🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Katar und Düsseldorf

🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Katar und Düsseldorf

Welche Handballer holen sich die Punkte beim Nordderby, welche Kicker gewinnen den dritten WM-Titel und fallen beim Eishockey in Düsseldorf viele Tore?  Drei Fragen reichen dem Quotenfuchs nicht, er hat noch drei weitere für dieses Wochenende. Wer ist dabei?

6 Vorschläge vom Quotenfuchs

1️⃣🇩🇪 Crailsheim – Bonn

Tipp: 2 bei HC 6,5:0

2️⃣🇩🇪 Friedrichshafen – Berlin

Tipp: 0-3

3️⃣🇩🇪 Flensburg – Kiel

Tipp: Doppelte Chance 1|0 

4️⃣ 🇶🇦 Argentinien – Frankreich

Tipp: ARG n. E.  

5️⃣ 🇩🇪 Düsseldorf – Iserlohn

Tipp: + 5,5 Tore

6️⃣🇺🇸Jets – Lions

Tipp: 1

Quotenfuchs: Mein Sport-Wochenende

Der Quotenfuchs beginnt den Samstag mit Basketball: Spitzenreiter Bonn wirft in Crailsheim auf den Korb. Am Abend schaut er noch beim Volleyball am Bodensee vorbei. Auch den Sonntag beginnt er in Deutschland, allerdings muss er dafür hoch in den Norden reisen: Handballderby in Flensburg. Dann gehts zum WM-Finale nach Katar: Wer holt sich den dritten Titel? Von der Hitze aufs Eis nach Düsseldorf und anschließend rüber in die USA zum American Football: Schlagen die Jets die Lions?

Wieder sechsmal Sport, inklusive WM-Endspiel – wir wünschen viel Vergnügen 🙂

🎤 Quotenfuchs-Podcast von ODDSET zum Sport-Wochenende 🎤

1️⃣ Hakro Merlins Crailsheim – Telekom Baskets Bonn

In den Korb

🏀⛹️🇩🇪 Bundesliga | SA 18:00 Uhr 🕕

🦊Tipp: 2 bei Handicap 6,5:0

Spiel-Nr. 1277

Warum? Riesenaufgabe für Crailsheims Basketballer: Spitzenreiter Bonn kommt nach Schwaben. Immerhin konnte der Tabellen-13. seine letzten beiden Heimspiele gewinnen. Allerdings kommen die Bonner mit breiter Brust in die Halle: Zuletzt wehrten sie mit 78:68 zu Hause den Angriff von Bayern München auf den Tabellenthron ab. Wenn die Rheinländer die Form halten können, dann sollte es der neunte Sieg im zehnten Spiel werden. Deswegen der Tipp 2 bei Handicap 6,5:0

2️⃣ VfB Friedrichshafen – Berlin Recycling Volleys

Aus der Luft

🏐 🇩🇪 Volleyball-Bundesliga | SA 20:00 Uhr 🕗

🦊Tipp: Exaktes Ergebnis 0-3

Spiel-Nr. 2206

Warum? Spitzenspiel am Bodensee: Der Ligazweite Friedrichshafen empfängt den Tabellenführer Berlin. Mit zehn Siegen und nur vier abgegebenen Sätzen sind die Recycling Volleys die Nummer eins der Liga. Die Gastgeber haben zwar auch erst einmal verloren. Das war jedoch am 2. Spieltag in Berlin mit 1:3. Dieses Mal erwartet der Quotenfuchs sogar einen Sieg der Hauptstädter ohne Satzverlust. Tipp 0-3

3️⃣ SG Flensburg-Handewitt – THW Kiel

Hoch im Norden

🏐🤾‍♂️ 🇩🇪 Bundesliga | SO 14:00 Uhr 🕑

🦊Tipp: Doppelte Chance 1|0 

Spiel-Nr. 2012

Warum? Und wieder ein Spitzenreiter auf Tour: Hier ist es nun der THW Kiel, die Nummer eins in der Handball-Bundesliga. Doch die Reise hoch zum Nordderby nach Flensburg dauert nur eine Stunde. In den letzten vier Jahren traten die beiden Nordlichter zehnmal gegeneinander an: sechsmal siegte Kiel, viermal feierte Flensburg. Jetzt dürfte es wie immer eine enge Partie werden. Und vielleicht können die Flensburger sogar einen oder beide Punkte zu Hause behalten. Dann wäre der Tipp Doppelte Chance 1|0  der richtige.

