🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Madrid und Marseille

🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Madrid und Marseille

Gewinnt Real das Derby gegen Atletico, wie schlägt sich Leipzig gegen Meister Magdeburg und gibt es viele Tore beim Spitzenspiel der Ligue 1? Der Quotenfuchs blickt neugierig auf die kommenden Tage. Hat er sich für die richtigen Tipps entschieden?

6 Vorschläge vom Quotenfuchs

1️⃣ 🇪🇸 Madrid – Atletico

Tipp: 1 – Heimsieg

2️⃣ 🇦🇷 Sarsfield – Boca Juniors

Tipp: Beide treffen nicht

3️⃣ 🇩🇰 Herlev – Odense

Tipp: 2 – Auswärtssieg

4️⃣ 🇩🇪 Leipzig – SC Magdeburg

Tipp: 2 trotz HC 3:0

5️⃣ 🇺🇸 Slalom der Herren

Tipp: Braathen

6️⃣ 🇫🇷 Marseille – Paris

Tipp: min 4 Tore

Quotenfuchs: Mein internationales Sport-Wochenende

In den nächsten Tagen hat der Quotenfuchs richtigen Reisestress 😜 Erst schaut er am Samstagabend in Madrid ⚽️ vorbei, danach gehts in der Nacht mit Fußball in der argentinischen Liga weiter. Abkühlung von den heißen Derbys gibt es am Sonntagnachmittag 🏒 in der dänischen Eishalle. Danach das nächste Derby, dieses Mal Handball 🏐 in Leipzig. Und schon folgt die nächste Abkühlung beim Weltcup-Slalom ❄️ im kalifornischen Schnee. Das Finale ⚽️ dürfte wieder heiß werden: PSG muss in Marseille ran. Zweiter gegen Erster – spricht für eine rasante Partie, oder?

Wir wünschen viel Vergnügen 🙂

🎤 Quotenfuchs-Podcast von ODDSET zum Sport-Wochenende 🎤

1️⃣ Real Madrid – Atletico Madrid

El Derbi Madrileño

⚽️ 🇪🇸 La Liga | SA 18:30 Uhr 🕡

🦊Tipp: 1 – Heimsieg

Spiel-Nr. 188

Warum? Mit Sicherheit hat Atleticos Trainer Diego Simeone am Dienstag ganz genau hingeschaut: Real drehte in der Champions League einen 0:2-Rückstand in Liverpool zu einem 5:2-Sieg. Ob Simeone gesehen hat, wie er die Königlichen stoppen kann? Zumindest wird er seinen Jungs zeigen, welche Fehler Liverpool gemacht hat. Und die sollen bitte nicht wiederholt werden. Eher die ersten 15 Minuten, als die Reds noch auf einem guten Weg waren. Aber reicht das? Schon in der Hinrunde tanzte das Weiße Ballett durchs Wanda Metropolitano, siegte 2:1 bei Atletico. Jetzt dürfte Real erneut stärker sein als der Stadtkonkurrent. Der Quotenfuchs tippt 1 – Heimsieg

2️⃣ CA Velez Sarsfield – Boca Juniors

Weltmeister

⚽️ 🇦🇷 Liga Profesional | SO 1:30 Uhr 🕜

🦊Tipp: Beide treffen nicht 

Spiel-Nr. 131

Warum? Schauen wir mal in der Liga des Weltmeisters vorbei. Dort gibt es mal wieder eines der vielen Hauptstadtduelle: Derby in Buenos Aires, Velez Sarsfield empfängt am 5. Spieltag die Boca Juniors. In acht der letzten neun Duelle stand mindestens bei einem der beiden Teams die Null. Das erwartet der Quotenfuchs auch Sonntagnacht, deswegen der Tipp Beide treffen nicht 

3️⃣ Herlev Eagles – Odense Bulldogs

Glatteis

🥅🏒 🇩🇰 Superisligaen | SO 15:00 🕒

🦊Tipp: 2 – Auswärtssieg

Spiel-Nr. 2509

Warum? Ab aufs dänische Eis nach Kopenhagen, genauer in den Vorort Herlev. Dort wollen die Eagles den zweiten Sieg in Folge gegen die Bulldogs aus Odense. Im Januar klappte es nämlich per Penaltyschießen. Nach zuvor 9 Siegen für die Bulldogs! Dieses Mal dürfte es aber wieder ein Erfolg für die Truppe aus Odense werden. Deswegen der Tipp 2 – Auswärtssieg

