🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Berlin und Nashville

🦊 6 Top Wett-Tipps zum Sport-Wochenende, u.a. aus Berlin und Nashville

Es geht wieder sportlich rund am Wochenende: Der Quotenfuchs hat sich aus dem großen Angebot des Spitzensports 6 Events ausgesucht, auf die er genauer schauen will. Tipps zum Fußball, Handball und American Football hat er ausgewählt. Wie oft liegt er wohl richtig?

Natürlich hat sich der Quotenfuchs das 9:0 gegen Liechtenstein angeschaut. Und Weltmeistertrainer Jogi Löw gebührend verabschiedet. Aber jetzt konzentriert er sich aufs Wochenende: Los gehts am Samstagnachmittag mit Fußball in Zwickau und WM-Quali in Zenica, Bosnien & Herzegowina. Am frühen Abend folgt das Spitzenspiel der Handball-Bundesliga in Berlin. Und um Viertel vor Neun wollen sich Hollands Fußballer in Montenegro weiter Richtung Katar kicken. Der Sonntag gehört dem American Football: Die Titans empfangen die Saints und die Jaguars müssen bei den Colts ran. Wir wünschen viel Vergnügen 🙂

🎤 Der Quotenfuchs-Podcast von ODDSET zum Sport-Wochenende 🎤

FSV Zwickau – TSV Havelse

Spektakulär?

⚽️ 3. Liga 🇩🇪 | SA 14:00 Uhr 🕑

🦊Tipp: 4 oder mehr Tore

Spielnummer 177

Warum? Nachholspiel in Zwickau. Bevor der erste Ball durch die GGZ-Arena in Zwickau rollt, ist eines sicher: Havelse bleibt Tabellenletzter. Auch mit einem Sieg in Sachsen behalten die Niedersachsen die Rote Laterne. Denn es fehlen 4 Punkte und jede Menge Tore auf den Vorletzten Würzburg. Aber Aufgeben ist ein Fremdwort in Havelse. Denn nach 3 Pleiten in Folge mit insgesamt 15 Gegentreffern gab es am letzten Spieltag ein Lichtblick für den TSV: 2:1-Heimerfolg gegen Halle. Da ist er wieder, der Funken Hoffnung. Aber trotzdem, mit insgesamt 33 Gegentoren hat Havelse die größte Schießbude der Dritten Liga. In Sachen Kurve kriegen können, schauen die Gäste neidisch auf Gastgeber Zwickau: Der FSV ist mit einer Serie von sieben ungeschlagenen Spielen aus dem Tabellenkeller geklettert. 3 Siege und 4 Unentschieden holte die Sachsen in dieser Zeit. Und weil in den letzten drei Partien zweimal vier oder mehr Treffer fielen, erwartet der Quotenfuchs auch dieses Mal 4 oder mehr Tore.

Bosnien & Herzegowina – Finnland

WM-Chance?

⚽️ WM-Quali 🇧🇦  🇫🇮 | SA 15:00 Uhr 🕒

🦊Tipp: Beide Teams treffen 

Spielnummer 733

Warum? Enges Rennen in Gruppe D der europäischen WM-Qualifikation: Beide Mannschaften wollen punkten, um noch Chancen auf die WM-Teilnahme zu haben. Die Plätze 1 und 2 belegen derzeit Frankreich und die Ukraine. Das Hinspiel im März endete nach dem späten Ausgleich von Miroslav Stevanovic 2:2-Unentschieden. Lebensversicherung für die Finnen war wie immer Teemu Pukki, der gleich beide Tore beisteuerte. Auch diesmal sind Tore auf beiden Seiten durch die namhaften Offensivakteure um Pukki, Joel Pohjanpalo sowie Miralem Pjanic und Edin Dzeko für den Quotenfuchs mehr als vorstellbar.

Füchse Berlin – SC Magdeburg

11?

