🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. die 49ers

🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. die 49ers

Kann auch Österreich die deutschen Handballer nicht stoppen, holen Draisaitls Oilers den 13. Sieg in Folge und wer verlässt in Gladbach den Rasen als Sieger? Der Quotenfuchs freut sich auf zwei Tage mit vielen sportlichen Highlights.

6 Vorschläge vom Quotenfuchs

1️⃣ 🇩🇪 🇦🇹 Deutschland – Österreich

Tipp: 1 bei HC 0:4

2️⃣ 🇩🇪 Schalke – HSV

Tipp: min 4 Tore

3️⃣ 🇺🇸 49ers – Packers

Tipp: >50,5 Pkte  

4️⃣ 🇨🇦 Flames – Oilers

Tipp: 2

🎤 Quotenfuchs Podcast von ODDSET zum Sport-Wochenende 🎤

1️⃣ Deutschland – Österreich

In den Winkel

🤾‍♂️🏐 🇩🇪  Handball-EM | SA 20:30 🕣

🦊Tipp: 1 bei Handicap 0:4

Spiel-Nr. 2006

Warum? Kaum erholt vom 26:24-Drama gegen Island, haben unsere Jungs am Samstagabend den nächsten Kracher vor der Brust: Die megastarken Österreicher. Die „Berghandballer“ spielen eine Riesen-EM, haben mit den Spaniern in der Vorrunde bereits einen Mitfavoriten aus dem Turnier geworfen. Und  auch die favorisierten Ungarn wurden 30:29 geschlagen. Wir brauchen also wieder einen Wolff in Galaform, um mit einem Sieg den Traum vom Halbfinale offen zu halten. Weils in Köln nur Erfolge für die deutschen Handballer gab, tippt der Quotenfuchs 1 bei Handicap 0:4

2️⃣ FC Schalke 04 – Hamburger SV

Erstklassig?

⚽️ 🇩🇪 2. Bundesliga | SA 20:30 🕞

🦊Tipp: 4 Tore oder mehr

Spiel-Nr. 587

Warum? Was war das Ende Juli für ein toller Start in die Zweitligasaison. Zumindest für die Hamburger. Denn die gewannen den Saisonauftakt mit 5:3 gegen die Knappen. Obwohl die Schalker zwischenzeitlich 2:1 führten oder bis zur 90. beim 3:3 eigentlich einen Punkt sicher hatten. Eigentlich, denn Glatzel in der 91. und Dompé in der 99. fuhren dann doch noch den Dreier für die Rothosen ein. 16 Spieltage später stehen die Schalker nur drei Punkte über dem Strich. Und dem HSV fehlen als Dritter schon vier Punkte auf Spitzenreiter Kiel. Aber weil sowohl die Königsblauen als auch die Hamburger zuletzt immer fleißig trafen, tippt der Quotenfuchs 4 Tore oder mehr

3️⃣ San Francisco 49ers – Green Bay Packers

Touchdown & Fieldgoal

🏈 🇺🇸 NFL | SO 2:15 🕑

🦊Tipp: Mehr als 50,5 Punkte

Spiel-Nr. 3301

Warum? Während sich die 49ers als Conference-Sieger die erste Playoffrunde auf dem Fernseher anschauen durften, mussten die Packers in Dallas ran. Und überrollten dort die favorisierten Cowboys. Mit 13 Punkten (20:7) Vorsprung ging Green Bay in die Halbzeit. Und auch nach dem Pausentee ließen die Packers nicht locker: 48:32 hieß es am Ende für die Gäste. Jetzt glaubt die Truppe um Quarterback Jordan Love auch in Frisco an ihre Chance. Der Quotenfuchs erwartet ein Offensiv-Feuerwerk der beiden Teams: Tipp Mehr als 50,5 Punkte

