🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus London

🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus London

Die EM ist Geschichte, jetzt gehts bei den Handballern im Pokal weiter. Und carvt Linus Straßer erneut am schnellsten durch die Stangen, wie kickt Spitzenreiter Liverpool bei Arsenal? Der Quotenfuchs freut sich auf ein sportliches Wochenende.

6 Vorschläge vom Quotenfuchs

1️⃣ 🇩🇪 Seawolves – Niners

Tipp: > 171,5 Pkte

2️⃣ 🇩🇪 Hamburg – Flensburg

Tipp: < 60,5 Tore

3️⃣ 🇫🇷 Slalom in Chamonix

Tipp: L. Straßer

4️⃣ 🇩🇪 Tigers – Adler

Tipp: 1 bei HC 0:1

🎤 Quotenfuchs Podcast von ODDSET zum Sport-Wochenende 🎤

1️⃣ Rostock Seawolves – Niners Chemnitz

Strandkörbe

🏀⛹️ 🇩🇪 BBL | SA 18:30 🕡

🦊Tipp: Mehr als 171,5 Pkte

Spiel-Nr. 1203

Warum? Der Tabellenführer aus Chemnitz präsentiert sich auf dem Rostocker Parkett. Die Seawolves haben in der Hinrunde mit 10 Punkten Unterschied verloren, jetzt wollen sich die Basketballer von der Ostsee revanchieren. Aber nach zuletzt fünf Pleiten in Folge, wie soll das Comeback ausgerechnet gegen den Ligaprimus klappen? Die Niners haben 15 ihrer 18 Ligapartien gewonnen, sammelten dabei im Schnitt 87 Punkte pro Partie. Weil die Seawolves sogar einen Schnitt von 91 Punkten haben, könnte es klappen mit dem Tipp Mehr als 171,5 Pkte

2️⃣ HSV Hamburg – SG Flensburg-Handewitt

Nordderby

🏐🤾‍♂️ 🇩🇪 DHB-Pokal | SA 20:00 🕗

🦊Tipp: Weniger als 60,5 Tore

Spiel-Nr. 2004

Warum? Tolle Bilder haben uns die Handballer in den letzten Wochen geliefert. Leider hat es nicht ganz geklappt mit dem Titel daheim, aber trotzdem waren wir Sportfans begeistert von der Europameisterschaft. Bevor es wieder um Ligapunkte geht, wollen sich acht Mannschaften fürs Halbfinale des DHB-Pokals qualifizieren. Dabei trifft der HSV auf Flensburg-Handewitt. Vor knapp zehn Jahren haben die Hamburger zum letzten Mal gegen den Nordkonkurrenten gewonnen, danach feierten stets die Flensburger (9 Mal!). Weil es bei beiden Teams nach der EM-Pause bestimmt noch nicht richtig rund läuft, erwartet der Quotenfuchs keine torreiche Partie: Tipp Weniger als 60,5 Tore

3️⃣ Slalom in Chamonix

Skifuan

⛷ ❄️ 🇫🇷 Ski alpin | SO 9:30 🕤

🦊Tipp: Linus Straßer (GER)

Spiel-Nr. 061

Warum? Holt er tatsächlich den dritten Sieg in Folge und schafft damit den Hattrick im Stangenwald? Erst hat Linus Straßer in Kitzbühel gewonnen, danach folgte der nächste Streich in Schladming. Kann der Münchner nun auch in Frankreich der Konkurrenz davon wedeln? Mit dem unfassbar großen Selbstvertrauen geht er auf jeden Fall mit der richtigen Stimmung auf die Piste in Chamonix. Der Quotenfuchs tippt, dass Linus Straßer erneut ganz oben auf dem Stockerl steht: Linus Straßer (GER)

