🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Köln und Montreal

🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Köln und Montreal

Schaffen es Kiels Handballer in Köln ins Finale, steigt Teneriffa oder Girona in La Liga auf und rast Vettel in Montreal in die Top Ten? Dazu hat der Quotenfuchs Fragen zu 3 weiteren Sportevents. Findet er die richtigen Antworten?

6 Vorschläge vom Quotenfuchs

1️⃣ HCL: THW Kiel – FC Barcelona

Tipp: Doppelte Chance 1|0

2️⃣ MLS: Seattle Sounders FC – Los Angeles FC

Tipp: Beide treffen

3️⃣ NHL: Colorado Avalanche – Tampa Bay Lightning

Tipp: Weniger als 5,5 Tore

4️⃣ Eliteserien: Lilleström SK – Rosenborg Trondheim

Tipp: 2-3 Tore

5️⃣ Formel 1: Großer Preis von Kanada

Tipp: Vettel erreicht Platz 1-10

6️⃣ La Liga 2: CD Teneriffa – FC Girona

Tipp: 1 – Heimsieg

Quotenfuchs: Mein Sport-Wochenende

Mal wieder reichlich Sport am Wochenende: Der Quotenfuchs ist am Samstag beim Final Four der Handballer in Köln und in Seattle lässt er sich den Besuch des Tabellenführers L.A. nicht entgehen. Sonntag Nacht schaut er in Denver bei der NHL vorbei, am späten Nachmittag gibt es norwegischen Fußball und die Formel 1 in Montreal. Zum Abschluss will er sehen, ob Teneriffa oder Girona in La Liga aufsteigt.
Wir wünschen viel Vergnügen 🙂

🎤 Quotenfuchs-Podcast von ODDSET zum Sport-Wochenende 🎤

THW Kiel – FC Barcelona

Finale?

🏐🤾‍♂️ 🇩🇪-🇪🇸 Handball Champions League | SA 18:00 Uhr 🕕

🦊Tipp: Doppelte Chance 1|0

Spielnummer 2002

Warum? Final Four in Köln, das zweite Halbfinale mit den beiden Handball-Dickschiffen THW Kiel und FC Barcelona. Moment, das ist doch alt, hatten wir schon vorletzte Saison! Nicht ganz richtig, im vorletzten Jahr war dieses Duell das Finale. Damals siegten die Norddeutschen mit 33:28 gegen die Katalanen. Im letzten Jahr scheiterte der THW bereits im Viertelfinale an Paris, Barcelona dagegen holte den Titel durch ein souveränes 36:23 im Finale über Aalborg. Den Kielern gelang nun im Viertelfinale die Revanche gegen PSG, knapp mit 30:30 und 33:32 zog der deutsche Rekordmeister ins Halbfinale ein. Barca setzte sich mit zwei Siegen gegen Kiels Liga-Kollege Flensburg-Handewitt durch. Obwohl Barcelona 4 der letzten 5 Vergleiche mit Kiel für sich entschieden hat, glaubt der Quotenfuchs an den THW. Tipp 1|0 bei der Doppelten Chance.

Seattle Sounders FC – Los Angeles FC

Tabellenführer

⚽️ 🇺🇸 MLS | SA 21:00 Uhr 🕘

🦊Tipp: Beide treffen

Spielnummer 376

Warum? Der Spitzenreiter L.A. FC reist die Westküste hoch nach Seattle. Beide Teams trafen in 4 ihrer letzten 5 Partien. Seattle feierte auf heimischen Rasen zuletzt sogar 3 Siege am Stück. Aber ob sich die Serie auf 4 Erfolge gegen die vom ehemaligen Hannover-96-Profi Steven Cherundulo trainierte Elf erweitern lässt? Immerhin gewannen die Sounders ihre letzten 4 Heimspiele gegen L.A. Dabei konnten die Gäste nur maue 2 Tore erzielen, kassierten aber insgesamt 11 Gegentore. Jetzt kommt Los Angeles FC jedoch mit dem Selbstvertrauen eines Tabellenführers nach Seattle. Deswegen der Tipp: Beide treffen.

Colorado Avalanche – Tampa Bay Lightning

Siegesserie

🥅 🏒🇺🇸 NHL | SO 3:00 Uhr 🕒

🦊Tipp: Weniger als 5,5 Tore

Spielnummer 2504

Warum? Nicht zu stoppen scheint die Lawine aus Denver: 6 Siege in Folge feierten die Kufencracks der Colorado Avalanche zuletzt. Gnadenlos mit 4:0-Siegen sweepten sie Leon Draisaitls Oilers im Halbfinale aus dem Weg. Da tat sich der amtierende Champion mit 4:2 gegen die New York Rangers schon etwas schwerer. Allerdings waren die Lightning am Donnerstag im Spiel 1 den Gastgebern ebenbürtig, erst in der Overtime setzte sich Colorado mit 4:3 durch. 6 Tore in der regulären Spielzeit, beim zweiten Duell erwartet der Quotenfuchs etwas weniger Spektakel. Deswegen tippt er Weniger als 5,5 Tore.

