Polen – Kolumbien: Wird Zeit für einen guten Kick!

Polen – Kolumbien: Wird Zeit für einen guten Kick!

Die WM 2018 ist spielerisch bisher kein Hingucker, aber vielleicht wird Polen – Kolumbien ja ein Eisbrecher. Beide Teams stehen gehörig unter Druck. Wem gelingt der Befreiungsschlag?

Polen – Kolumbien: Darum geht’s!

Bei aller Liebe, aber meine Herren: Was ist das bisher für ein Gekicke bei dieser WM? Fast kein Favorit überzeugt, auch viele Außenseiter behelfen sich durch pures Verteidigen. Kriegen wir noch ein richtig gutes Fußballspiel zu sehen? Bei Polen – Kolumbien darf man doch eigentlich Hoffnung haben, oder? Auf der einen Seite Robert Lewandowski , auf der anderen Seite James Rodriguez, Falcao und Co. Beide Teams haben zum Auftakt gegen den Senegal bzw. Japan verloren und müssen das direkte Duell unbedingt gewinnen. Kriegt es einer der beiden Teams hin?

Das ist los bei den Teams

Hier wird gespielt

Die besten Wettquoten

  • Keines der 19 WM-Spiele Kolumbiens endete mit einem 0:0. Sieht man sich den Kader der Kolumbianer heuer an, sind mit Cuadrado, Falcao, Bacca, James und Co. genug Spieler, die ein torloses Spiel verhindern können. Ist man böse, kann man das auch von Kolumbiens Abwehrspielern behaupten. Die Quote, dass beide Teams treffen, steht bei 1,77. Lukrativ.
  • Polen blieb in seinen letzten neun WM-Spielen nie ohne Gegentor. Auffällig war, dass selbst der Senegal, das nicht allzu aggressiv die Offensive suchte, Löcher in Polens Defensive fand. Bei den Kolumbianern sieht es nicht anders aus. Fallen hier mehr als 2,5 Tore? Dann sind bei der Quote von 1,90.
  • Polen verlor sieben seiner letzten neun WM-Spiele (zwei Siege) und blieb bei sechs der sieben Niederlagen torlos. Haben wir hier einen Hinweis auf einen Sieg für Kolumbien? Die Quote steht bei 2,10.

Die voraussichtlichen Aufstellungen

Polen: Szczesny – Cionek, Bednarek, Pazdan – Piszczek, Krychowiak, Zielinski, Rybus – Kownacki, Lewandowski, Grosicki

Kolumbien: Ospina – Arias, Sanchez, Murillo, Mojica – Lerma, Barrios – Cuadrado, Quintero, James – Falcao

Mein Tipp

Beide Teams sind mit großen Problem gestartet, die Kolumbianer hatten natürlich das Pech, fast über die komplette Distanz in Unterzahl gespielt zu haben. Polen stellt um auf eine Dreierkette, aber ich glaube, dass Kolumbien dieses Spiel gewinnen wird.

Weitere Beiträge