🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. Mailand, Edmonton

🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. Mailand, Edmonton

Ein Wochenende ohne Sport? Unvorstellbar für den Quotenfuchs! Samstag und Sonntag tourt er wieder über Fußballplätze und durch Sporthallen. 6 interessante Events hat er sich rausgesucht. Ob er mit seinen 6 Tipps richtig liegt?

Am Samstagmittag beginnt der Quotenfuchs sein Sport-Wochenende mit Fußball in Watford. Dort wollen die Reds erneut unbesiegt bleiben. Am Abend schaut er zum Herrentennis nach Indian Wells und zum Basketball nach Crailsheim. Und noch schnell zum Fußball nach Mailand. Die Nacht wird zum Tag gemacht: Um 4:00 Uhr geht es in Edmonton auf dem Eis zu Sache. Nach der NHL die Füsse hochlegen, bevor am späten Sonntagnachmittag in Augsburg der Bundesliga-Fußball durchs Stadion geschossen wird. Viel Vergnügen 🙂

FC Watford – FC Liverpool

Serie

⚽️ Premier League | SA 13:30 Uhr 🕜

🦊Tipp: 2 trotz Handicap 1:0 

Spielnummer 198

Warum? Als einziges noch ungeschlagenes Team der laufenden Premier-League-Saison tritt Liverpool am frühen Samstagnachmittag beim FC Watford an. Kein Grund für die Reds nervös zu werden. Seit 9 Spielen ist man in der Fremde ungeschlagen, Mo Salah steht bereits wieder bei 6 Toren und die letzten 5 direkten Duelle gewann man allesamt mit einer Differenz von insgesamt 18:0 (!) Toren. Taktikfuchs und Meistertrainer Claudio Ranieri wird zwar sein bestmögliches geben, um eine weitere Niederlage zu verhindern – für den Tabellenfünfzehnten allerdings ein schier unmögliches Unterfangen. Für den Quotenfuchs spricht alles für einen klaren Sieg von Kloppos Jungs.

Grigor Dimitrov (BUL) – Cameron Norrie (GBR)

ATP

🎾 🏆 Indian Wells – Halbfinale | SA 20:00 Uhr 🕗

🦊Tipp: Mehr als 22,5 Spiele 

Spielnummer 1902

Warum? Der Siegeszug von Grigor Dimitrov in Indian Wells scheint unaufhaltsam. Jeweils nach Satzrückstand gelang es ihm noch den topgesetzen Daniil Medvedev und den favorisierten Polen Hurkacz aus dem Masters-Turnier zu nehmen. Käme jetzt mit Cameron Norrie nicht der Finalist des ATP-Turniers von San Diego als Gegner. Der Brite schlug im Viertelfinale überraschend deutlich Diego Schwartzman mit 6:0, 6:2. So leicht wird ihm der Bulgare allerdings nicht den Vortritt lassen und eine sehr ausgeglichene Partie gestalten können, die erst nach 3 Sätzen entschieden wird.

Hakro Merlins Crailsheim – Ratiopharm Ulm

Schwabenderby

🏀 ⛹️ Bundesliga | SA 20:30 Uhr 🕣

🦊Tipp: 1 – Heimsieg 

Spielnummer 1204

Warum? Derby an der A7. Nur etwas mehr als 100 Autobahnkilometer liegen zwischen den beiden schwäbischen Bundesligisten Crailsheim und Ulm. Und auch punktemäßig liegen die beiden eng beieinander: Magere 2 Pünktchen nach 3 Partien haben sie jeweils gesammelt. Crailsheim startete mit einem 111:84 über Würzburg, danach folgten 2 Pleiten. Ulm setzte sich sogar in der Verlängerung in München durch. Um danach ebenfalls zweimal zu verlieren. Jetzt sollten wohl die Gastgeber feiern. Es wäre der dritte Heimsieg in Folge gegen Ulm.

AC Mailand – Hellas Verona

Sparfüchse

⚽️ Serie A | SA 20:45 Uhr 🕣

🦊Tipp: 1 trotz Handicap 0:1 

Spielnummer 240

Warum? Der Tabellenzweite AC Mailand will gegen Hellas Verona den nächsten Dreier einfahren. Die konnten keines ihrer letzten 7 Auswärtsspiele gewinnen. Gegen Genua und Salernitana reichte es zuletzt nur zu Unentschieden. Die Rossoneri hielten sich dagegen bislang zu Hause schadlos: 3 Spiele – 9 Punkte. Dabei wurden 8 Tore geschossen, während man nur ein Gegentor kassierte. An der klaren Favoritenrolle ändert auch der überzeugende Heimsieg von Hellas Verona gegen La Spezia wenig, dafür präsentierte sich Milan einfach zu heimstark in den bisherigen Spielen. Der Quotenfuchs rechnet erneut mit einem Sieg der Hausherren mit mindestens zwei Toren Vorsprung.

Edmonton Oilers – Calgary Flames

Four?

🥅 🏒 NHL | SO 4:00 Uhr 🕓

🦊Tipp: 1 – Heimsieg 

Spielnummer 2561

Warum? Auch im zweiten Saisonspiel dürfen Leon Draisaitl und Kollegen auf heimischen Eis ran. Nach dem Sieg per Penaltyschießen gegen die Vancouver Canucks wollen es die Oilers dieses Mal nicht so spannend machen. In der letzten Spielzeit gewann man die letzten 3 Vergleiche gegen die Calgary Flames, nun soll der vierte Sieg folgen. Am liebsten sogar wieder mit 4 eigenen Toren wie die letzte Male: 4:3, 4:1, 4:2 – jetzt sogar 4:0? Zumindest hat die Truppe um Draisaitl den kleinen Vorteil, bereits ein Pflichtspiel absolviert zu haben. Für die Flames dagegen ist die Partie in Edmonton die erste dieser Spielzeit.

FC Augsburg – Arminia Bielefeld

Sparfüchse

⚽️ Bundesliga | SO 17:30 Uhr 🕠

🦊Tipp: Weniger als 2,5 Tore 

Spielnummer 165

Warum? Während sich am frühen Nachmittag die beiden Spitzenreiter in Leverkusen duellierten, ist am späten Nachmittag in Augsburg Abstiegskampf angesagt. Schön spielen mit vielen Toren? Falsches Stadion, denn Augsburg und Bielefeld sind nicht gerade die Torgaranten der Bundesliga. Schlappe 3 Buden nach 7 Partien haben die beiden Teams jeweils zu Buche stehen. Deswegen erwartet der Quotenfuchs in der Augsburger Puppenkiste keine wilde Ballerei. Zumal die beiden Klubs auch in der letzten Saison äußerst sparsam zur Sache gingen: 0:1 in Bielefeld, 0:0 in Augsburg. Deswegen der Tipp Weniger als 2,5 Tore.

Weitere Beiträge