4️⃣ Calgary Flames – Edmonton Oilers

Eiszeit

🥅 🏒 🇨🇦 NHL | SO 4:00 🕓

🦊Tipp: 2 – Auswärtssieg 

Spiel-Nr. 2574

Warum? Die Oilers um Deutschlands besten Eishockeycrack Leon Draisaitl sind on fire: Mit der Erfolgsserie von 12 Siegen am Stück gehts nach Calgary zu den Flames. Dort wollen die selbstbewussten Seriensieger das machen, was sie seit 5 Duellen immer mit dem kanadischen Kontrahenten machen: ihn schlagen. Könnte wieder klappen, denn in der Fremde sind die Oilers seit 9 Partien unbesiegt. Tipp 2 – Auswärtssieg 

5️⃣ Niners Chemnitz – Bayern München

Körbe

🏀⛹️ 🇩🇪 BBL | SO 17:00 🕓

🦊Tipp: Mehr als 163,5 Pkte

Spiel-Nr. 1210

Warum? Was für eine sensationelle Saison bislang für die langen Kerle aus Chemnitz: Mit 14 Siegen und nur 2 Niederlagen grüßen die Niners von der Spitze der BBL. Daheim in Chemnitz ist die Weste sogar weiß: 8 Siege! Jetzt soll Nummer 9 gegen die Bayern folgen. Allerdings sind die zuletzt zum Angstgegner mutiert – die letzten 5 Duelle gingen alle an die Münchner. Davor jedoch konnten die Chemnitzer viermal in Folge die Bayern schlagen. Jetzt wollen die Niners eine neue Erfolgsserie gegen den Konkurrenten aus dem Süden starten. Ob das gelingt? Zumindest erwartet der Quotenfuchs viele Punkte. Tipp Mehr als 163,5 Punkte

6️⃣ Bor. Mönchengladbach – FC Augsburg

Toooor

⚽️ 🇩🇪  Bundesliga | SO 17:30 🕠

🦊Tipp: 1.HZ/Spiel 1/1

Spiel-Nr. 172

Warum? Die Gladbacher sind heilfroh, dass sie zu Hause ihren Grottenstart vergessen machen konnten. Denn nach den drei Heimpleiten zu Saisonbeginn gegen Leverkusen, Bayern und Leipzig schaffte die Elf vom Niederrhein die Wende: 6 Siege, 2 Unentschieden. Am letzten Sonntag gelang ein 3:1 gegen den Dritten Stuttgart. Augsburg dagegen kassierte in der heimischen Puppenkiste in der 90. das 0:1 gegen Tabellenführer Leverkusen. Es war die dritte Pleite des FCA in den letzten vier Partien. Dabei gelang den Augsburgern nur ein maues Törchen – beim 1:1 gegen Dortmund. Gibt’s erneut nichts zu lachen bei den heimstarken Gladbachern? Tipp 1/1 bei „Wer gewinnt die 1. Halbzeit/das Spiel“

Das ist der Quotenfuchs 🦊

Wer steckt hinter dem Quotenfuchs? Wenig überraschend, dass alle Füchse bei ODDSET arbeiten. Nur in unterschiedlichen Bereichen. Während sich die Produktmanager um die Wetten kümmern, stellt das Editorial-Team die Events vor. So könnte man die Aufgaben grob beschreiben. Sehr grob, Details dürft ihr hier bitte keine erwarten.

Quotenfuchs = Teamwork!

Gemeinsam stecken wir für den Quotenfuchs die Köpfe zusammen und suchen uns sechs Tipps, denen wir gute Chancen ausrechnen. Was uns eint? Die Liebe zum Sport! Und das ganz besonders große Interesse am Fußball. Der eine steht mehr auf Zlatan oder Thomas Dreßen, der andere mehr auf Luka Doncic und Thomas Müller, der nächste mehr auf Stan Wawrinka und Mark van Bommel.

Logisch wirft die Redaktion wohl ein größeres Auge auf die Buchstaben, dafür haben die Produktexperten eher einen scharfen Blick für die Zahlen.

Ihr habt Fragen ans uns? Bitte nur per Mail an redaktion(at)oddset-gmbh.de

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Quotenfuchs!

Weitere Beiträge