🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Lissabon und Eindhoven

🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Lissabon und Eindhoven

Kickt Sporting weiter um den Titel mit, schlägt Favorit Packers die 49ers und revanchieren sich Götze & Co. für die Pleite bei Ajax? 3 von 6 sportlichen Fragen des Wochenendes, auf die sich der Quotenfuchs freut. Wie sehen die 6 Antworten aus?

Statt auf der Streif in Kitzbühel oder beim Biathlon in Antholz tummelt sich der Quotenfuchs am Samstagnachmittag beim Zweitligafußball in England. Am Abend schaut er bei Portugals Meister Sporting vorbei, in der Nacht steht dann American Football auf dem Tippzettel. Am frühen Nachmittag ist Eiszeit in Iserlohn geplant, danach folgt das holländische Spitzenspiel PSV gegen Ajax und der Abstecher in Frankreichs Ligue 1 beendet das sportliche Wochenende. Wir wünschen viel Vergnügen 🙂 

🎤 Der Quotenfuchs-Podcast von ODDSET zum Sport-Wochenende 🎤

Stoke City – FC Fulham

Aufstieg!

⚽️ 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Championship | SA 16:00 Uhr 🕓

🦊Tipp: 2 – Auswärtssieg

Spielnummer 278

Warum? Der FC Fulham will zurück ins Oberhaus – und ließ daran zuletzt keinerlei Zweifel aufkommen. 3 Spiele, 3 Siege, 19:4 Tore. So liest sich die wahnwitzige Bilanz der “Cottagers“ seit Beginn des neuen Jahres in Englands zweiter Liga. Folgerichtig stehen sie auch an der Tabellenspitze. Stoke City steht im Januar bei immerhin 3 Punkten aus 2 Ligapartien und 3:2 Toren auf Tabellenplatz 8. Die Gäste aus der Hauptstadt haben auswärts seit 7 Spielen keine Niederlage mehr hinnehmen müssen und darüber hinaus mit Aleksandar Mitrovic den Topscorer der Liga in ihren Reihen (27 Tore!). Der Quotenfuchs 🦊 tippt auf den formstarken Tabellenführer und seinen Super-Knipser aus Serbien: Sieg für Fulham.

Sporting Lissabon – Sporting Braga

Meisterlich!

⚽️ 🇵🇹  Primeira Liga | SA 21:30 Uhr 🕤

🦊Tipp: 1 – Heimsieg 

Spielnummer 675

Warum? Die 2:3-Niederlage zum Jahresauftakt bei Santa Clara auf den Azoren gab Sporting einen ordentlichen Dämpfer im Meisterschaftsrennen. Die anschließenden Triumphe in Pokal (4:0 in Leça da Palmeira) und Liga (2:0 in Vizela) lassen Lissabon dennoch als Favoriten ins Rennen gegen Braga gehen. Braga blieb zuletzt zweimal sieglos und hat bereits 15 Punkte Rückstand auf den Meister. Es dürfte trotzdem ein erneut enges Spiel zwischen dem 2. und 4. Platz der Primeira Liga werden. Am Ende kann es für den Quotenfuchs allerdings nur einen Sieger geben, der wie in den letzten fünf Aufeinandertreffen wieder Sporting Lissabon heißen wird.

Green Bay Packers – San Francisco 49ers

Do or die

🏈 😎 NFL 🇺🇸 | SO 2:15 Uhr 🕑

🦊Tipp: Mehr als 47,5 Punkte 

Spielnummer 3302

Warum? Als Nummer 1 der NFC konnten sich die Packers letztes Wochenende gemütlich zurücklegen. Und Kraft für ihren ersten K.-o.-Rundenauftritt tanken. Die 49ers dagegen mussten im Wildcard-Game gegen die Dallas Cowboys fast bis an ihre Grenzen gehen. Mit 23:17 setzten sie sich in Texas durch. Erst eine Woche zuvor zogen die Niners quasi auf dem letzten Drücker in die Crunchtime der NFL ein: 27:24 nach Verlängerung bei den L.A. Rams. Aber bei Favorit Green Bay um Spielmacher Aaron Rodgers dürfte die Reise zu Ende sein. Oder nicht? Zumindest werden die Teams reichlich Punkte erzielen. Denn die Packers schafften in den letzten 5 Partien einen Schnitt von 33 Punkten, die 49ers kamen auf 24 Zähler. Sollten also gemeinsam Mehr als 47,5 Punkte möglich sein.

