🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus St. Gallen und Hamburg

🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus St. Gallen und Hamburg

Am Wochenende wird die Uhr umgestellt! Für den Quotenfuchs kein Problem, er hat sich rechtzeitig seine 6 Events herausgesucht. Fußball, Basketball, Handball und American Football hat er auf seiner Liste. Ob er sich wohl für die richtigen 6 Tipps entschieden hat?

Ein Wochenende ohne Sport? Undenkbar für den Quotenfuchs! Erst spät am Samstagnachmittag beginnt er den Tag in Verona mit Fußball in der Serie A. Von dort gehts für ihn weiter in die schweizerische Super League nach St. Gallen und in die griechische Super League nach Agrinio. Am Sonntag hat er sich Basketball in Göttingen und Handball in Hamburg vorgenommen. Zum Abschluss gibt es American Football in Indianapolis. Wir wünschen viel Vergnügen 🙂

🎤 Der Quotenfuchs-Podcast von ODDSET zum Sport-Wochenende 🎤

Hellas Verona – Juventus Turin

Heimstark

⚽️ Serie A 🇮🇹 | SA 18:00 Uhr 🕕

🦊Tipp: Doppelte Chance 1|0 

Spielnummer 1200

Warum? Die alte Dame will in dieser Spielzeit einfach nicht so recht in Tritt kommen. Gaben zuletzt Siege gegen die Roma und ein Unentschieden bei Inter Mailand noch Hoffnung auf einen Aufwärtstrend, brachte ihnen Sassuolo eine sehr überraschende Last-Minute-Niederlage im heimischen Stadion bei. Ob das berühmte Ruder ausgerechnet gegen Hellas Verona rumgerissen werden kann? Zweifelhaft. Die Gelb-Blauen machten bislang allen voran zu Hause einen bärenstarken Eindruck. Die jüngsten 3 Partien konnte man allesamt gewinnen und das eindrucksvoll gegen AS Rom (3:2), Spezia (4:0) und Lazio (4:1). Für den Quotenfuchs riecht es hier demnach viel eher nach Sieg oder Unentschieden für Hellas Verona als nach einem Auswärtssieg von Juve.

FC St.Gallen – Young Boys Bern

Souverän

⚽️ Super League 🇨🇭| SA 18:00 Uhr 🕕

🦊Tipp:  2 trotz 1:0-Handicap 

Spielnummer 696

Warum? Die Young Boys aus Bern spielen wieder eine herausragende Saison. Mit 21 Punkten aus 10 Spielen steht man derzeit auf dem zweiten Platz der Super League. Der 2:1-Sieg in der Champions League gegen Manchester United war wohl der größte Erfolg der bisherigen Saison. In der Fremde kann man nach 5 Spielen ein beeindruckendes Torverhältnis von 17:6 aufweisen. Anders sieht es beim FC St. Gallen aus. Mit lediglich 9 Punkten steht man auf dem Relegationsplatz und konnte aus den letzten 5 Spielen lediglich einen Sieg einfahren. Da kommt mit Bern nicht gerade ein Aufbaugegner um die Ecke. Am Ende werden die Young Boys zu stark sein und die drei Zähler mit einem deutlichen Auswärtssieg nach Bern mitnehmen.

Panetolikos Agrinio – Olympiakos Piräus

Auswärtsstark

⚽️ Super League 🇬🇷 | SA 18:30 Uhr 🕡

🦊Tipp:  2 trotz 1:0-Handicap 

Spielnummer 1098

Warum? Tabellenführer Olympiakos tritt in Agrinio beim Tabellenzwölften Panetolikos an. Die Vorzeichen scheinen statistisch mehr als eindeutig: Panetolikos hat keines der letzten 15 Duelle gegen den Rekordmeister für sich entscheiden können, die letzten 3 Heimspiele gingen allesamt verloren und Olympiakos gewann bisher alle 3 Auswärtsspiele in der Liga. Nachdem die Bilanz des amtierenden Meisters bei den jüngsten 5 Auswärtsfahrten nach Agrinio auch noch überzeugende 17:2 Tore (bei 5 Siegen) aufweist, steht für den Quotenfuchs 🦊 einem Sieg von Piräus trotz Torhandicaps nichts mehr im Wege.

BG Göttingen – EWE Baskets Oldenburg

Derby

🏀 ⛹️ Bundesliga 🇩🇪 | SO 15:00 Uhr 🕒

🦊Tipp: 1 – Heimsieg

Spielnummer 1210

Warum? Gastgeber Göttingen ist richtig gut in die Saison gekommen: eine Niederlage, danach folgten 3 Siege. Zuletzt sogar ein Auswärtserfolg beim Meister ALBA mit 65:59. So gut die Südniedersachsen gestartet sind, so bescheiden läufts beim Rivalen aus Nordniedersachsen: 1 Sieg, 4 Pleiten – vorletzter Platz. Allerdings waren es – bis aufs 74:92 in Berlin – stets enge Partien. Trotzdem sollte es auch in Göttingen nichts zu holen geben für die Gäste. Es wäre jedoch erst die zweite Niederlage der Oldenburger in den letzten 13 Duellen.

HSV Hamburg – MT Melsungen

Wie immer?

🏐 🤾‍♂️ Bundesliga 🇩🇪 | SO 16:00 Uhr 🕓

🦊Tipp: Doppelte Chance 1|0

Spielnummer 2009

Warum? Läuft richtig gut für den Aufsteiger Handball-Sportverein Hamburg. Der HSV liegt auf Rang 4 in der Bundesliga und konnte in den letzten 7 Ligaspielen nur vom Meisterschaftsanwärter Flensburg besiegt werden. Melsungen liegt auf Platz 9 und konnte erst 5 Mal punkten, ist aber in der Fremde noch ungeschlagen. Die Hamburger haben bis zu ihrem Rückzug aus der ersten Liga stets viel Spaß gehabt in den Duellen mit der MT: 8 Siege, 1 Unentschieden und nur eine Niederlage in den letzten 10 Vergleichen.

Indianapolis Colts – Tennessee Titans

Wie immer?

🏈 🆒 NFL 🇺🇸 | SO 18:00 Uhr 🕕

🦊Tipp: 2 – Auswärtsieg 

Spielnummer 3318

Warum? Die Titans spielen bislang eine sehr starke Saison. Mit einer Bilanz von 5-2 führt man die eigene Division an, in der auch die Colts zuhause sind. An den letzten beiden Spieltagen schlugen die Titans mit den Kansas City Chiefs um Superstar Mahomes und den Buffalo Bills zwei absolute Top Teams. Die Colts erlebten einen durchwachsenen Saisonstart und stehen derzeit mit einer Bilanz von 3-4 im Nirgendwo der Tabelle. Um den Titans den Division-Sieg und damit den sicheren Playoff-Platz noch streitig machen zu können, muss im direkten Duell eigentlich unbedingt ein Sieg her. Allerdings konnte man im eigenen Stadion bislang erst eines von drei Spielen gewinnen. Die Titans sind schlicht das bessere und komplettere Team und werden daher beim Rivalen in Indianapolis gewinnen.

Weitere Beiträge