Lilleström SK – Rosenborg Trondheim

Spitzenreiter

⚽️ 🇳🇴 Eliteserien | SO 18:00 Uhr 🕕

🦊Tipp: 2-3 Tore

Spielnummer 212

Warum? Der Rekordmeister beim Tabellenführer: 26 Mal wurde Rosenborg norwegischer Meister, aktuell laufen sie der Nummer eins Lilleström jedoch nur hinterher. 10 Punkte Rückstand haben die vom ehemaligen Hertha-Profi Kjetil Rekdal trainierten Trondheimer auf den ungeschlagenen Spitzenreiter Lilleström. In den letzten 5 Duellen fielen 2,4 Treffer zwischen den beiden Teams. Ähnliches erwartet der Quotenfuchs auch am Sonntag, deswegen der Tipp 2-3 Tore.

Großer Preis von Kanada

Vettel schnell!

🏎 🇨🇦 Formel 1 | SO 20:00 Uhr 🕓

🦊Tipp: Vettel erreicht Platz 1-10

Spielnummer 047

Warum? Die Formel 1 ist spannend wie lange nicht mehr. Nach 8 Rennen gibt es erst 3 Piloten, die die 100-Punkte-Marke geknackt haben. Weltmeister Verstappen hat sich dank seiner 5 Siege zwar schon etwas absetzen können, Red-Bull-Teamkollege Perez und Ferrari-Pilot Leclerc sind jedoch noch in Reichweite. Vom fleißigen Punktesammeln kann Vierfach-Champion Sebastian Vettel nur träumen. Erst dreimal fuhr er mit seinem Aston Martin in die Top Ten. Zuletzt in Aserbaidschan immerhin bis auf Platz 6!  Den Schwung nimmt er mit nach Montreal: Beim GP von Kanada erreicht Vettel Platz 1-10.

CD Teneriffa – FC Girona

Finale!

⚽️ 🇪🇸 La Liga 2 | SO 21:00 Uhr 🕒

🦊Tipp: 1 – Heimsieg

Spielnummer 394

Warum? Wer darf in der kommenden Spielzeit in der ersten spanischen Liga mitkicken? Das 46. Saisonspiel der Zweitligisten Teneriffa und Girona bringt die Entscheidung: Der Sieger steigt in Spaniens Oberhaus auf, der Verlierer bleibt in La Liga 2. Denn da im Hinspiel in Girona keine Treffer fielen, muss nun im Stadion von Santa Cruz auf Teneriffa die Entscheidung her. Notfalls per Verlängerung oder Elfmeterschießen. In der regulären Punkterunde siegte zweimal Teneriffa: 1:0 in Girona und 2:1 zuhause in Santa Cruz. Der Quotenfuchs 🦊 erwartet, dass auch der vierte Vergleich sehr eng wird, aber zum dritten Mal mit dem besseren Ende für Teneriffa: Tipp 1, Heimsieg

Das ist der Quotenfuchs 🦊

Wer steckt hinter dem Quotenfuchs? Wenig überraschend, dass alle Füchse bei ODDSET arbeiten. Nur in unterschiedlichen Bereichen. Während sich die Produktmanager um die Wetten kümmern, stellt das Editorial-Team die Events vor. So könnte man die Aufgaben grob beschreiben. Sehr grob, Details dürft ihr hier bitte keine erwarten.

Quotenfuchs = Teamwork!

Gemeinsam stecken wir für den Quotenfuchs die Köpfe zusammen und suchen uns 6 Tipps aus, denen wir gute Chancen ausrechnen. Was uns eint? Die Liebe zum Sport! Und das ganz besonders große Interesse am Fußball. Der eine steht mehr auf Zlatan oder Thomas Dreßen, der andere mehr auf Luka Doncic und Thomas Müller, der nächste mehr auf Stan Wawrinka und Mark van Bommel.

Logisch wirft die Redaktion wohl ein größeres Auge auf die Buchstaben, dafür haben die Produktexperten eher einen scharfen Blick für die Zahlen.

Ihr habt Fragen ans uns? Bitte nur per Mail an info(at)oddset.de

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Quotenfuchs!

Weitere Beiträge