🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Florenz und Sachir

🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Florenz und Sachir

Setzen sich die Oilers gegen die Jets durch, gibt es Tore bei Florenz gegen Mailand und ist Leclerc erneut der Schnellste in Bahrain? Dazu kommen weitere Tipps zum Hand-, Fuß- und Basketball. Sind es sechs Volltreffer vom Quotenfuchs?

6 Vorschläge vom Quotenfuchs

1️⃣ 🇨🇦 Oilers – Jets

Tipp: Heimsieg

2️⃣ 🇮🇹 Florenz – Milan

Tipp: Beide treffen 

3️⃣🇩🇪 Flensburg – Hamburg

Tipp: 1 bei HC 0:5

4️⃣ 🇧🇭 GP von Bahrain

Tipp: Leclerc 

5️⃣🇩🇪 Wolfsburg – Frankfurt

Tipp: > 2,5 Tore 

6️⃣ 🇬🇷 Aris – Peristeri

Tipp: Heimsieg

Quotenfuchs: Mein internationales Sport-Wochenende

Wieder keine Zeit, sich für ein paar Tage in seinen Bau zu verkriechen. Stattdessen ist der Quotenfuchs wieder richtig viel unterwegs. 😜 In der Nacht von Freitag auf Samstag schaut er bei Deutschlands bestem Eishockeyspieler 🏒 in Kanada vorbei. Entspannt gehts dann am Abend mit italienischem Erstligafußball ⚽️ weiter. Am frühen Sonntagnachmittag ist Handball 🏐 in Flensburg angesagt, kurz danach freut sich der Quotenfuchs auf schnelle Autos 🏎 in der heißen Wüste. Zur Abkühlung folgt Fußball ⚽️ in Wolfsburg, bevor in Griechenland die Bälle 🏀 in den Korb geworfen werden.

Wir wünschen viel Vergnügen 🙂

🎤 Quotenfuchs Podcast von ODDSET zum Sport-Wochenende 🎤

1️⃣ Edmonton Oilers – Winnipeg Jets

Leon & Connor

🥅🏒 🇨🇦 NHL | SA 3:00 🕒

🦊Tipp: 1 – Heimsieg

Spiel-Nr. 2596

Warum? Während sich in der DEL an diesem Wochenende entscheidet, wer in die Playoffs oder Pre-Playoffs darf, läuft in Nordamerika die Vorrunde noch auf vollen Touren. Noch etwa 20 Mal muss jedes Team aufs Eis, bevor die Tickets für die K.-o.-Runde vergeben werden. Aktuell wären die Oilers um Leon Draisaitl und Connor McDavid dabei, aber in trockenen Tüchern sind die Playoffs noch längst nicht. Nach zwei knappen Pleiten gegen Boston und Columbus zeigte sich Edmonton zuletzt bestens erholt: 5:2 gegen Toronto. Winnipeg dagegen reist mit einer Serie von 4 Niederlagen in Folge an.

Tipp 1 – Heimsieg

2️⃣ AC FlorenzAC Mailand

Ciao Toskana

⚽️ 🇮🇹 Serie A | SA 20:45 Uhr 🕣

🦊Tipp: Beide treffen 

Spiel-Nr. 405

Warum? Ibra ist wieder da! Das war beim letzten 2:0-Sieg der Mailänder gegen Atalanta beinahe wichtiger als das Endergebnis. Mit dem schwedischen Angreifer auf der Bank hat Trainer Stefano Pioli endlich wieder die Möglichkeit, dem Spiel von außen noch mehr Offensivpower zu geben. Und Florenz? Die haben in den letzten 12 Heimspielen nur einmal nicht selbst getroffen, ansonsten immer. Bei den letzten beiden Besuchen der Mailänder in der Toskana war es alles andere als langweilig: Letzte Saison siegten die Gastgeber mit 4:3, in der Saison zuvor siegten die Gäste mit 3:2.

Tipp Beide treffen 

3️⃣ SG Flensburg-HandewittHSV Hamburg

Nordlichter

🏐🤾‍♂️ 🇩🇪 HBL | SO 14:00 🕑

🦊Tipp: 1 bei HC 0:5

Spiel-Nr. 2013

Warum? Mit 5 Ligasiegen in Folge schwimmen die Flensburger wieder in die richtige Richtung. Allerdings fehlen dem Meister von 2019 mittlerweile 7 Punkte (bei einem Spiel weniger) auf Spitzenreiter Füchse Berlin. Zu Hause an der Küste sind sie jedoch Ligaspitze: 10 Spiele, ungeschlagen mit 9 Siegen und einem Unentschieden. Jetzt werden auch die Hamburger an der Ostsee nicht viel zu lachen haben. Zumal die ihre letzten beiden Auswärtspartien verloren haben.

