🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. mit Lille und Juventus

🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. mit Lille und Juventus

Nach dem Europapokal ist vor dem Sport-Wochenende: Der Quotenfuchs hat sich mal wieder 6 interessante Events herausgesucht. Neben Fußball gehts unter anderem auch zum Skifahren nach Sölden. 6 Tipps für Samstag und Sonntag – alles Volltreffer?

6 Events aus 4 Sportarten hat sich der Quotenfuchs für dieses Wochenende vorgenommen. Los gehts am Samstagnachmittag mit Erstliga-Fußball in England. Am frühen Abend steht dann nordamerikanisches Eishockey auf dem Programm. Frankreichs aktueller Fußballchampion Lille beendet den Samstag. Endlich wieder Sport im Schnee heißt es am Sonntagmorgen: Riesenslalom in Sölden! Am Nachmittag schaut er in der Chemnitzer Basketballhalle vorbei, am Sonntagabend beenden die Kicker von Inter und Juve das Sport-Wochenende. Wie immer wünschen wir euch viel Vergnügen 🙂

Crystal Palace – Newcastle United

Tore

⚽️ Premier League | SA 16:00 Uhr 🕓

🦊Tipp: Beide Teams treffen 

Spielnummer 329

Warum? Die Schlagzeilen um Newcastle United reißen nicht ab. Nach der saudi-arabischen Übernahme und einem gewaltigen Medienecho musste nun Steve Bruce nach der 2:3 Heimniederlage gegen die Spurs die Trainerbank räumen. Interimscoach Graeme Jones soll nun erst einmal die Sieglosserie von 9 Spielen gegen Crystal Palace stoppen. Schwer genug, da Palace keines der letzten 6 Heimspiele verlor. Recht treffsicher zeigten sich beide Mannschaften zuletzt: Newcastle netzte in 7 der bisherigen 8 Premier-League-Spiele mindestens einmal – Palace traf ebenfalls stets in den letzten 3 Spielen. Gegen Arsenal und Leicester sogar doppelt.

Ottawa Senators – New York Rangers

Sparsam

🥅 🏒 NHL | SA 19:00 Uhr 🕖

🦊Tipp: Weniger als 5,5 Tore 

Spielnummer 2686

Warum? Die Senatoren haben erst 4 Spiele absolviert. Und in keinem davon fielen mehr als 5 Tore. Im Gegenteil, es waren einmal 3 bzw. 4 und zweimal 5 Treffer. Die Rangers haben sogar ein Spiel mehr auf dem Buckel. Aber auch bei ihnen gab es viermal weniger als 5 Tore. Nur zum Auftakt gegen Washington wurde die „Schallmauer“ von 6 Treffern erreicht. Bei den letzten 3 Duellen in Ottawa netzten die Teams einmal 3 und zweimal 5 Mal. Auch am Samstagabend dürften es weniger als 5,5 Tore werden.

OSC Lille – Stade Brest

Spektakel?

⚽️ Ligue 1 | SA 21:00 Uhr 🕘

🦊Tipp: Weniger als 2,5 Tore 

Spielnummer 559

Warum? Die Offensive des letztjährigen Überraschungsmeisters geriet zuletzt etwas ins Stocken. Einer mauen 0:1-Auswärtsniederlage gegen Clermont Foot folgte eine müde Nullnummer in der Königsklasse gegen Sevilla. Luxusprobleme im Vergleich zur Lage von Stade Brest. Hier sieht die Bilanz mit 11 sieglosen Spielen in Folge noch deutlich düsterer aus. Ein Torspektakel ist beim Duell formschwacher Meister gegen Abstiegskandidat Brest jedenfalls nicht zu rechnen, daher tippt der Quotenfuchs auf weniger als 2,5 Tore.

Wer gewinnt den Riesenslalom in Sölden?

Saisonstart

⛷ 🌨 ⛄️ ❄️ Ski alpin | SO 10:00 Uhr 🕙

🦊Tipp: Alexis Pinturault 

Spielnummer 060

Warum? Im Winter 2019 carvte der Franzose Alexis Pinturault als bester durch den Stangenwald in Sölden. Im letzten Winter reichte es „nur“ zu Platz 4. Lucas Braathen (NOR) siegte damals vor Marco Odermatt (SUI) und Gino Caviezel (SUI). Zwar ist Odermatt der Topfavorit im ersten Rennen der Saison, der Quotenfuchs tippt trotzdem auf den Gesamtweltcupsieger Pinturault.

Niners Chemnitz – Ratiopharm Ulm

Dunking

🏀 ⛹️ Bundesliga | SO 18:00 Uhr 🕕

🦊Tipp: 1 mit Handicap 4,5:0

Spielnummer 1213

Warum? Knapp 3 Wochen ist es her, da warfen die Niners in heimischer Halle den Favoriten aus Ulm aus dem Pokal. Mit 87:85 feierte Chemnitz die Überraschung. Die ist nun wieder drin, denn Gastgeber sind immer noch gut drauf, gewannen 4 der letzten 5 Pflichtspiele. Die Saisonbilanz der Ulmer ist durchwachsen: 2 Siege, 4 Niederlagen. 

Inter Mailand – Juventus Turin

Meister

⚽️ Serie A | SO 20:45 Uhr 🕣

🦊Tipp: 0|2 Doppelte Chance 

Spielnummer 546

Warum? Für den Quotenfuchs beendet Italiens Spitzenspiel das Sport-Wochenende. Der Meister empfängt den Rekordmeister, Inter gegen Juve. Aktuell hinken die beiden Klubs dem Tabellenführer Neapel nur hinterher: Inter hat nach 8 Spieltagen bereits 7 Punkte Rückstand, Juventus sogar 10. Weil sich aber die Alte Dame mit zuletzt 4 Siegen in Folge nach vorne gearbeitet hat, erwartet der Quotenfuchs mindestens einen Punkt für Juve.

Weitere Beiträge