4️⃣ Wer wird wie Weltmeister?

Finale ARG – FRA

⚽️🏆 🇶🇦 WM 2022 | SO 16:00 Uhr 🕓

🦊Tipp: ARG n. E.

Spiel-Nr. 038

Warum? Wer holt sich am Sonntag den dritten WM-Titel, Argentinien oder Frankreich? Zuletzte feierte Leo Messi mit der Albiceleste 5 Siege in Folge. Vergessen ist der bescheidene Turnierstart vom 1:2 gegen Saudi-Arabien. Auch Weltmeister Frankreich leistete sich neben 5 Siegen einen Ausrutscher. Jedoch war beim 0:1 gegen Tunesien nicht die erste Elf auf dem Platz. Schauen wir auf die letzten zehn Endspiele: sechs waren nach 90 Minuten entschieden, zwei nach Verlängerung und zwei erst nach Elfmeterschießen. Vom Punkt könnte auch dieses Mal die Entscheidung fallen, da beide Teams zuletzt recht souverän ihre Spiele gewannen. Weil Argentinien im aktuellen Turnier bereits den Shootout gegen Holland gewonnen hat, könnte es nun erneut klappen: Tipp ARG n. E.

5️⃣ Düsseldorfer EG – Iserlohn Roosters

Eiskalte Zeit

🥅🏒 🇩🇪 DEL | SO 16:30 Uhr 🕟

🦊Tipp: Mehr als 5,5 Tore

Spiel-Nr. 2560

Warum? Acht Siege und 6 Niederlagen lautet die bescheidene Heimbilanz der Düsseldorfer. Jedoch kommt mit den Roosters nicht gerade eine auswärtsstarke Truppe an den Rhein: 4 Siege, 10 Pleiten, so die Bilanz der Iserlohner. In Sachen Tore dürfte es aber ein interessanter Nachmittag werden. Denn bei der DEG fallen im Schnitt 5,5 Treffer, bei den Roosters sind es sogar 6,1. Es könnte also klappen mit dem Tipp Mehr als 5,5 Tore

6️⃣ New York Jets – Detroit Lions

Live im TV 📺 bei ProSieben

🏈 🇺🇸 NFL | SO 19:00 Uhr 🕖

🦊Tipp: 1 – Heimsieg 

Spiel-Nr. 3310

Warum? Die Jets haben zwar drei der letzten fünf Spiele verloren. Doch die Niederlagen holten sie sich in fremden Arenen ab. Zu Hause im MetLife Stadion dagegen siegten die New Yorker sowohl gegen die Bears als auch gegen die Bills. Jetzt kommt aus Detroit allerdings eine ganz schwere Aufgabe, denn die Lions haben fünf ihrer letzten sechs Spiele gewonnen. 2018 gab es diese Partie zum letzten Mal, damals gewannen die Jets 48:17 in Detroit. Nun wird es wesentlich knapper, trotzdem Tipp 1 – Heimsieg 

Das ist der Quotenfuchs 🦊

Wer steckt hinter dem Quotenfuchs? Wenig überraschend, dass alle Füchse bei ODDSET arbeiten. Nur in unterschiedlichen Bereichen. Während sich die Produktmanager um die Wetten kümmern, stellt das Editorial-Team die Events vor. So könnte man die Aufgaben grob beschreiben. Sehr grob, Details dürft ihr hier bitte keine erwarten.

Quotenfuchs = Teamwork!

Gemeinsam stecken wir für den Quotenfuchs die Köpfe zusammen und suchen uns 6 Tipps aus, denen wir gute Chancen ausrechnen. Was uns eint? Die Liebe zum Sport! Und das ganz besonders große Interesse am Fußball. Der eine steht mehr auf Zlatan oder Thomas Dreßen, der andere mehr auf Luka Doncic und Thomas Müller, der nächste mehr auf Stan Wawrinka und Mark van Bommel.

Logisch wirft die Redaktion wohl ein größeres Auge auf die Buchstaben, dafür haben die Produktexperten eher einen scharfen Blick für die Zahlen.

Ihr habt Fragen ans uns? Bitte nur per Mail an info(at)oddset.de

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Quotenfuchs!

Weitere Beiträge