🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus München und Rom

🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus München und Rom

Gibt es erneut nicht viel zu feiern beim Eishockey in München, rast Niko Hülkenberg bei den Saudis in die Top Ten und wie viele Tore fallen beim römischen Derby? Der Quotenfuchs findet auf seine Fragen die richtigen Antworten. Oder nicht?

6 Vorschläge vom Quotenfuchs

1️⃣🇩🇪 Göppingen – Flensburg

Tipp: 2 bei HC 1:0

2️⃣ 🇪🇸 Atletico – Valencia

Tipp: Beide treffen 

3️⃣🇩🇪 Red Bull – Pinguins

Tipp: > 5,5 Tore

4️⃣ 🇸🇦 GP von Saudi Arabien

Tipp: Hülkenberg 1-10 

5️⃣🇮🇹 Lazio Rom – AS Rom

Tipp: 2-3 Tore 

6️⃣ 🇺🇸 ATP in Indian Wells

Tipp: Medvedev 

Quotenfuchs: Mein internationales Sport-Wochenende

Herrliches Wetter, der Quotenfuchs 🦊 verlässt seinen Bau und turnt auf den Sportplätzen dieser Welt herum. Zuerst schaut er am Samstagabend in Göppingen beim Handball 🏐 vorbei, dann gehts runter nach Madrid ⚽️ zum Fußball. Am Sonntagnachmittag gibt es statt Kaffee und Kuchen Playoff-Eishockey 🏒 in München. Danach wirds rasant: Formel 1 🏎 in der Wüste und das Haupstadtderby ⚽️ in Rom. Zum Finale gönnt sich der Quotenfuchs Tennis 🎾 in Kalifornien: Wer gewinnt das ATP-Turnier in Indian Wells?

Wir wünschen viel Vergnügen 🙂

🎤 Quotenfuchs Podcast von ODDSET zum Sport-Wochenende 🎤

1️⃣ Göppingen – Flensburg-Handewitt

Aufholjagd

🏐🤾‍♂️ 🇩🇪 HBL | SA 20:30 🕣

🦊Tipp: 2 bei HC 1:0

Spiel-Nr. 2006

Warum? In der Hinrunde konnten die Göppinger lange Zeit richtig gut mithalten mit dem Favoriten. Zur Pause noch unentschieden, erst Mitte der zweiten Halbzeit setzen sich die Norddeutschen ab. 27:24 hieß es nach 60 Minuten in Flensburg. Allerdings sind die zur Zeit richtig gut drauf, 14 Spiele mit 13 Siegen seit Anfang Dezember, nur ein Unentschieden in der Europa League wirft einen kleinen Schatten auf die mega starke Bilanz. Deswegen erwartet der Quotenfuchs keine Überraschung im Schwabenland. Tipp Auswärtssieg trotz Handicap 1:0

2️⃣ Atletico Madrid – FC Valencia

Olé

⚽️ 🇪🇸 La Liga | SA 21:00 Uhr 🕘

🦊Tipp: Beide treffen 

Spiel-Nr. 289

Warum? Wie so oft in den letzten Jahren rennt Atletico als Nummer Drei dem Stadtrivalen Real und dem FC Barcelona in der Liga hinterher. Neu allerdings ist, dass der FC Valencia gegen den Abstieg kämpft. Nur auf Grund des besseren Torverhältnisses steht der Meister von 2004 noch über dem Strich. Zuletzt zweimal 1:0 gewonnen und zweimal 0:1 verloren. Atletico dagegen hat in seinen letzten 10 Pflichtspielen stets getroffen. Tipp Beide treffen 

3️⃣ Red Bull München – Bremerhaven

Meisterlich?