Iserlohn Roosters – Augsburger Panther

Abstiegskampf

🥅 🏒 DEL 🇩🇪 | SO 14:00 Uhr 🕑

🦊Tipp: Weniger als 5,5 Tore 

Spielnummer 2588

Warum? Wäre jetzt die Saison zu Ende – die Roosters wären als 14. und damit Vorletzter abgestiegen. Schlappe 1,16 Punkte sammelten die Sauerländer im Schnitt pro Partie. Aber noch ist alles möglich, denn Gegner Augsburger Panther hat mit 1,26 Punkten im Schnitt als Elfter nicht viel mehr auf dem Konto. In Sachen Tore gibt es bei den Roosters im Schnitt 6,3 Treffer zu sehen, bei Spielen der Panther sind es 5,9. Beim ersten Duell in dieser Spielzeit waren es 5 Tore. Auch dieses Mal erwartet der Quotenfuchs Weniger als 5,5 Tore.

PSV Eindhoven – Ajax Amsterdam

Titelkampf

⚽️ 🇳🇱 Eredivisie | SA 14:30 Uhr 🕝

🦊Tipp: Doppelte Chance 1|0 

Spielnummer 163

Warum? Megaspannend ist der Titelkampf in Holland. Die PSV Eindhoven führt nach 19 Spieltagen mit einem Punkt vor Meister Ajax Amsterdam. In der Hinrunde kassierten Mario Götze und Kollegen eine heftige 0:5-Klatsche in der Johann Cruijff ArenA. Dafür wollen sich die Gastgeber am Sonntagnachmittag revanchieren. 8 Siege und ein Unentschieden holte Eindhoven nach der Auswärtspleite in Amsterdam. Ajax bringt es im gleichen Zeitraum auf 6 Ligasiege, 2 Remis und eine Heimniederlage gegen Alkmaar. Der Quotenfuchs tippt, dass die Gastgeber zum zehnten Mal in Folge unbesiegt bleiben. Also 1|0 bei der Doppelten Chance.

HSC Montpellier – AS Monaco

3. Sieg?

⚽️ 🇫🇷 Ligue 1 | SO 17:05 Uhr 🕔

🦊Tipp: 2 – Auswärtssieg

Spielnummer 483

Warum? Das hatte sich Montpellier im jüngsten Heimspiel gegen Troyes ganz anders vorgestellt: Nach dem roten Karton für Teji Savanier fing man sich auch noch das Gegentor zur überraschenden 0:1-Heimniederlage ein. Durch das souveräne 4:0 gegen Clermont konnte Gegner Monaco stattdessen den ersten Liga-Sieg unter Neu-Trainer Philippe Clerment bejubeln. Dass den Monegassen das Team aus Montpellier liegt, konnten sie noch im letzten Jahr unter Niko Kovac zeigen, denn am Ende hieß es zweimal Sieg Monaco. Darauf tippt der Quotenfuchs auch diesmal.

Das ist der Quotenfuchs 🦊

Wer steckt hinter dem Quotenfuchs? Wenig überraschend, dass alle Füchse bei ODDSET arbeiten. Nur in unterschiedlichen Bereichen. Während sich die Produktmanager um die Wetten kümmern, stellt das Editorial-Team die Events vor. So könnte man die Aufgaben grob beschreiben. Sehr grob, Details dürft ihr hier bitte keine erwarten.

Quotenfuchs = Teamwork!

Gemeinsam stecken wir für den Quotenfuchs die Köpfe zusammen und suchen uns 6 Tipps aus, denen wir gute Chancen ausrechnen. Was uns eint? Die Liebe zum Sport! Und das ganz besonders große Interesse am Fußball. Der eine steht mehr auf Zlatan oder Thomas Dreßen, der andere mehr auf Luka Doncic und Thomas Müller, der nächste mehr auf Stan Wawrinka und Mark van Bommel.

Logisch wirft die Redaktion wohl ein größeres Auge auf die Buchstaben, dafür haben die Produktexperten eher einen scharfen Blick für die Zahlen.

Ihr habt Fragen ans uns? Bitte nur per Mail an info(at)oddset.de

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Quotenfuchs!

Weitere Beiträge