4️⃣ SC DHfK Leipzig – SC Magdeburg

Ostderby

🏐🤾‍♂️ 🇩🇪 HBL | SO 16:05 🕓

🦊Tipp: 2 bei HC 3:0

Spiel-Nr. 2012

Warum? Der Meister kommt nach Leipzig! In der Hinrunde hatten die Sachsen nichts zu bestellen gegen den Champion, mit acht Toren Vorspung siegte Magdeburg im Oktober. Es war der dritte Sieg in Folge im Ostduell gegen Leipzig für die Magdeburger. Seit dem Re-Start nach der Handball-WM ließ sich der SCM nur in der Champions League von Wisla (24:25) aufhalten, die anderen 5 Spiele wurden gewonnen. Die Leipziger dagegen durften erst einmal wieder ran, beim 29:28-Sieg in Melsungen. Jetzt gibt es wohl die erste Niederlage des Jahres, Tipp 2 bei HC 3:0

5️⃣ Wer gewinnt den Slalom?

Ski alpin, Herren

⛷ 🇺🇸 Weltcup in Palisades Tahoe | SO 19:00 🕖

🦊Tipp: Lucas Braathen 

Spiel-Nr. 046

Warum? Viel Zeit zum Füße hochlegen bekommen die alpinen Wintersportler nicht spendiert. Gerade mal eine Woche nach dem WM-Slalom wedeln die Jungs schon wieder die Piste runter. Dieses Mal gehts im kalifornischen Squaw Valley am Lake Tahoe in den Schnee. Der frischgebackene Weltmeister Henrik Kristoffersen aus Norwegen startet als Favorit in den ersten Durchgang. Aber wenn Landsmann Lucas Braathen anders als bei der WM in Courchevel dieses Mal zwei perfekte Läufe runter bringt, könnte er am Ende der Schnellste sein. Deswegen der Tipp Lucas Braathen 

6️⃣ Olympique Marseille – Paris St. Germain

Spitzenspiel

⚽️ 🇫🇷 Ligue 1 | SO 20:45 Uhr 🕣

🦊Tipp: 4 Tore oder mehr

Spiel-Nr. 313

Warum? Erst die Pflicht, dann die Kür. Die Kür ist für PSG im März die Champions League. Dann wollen die Pariser in München die 0:1-Hinspielniederlage drehen. Doch vorher kommt die Pflicht, die französische Meisterschaft. Und in der haben Messi & Co. zuletzt öfters mal geschwächelt. Deswegen führt der Serienmeister nur noch mit 5 Punkten auf den Zweiten Marseille. Der würde nur zu gerne am Sonntagabend den Abstand weiter verkürzen. Zuletzt im Pokal konnten sie PSG mit 2:1 schlagen. Dieses Mal könnte es mehr Tore geben, denn beide Klubs lieferten am letzten Wochenende torreiche Partien. Deswegen der Tipp 4 Tore oder mehr

Das ist der Quotenfuchs 🦊

Wer steckt hinter dem Quotenfuchs? Wenig überraschend, dass alle Füchse bei ODDSET arbeiten. Nur in unterschiedlichen Bereichen. Während sich die Produktmanager um die Wetten kümmern, stellt das Editorial-Team die Events vor. So könnte man die Aufgaben grob beschreiben. Sehr grob, Details dürft ihr hier bitte keine erwarten.

Quotenfuchs = Teamwork!

Gemeinsam stecken wir für den Quotenfuchs die Köpfe zusammen und suchen uns 6 Tipps aus, denen wir gute Chancen ausrechnen. Was uns eint? Die Liebe zum Sport! Und das ganz besonders große Interesse am Fußball. Der eine steht mehr auf Zlatan oder Thomas Dreßen, der andere mehr auf Luka Doncic und Thomas Müller, der nächste mehr auf Stan Wawrinka und Mark van Bommel.

Logisch wirft die Redaktion wohl ein größeres Auge auf die Buchstaben, dafür haben die Produktexperten eher einen scharfen Blick für die Zahlen.

Ihr habt Fragen ans uns? Bitte nur per Mail an info(at)oddset.de

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Quotenfuchs!

Weitere Beiträge