Tipp 1 bei HC 0:5

4️⃣ Wer gewinnt in Bahrain?

Ab in die Wüste

🏎🏁 🇧🇭 Formel 1 | SO 16:00 🕓

🦊Tipp: Charles Leclerc 

Spiel-Nr. 061

Warum? Gleich im ersten Rennen werden die Formel-1-Piloten in die Wüste geschickt. Auf den knapp fünfeinhalb Kilometern in Sachir müssen 57 Runden gefahren werden. Und am Ende ist wie so oft in den letzten beiden Jahren der Red Bull von Max Verstappen als erster an der schwarz-weiß karierten Zielflagge? Könnte sein, denn bei den Tests vor dem ersten Formel-1-Wochenende lieferte der Holländer meistens die Bestzeiten. Aber auch Vizeweltmeister Charles Leclerc ist schnell unterwegs. Im letzten Jahr fuhr er in Bahrain nicht nur die schnellste Rennrunde, er gewann schließlich auch den Grand Prix.

Tipp Charles Leclerc 

5️⃣ VfL WolfsburgEintracht Frankfurt

Hallo Niko!

⚽️ 🇩🇪 Bundesliga | SO 17:30 Uhr 🕠

🦊Tipp: Mehr als 2,5 Tore 

Spiel-Nr. 178

Warum? Zwei kriselnde Klubs treffen in Wolfsburg aufeinander: Die Wölfe verloren ihre letzten beiden Heimspiele, die Eintracht vergeigte ihre letzten beiden Auswärtsspiele. Kriegt der VfL gegen Frankfurt die Kurve, könnte er bis auf zwei Punkte an den Champions-Leagisten heranrutschen. Die Frankfurter kassierten in dieser Saison in jedem Ligaauswärtsspiel mindestens einen Gegentreffer, die Wölfe trafen 16x in den letzten 5 Heimspielen.

Tipp Mehr als 2,5 Tore 

6️⃣ Aris ThessalonikiGS Peristeri

In den Korb!

🏀 🇬🇷 Basket League | SO 19:30 🕢

🦊Tipp: 1 –  Heimsieg

Spiel-Nr. 1242

Warum? In Griechenlands erster Basketballliga empfängt der Fünfte Aris den Dritten Peristeri. Zu Hause in Thessaloniki hat Aris 4 seiner letzten 5 Ligaspiele gewonnen. Es könnten nun 5 aus 6 werden, denn die Gäste haben zuletzt in der Fremde nur einmal geglänzt – und viermal verloren. Außerdem hat Peristeri 7 seiner letzten 10 Auftritte bei Aris verloren. Bleibt alles beim Alten?

Tipp 1 –  Heimsieg

Das ist der Quotenfuchs 🦊

Wer steckt hinter dem Quotenfuchs? Wenig überraschend, dass alle Füchse bei ODDSET arbeiten. Nur in unterschiedlichen Bereichen. Während sich die Produktmanager um die Wetten kümmern, stellt das Editorial-Team die Events vor. So könnte man die Aufgaben grob beschreiben. Sehr grob, Details dürft ihr hier bitte keine erwarten.

Quotenfuchs = Teamwork!

Gemeinsam stecken wir für den Quotenfuchs die Köpfe zusammen und suchen uns 6 Tipps aus, denen wir gute Chancen ausrechnen. Was uns eint? Die Liebe zum Sport! Und das ganz besonders große Interesse am Fußball. Der eine steht mehr auf Zlatan oder Thomas Dreßen, der andere mehr auf Luka Doncic und Thomas Müller, der nächste mehr auf Stan Wawrinka und Mark van Bommel.

Logisch wirft die Redaktion wohl ein größeres Auge auf die Buchstaben, dafür haben die Produktexperten eher einen scharfen Blick für die Zahlen.

Ihr habt Fragen ans uns? Bitte nur per Mail an info(at)oddset.de

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Quotenfuchs!

Weitere Beiträge