🏐 🤾‍♂️ Bundesliga 🇩🇪 | SA 18:05 Uhr 🕕

🦊Tipp: 2 – Auswärtssieg 

Spielnummer 2016

Warum? Magdeburg will die 11: Der Tabellenführer der Bundesliga feierte am Mittwoch seinen 10. Ligasieg in Folge. Knapp war es mal wieder, aber mit dem gewissen Etwas eines Spitzenreiters gewannen die Sachsen-Anhaltiner mit einem Tor Vorsprung beim Vierten Frisch Auf Göppingen. Das 25:24 war nicht nur der 10te Ligasieg in Folge, sondern gleichzeitig auch der 17. Pflichtspielsieg in Folge. Darin eingeschlossen der Finalsieg über Barcelona bei der Klub-WM! Bis zum Mittwoch lagen den Magdeburgern trotzdem die Füchse ganz dicht auf den Fersen: 8 Siege, 1 Unentschieden, nur ein Punkt Rückstand auf den SCM. Doch die Flensburger zerstörten die Ungeschlagen-Serie der Berliner: 28:23 für die SG. Die weiße Weste der Füchse ist nun weg. Und der Quotenfuchs erwartet, dass es den nächsten Flecken auf die Erfolgstrikots der Berliner gibt. Mit zehn Toren Vorsprung siegten die Magdeburger letzte Saison in der Hauptstadt. So deutlich wird es dieses Mal nicht, aber die Gäste werden gewinnen, wenn auch knapp. Es wäre das elfte Mal in dieser Ligarunde.

Montenegro – Niederlande

Qualifiziert?

⚽️ WM-Quali 🇲🇪 🇳🇱 | SA 20:45 Uhr 🕣

🦊Tipp: 2 trotz 1:0-Handicap 

Spielnummer 738

Warum? Katar 2022, wir kommen: Die Elftal kann mit einem Sieg in Montenegro einen großen Schritt in Richtung direkte WM-Qualifikation machen. Für die Oranjes wäre alles andere als 3 Punkte nach dem klaren 4:0-Hinspielerfolg in Eindhoven eine Enttäuschung. Außerdem steht die Truppe von Bondscoach Louis van Gaal bei einer Siegesserie von 4 Spielen. Montenegro konnte zuletzt wenig überzeugen und schaffte im jüngsten Heimspiel nur ein 0:0 gegen Außenseiter Lettland. Die Niederlande wird auch auswärts zu überzeugen wissen und einen ungefährdeten Sieg einfahren.

Tennessee Titans – New Orleans Saints

Deutlich

🏈 😎 NFL 🇺🇸 | SO 19:00 Uhr 🕖

🦊Tipp: 1 trotz 0:2,5-Handicap 

Spielnummer 3319

Warum? Die Saints sind zu Gast bei den Titans in Nashville und beide Teams stecken mittendrin im Kampf um die Playoffs. Allerdings haben beide Mannschaften mit ernsthaften Verletzungen zu kämpfen: Bei New Orleans fällt mit Jameis Winston der Starting Quarterback bis Saisonende aus. Selbiges gilt bei Tennessee für den Star-Running-Back Derrick Henry. Allerdings zeigten die Titans bereits am letzten Spieltag, dass sie damit wohl besser umgehen können als die Saints. Sie gewannen ein schweres Auswärtsspiel bei den LA Rams deutlich mit 28:16, während die Saints gegen die Falcons eine Last-Minute-Niederlage einstecken mussten. Auch dank der starken Teamleistung grüßen die Titans mit einer Bilanz von 7-2 von der Spitze der Western Conference. Daher sollte in Nashville ein klarer Heimerfolg für die Jungs aus Tennessee herausspringen!

Indianapolis Colts – Jacksonville Jaguars

Punkte!

🏈 🌦 NFL 🇺🇸 | SO 19:00 Uhr 🕕

🦊Tipp: Mehr als 47,5 Punkte 

Spielnummer 3318

Warum? Am Sonntag steigt in Indianapolis das Division-Duell zwischen den Colts und den Jaguars aus Jacksonville. Während die Playoffs in dieser Saison für die Jaguars nie wirklich das Ziel waren, hat man in Indianapolis doch mit mehr als einem Auge Richtung K.-o.-Runde geschielt. Um das Saisonziel nicht zu verpassen, muss im Heimspiel unbedingt ein Sieg her. Sollte das nicht klappen, wird es kaum an der Offense gelegen haben: Mit 245 erzielten Punkten stellen die Colts den zweitbesten Angriff der Western Conference. Allerdings bekleckert man sich in der Defense nicht gerade mit Ruhm: Mit 213 kassierten Punkten zählt man in dieser Statistik zu den schwächsten Teams der Liga. Daher sollte es nach dem 45:30 gegen die New York Jets von letztem Spieltag auch im Duell mit den Jaguars wieder zu einem hohen Score kommen.

Weitere Beiträge