partie. Das spektakuläre Highlight in Sachen Punkte war wohl der 48:45-Sieg bei den Detroit Lions. Mit 4-3 Siegen stehen die Seahawks auf Platz 5 der National League. Die New York Giants haben erst einmal verloren und stehen mit 6-1 auf Rang 2. Bei den letzten vier Siegen sammelten die Giants stets 20 oder mehr Punkte, deswegen der Tipp Mehr als 43,5 Punkte.

Das ist der Quotenfuchs 🦊

Wer steckt hinter dem Quotenfuchs? Wenig überraschend, dass alle Füchse bei ODDSET arbeiten. Nur in unterschiedlichen Bereichen. Während sich die Produktmanager um die Wetten kümmern, stellt das Editorial-Team die Events vor. So könnte man die Aufgaben grob beschreiben. Sehr grob, Details dürft ihr hier bitte keine erwarten.

Quotenfuchs = Teamwork!

Gemeinsam stecken wir für den Quotenfuchs die Köpfe zusammen und suchen uns 6 Tipps aus, denen wir gute Chancen ausrechnen. Was uns eint? Die Liebe zum Sport! Und das ganz besonders große Interesse am Fußball. Der eine steht mehr auf Zlatan oder Thomas Dreßen, der andere mehr auf Luka Doncic und Thomas Müller, der nächste mehr auf Stan Wawrinka und Mark van Bommel.

Logisch wirft die Redaktion wohl ein größeres Auge auf die Buchstaben, dafür haben die Produktexperten eher einen scharfen Blick für die Zahlen.

Ihr habt Fragen ans uns? Bitte nur per Mail an info(at)oddset.de

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Quotenfuchs!

Weitere Beiträge