4️⃣ Straubing Tigers – Adler Mannheim

Auswärtsserie

🥅 🏒 🇩🇪 DEL | SO 16:30 🕟

🦊Tipp: 1 bei HC 0:1

Spiel-Nr. 2667

Warum? Die Straubinger mischen in dieser Saison an der Spitze der Liga mit: Als Nummer drei fehlen den Niederbayern aktuell acht Punkte auf Spitzenreiter Eisbären Berlin. Den Abstand zu verkürzen dürfte am Sonntagnachmittag richtig schwer werden. Denn die Tigers warten gegen die Adler seit drei Partien auf einen Heimsieg. Dafür konnten die Straubinger zuletzt immerhin zweimal in Mannheim gewinnen. Können sie nun den „Heimfluch“ gegen die Adler beenden? Der Quotenfuchs sagt ja und tippt 1 bei HC 0:1

5️⃣ FC Arsenal – FC Liverpool

Spitzenspiel

⚽️🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Premier League | SO 17:30 🕠

🦊Tipp: LIV & Mehr als 2,5 Tore

Spiel-Nr. 040

Warum? Zum dritten Mal in dieser Spielzeit gibt es dieses Duell. Vor etwa einem Monat warf Liverpool die Gunners in London mit 2:0 aus dem FA Cup, das erste Ligaduell kurz vor Weihnachten endete 1:1 an der Anfield Road. Damals stand Arsenal noch an der Spitze der Premier League, mittlerweile ist man auf Platz drei abgerutscht. Aber die Schwächephase scheint überwunden, zuletzt gab es zwei Ligasiege in Folge. Um einiges eindrucksvoller ist der Lauf des neuen Spitzenreiters Liverpool: Die Reds blieben in der Premier League 15 Mal ungeschlagen, holten zuletzt vier Siege am Stück in der Liga. Folgt nun Nummer fünf? Der Quotenfuchs tippt Sieg Liverpool & Mehr als 2,5 Tore

6️⃣ Real Madrid – Atletico Madrid

Derbi madrileño

⚽️ 🇪🇸 La Liga | SO 21:00 🕘

🦊Tipp: Doppelte Chance 0|2

Spiel-Nr. 264

Warum? Die spanischen Fußballfans schauen am Sonntagabend nach Madrid: Das Derby in der Hauptstadt steht an, Real empfängt Atletico. Vor zwei Wochen im spanischen Pokal setzte sich Atletico mit 4:2 nach Verlängerung durch. Eine Woche zuvor war es noch Real im Supercup, die Königlichen siegten 5:3 nach Verlängerung. Folgt nun im dritten Vergleich erneut ein Unentschieden nach 90 Minuten? Oder holt sich sogar Atletico wie in der Hinrunde den Dreier? Damals siegten die Colchoneros 3:1. Der Quotenfuchs tippt Doppelte Chance 0|2

Das ist der Quotenfuchs 🦊

Wer steckt hinter dem Quotenfuchs? Wenig überraschend, dass alle Füchse bei ODDSET arbeiten. Nur in unterschiedlichen Bereichen. Während sich die Produktmanager um die Wetten kümmern, stellt das Editorial-Team die Events vor. So könnte man die Aufgaben grob beschreiben. Sehr grob, Details dürft ihr hier bitte keine erwarten.

Quotenfuchs = Teamwork!

Gemeinsam stecken wir für den Quotenfuchs die Köpfe zusammen und suchen uns sechs Tipps, denen wir gute Chancen ausrechnen. Was uns eint? Die Liebe zum Sport! Und das ganz besonders große Interesse am Fußball. Der eine steht mehr auf Zlatan oder Thomas Dreßen, der andere mehr auf Luka Doncic und Thomas Müller, der nächste mehr auf Stan Wawrinka und Mark van Bommel.

Logisch wirft die Redaktion wohl ein größeres Auge auf die Buchstaben, dafür haben die Produktexperten eher einen scharfen Blick für die Zahlen.

Ihr habt Fragen ans uns? Bitte nur per Mail an redaktion(at)oddset-gmbh.de

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Quotenfuchs!

Weitere Beiträge