🥅🏒 🇩🇪 DEL | SO 15:15 🕒

🦊Tipp: Weniger als 5,5 Tore

Spiel-Nr. 2508

Warum? Zum Start der Playoffs haben die Pinguins die Münchner überrascht. Der souveräne Sieger der Hauptrunde musste mit einer 1:3-Heimniederlage vom Eis. Es war übrigens der dritte Sieg der Bremerhavener gegen die Roten Bullen in dieser Saison, nur zweimal zogen sie gegen München den Kürzeren. Weil in den letzten 6 Duellen zwischen Red Bull und Fischtown Pinguins nur zweimal mehr als 5 Tore fielen, tippt der Quotenfuchs Weniger als 5,5 Tore

4️⃣ In die Top Ten rasen

Heißer Wüstensand

🏎🏁🇸🇦 Formel 1 | SO 18:00 🕓

🦊Tipp: Hülkenberg 1-10 

Spiel-Nr. 062

Warum? Auch im zweiten Rennen drehen die Formel-1-Piloten ihre Runden in der Wüste. Die sechs Kilometer in Dschidda müssen 50 Mal durchfahren werden. Ob Max Verstappen und Kollege Sergio Perez erneut nicht zu stoppen sind? Immerhin hat Weltmeister Verstappen hier in der letzten Saison den ersten seiner 16 Siege eingefahren. Nico Hülkenberg war damals noch nicht dabei, aber schafft er es nun in die Top Ten? Beim Saisonauftakt in Bahrain startete er von Platz 10 und fuhr später als 15. durchs Ziel. Dieses Mal ist er schneller unterwegs, der Quotenfuchs tippt Hülkenberg 1-10 

5️⃣ Lazio Rom – AS Rom

Derby della Capitale

⚽️ 🇮🇹 Serie A | SO 18:00 Uhr 🕕

🦊Tipp: 2-3 Tore 

Spiel-Nr. 350

Warum? Richtig voll wird es in Roms Olympiastadion, wenn sich Lazio und AS zum Derby della Capitale treffen. In der Hinrunde erlebten über 60.000 Fans den 1:0-Erfolg von Lazio. Der Brasilianer Felipe Anderson erzielte das goldene Tor. Stichwort Tore: 25 Treffer fielen in den 10 letzten Derbys zwischen Lazio und AS. Macht einen Schnitt von 2,5 Tore pro Partie. Dementsprechend könnte der Tipp 2-3 Tore  für Sonntag der Richtige sein.

6️⃣ ATP-Turnier in Indian Wells

Jede Menge Asse

🎾🥇 🇺🇸 ATP | SO 23:30 🕧

🦊Tipp: Daniil Medvedev 

Spiel-Nr. 059

Warum? Wer holt sich den Titel auf dem Hardcourt in Indian Wells? Taylor Fritz wird seinen Erfolg aus dem Vorjahr jedenfalls nicht verteidigen, der US-Boy scheiterte im Viertelfinale am Italiener Jannik Sinner in drei Sätzen. Topfavorit auf den Finalsieg ist jedoch die ehemalige Nummer Eins der Welt, Daniil Medvedev. Der gebürtige Moskauer hat in diesem Jahr bereits die Turniere in Doha, Dubai und Rotterdam gewonnen. Alle mit dem gleichen Belag wie in Indian Wells. Deswegen der Tipp Daniil Medvedev 

Das ist der Quotenfuchs 🦊

Wer steckt hinter dem Quotenfuchs? Wenig überraschend, dass alle Füchse bei ODDSET arbeiten. Nur in unterschiedlichen Bereichen. Während sich die Produktmanager um die Wetten kümmern, stellt das Editorial-Team die Events vor. So könnte man die Aufgaben grob beschreiben. Sehr grob, Details dürft ihr hier bitte keine erwarten.

Quotenfuchs = Teamwork!

Gemeinsam stecken wir für den Quotenfuchs die Köpfe zusammen und suchen uns 6 Tipps aus, denen wir gute Chancen ausrechnen. Was uns eint? Die Liebe zum Sport! Und das ganz besonders große Interesse am Fußball. Der eine steht mehr auf Zlatan oder Thomas Dreßen, der andere mehr auf Luka Doncic und Thomas Müller, der nächste mehr auf Stan Wawrinka und Mark van Bommel.

Logisch wirft die Redaktion wohl ein größeres Auge auf die Buchstaben, dafür haben die Produktexperten eher einen scharfen Blick für die Zahlen.

Ihr habt Fragen ans uns? Bitte nur per Mail an info(at)oddset.de

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Quotenfuchs!

Weitere Beiträge