🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball-Samstag, u.a. Villarreal, Florenz

🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball-Samstag, u.a. Villarreal, Florenz

Auch für diesen Samstag lassen wir den Quotenfuchs wieder nach attraktiven Quoten suchen. Sechsmal ist er fündig geworden, 6 interessante Fußballspiele hat er für uns entdeckt. Aber ob es auch mit den Tipps klappt? Wir lassen uns überraschen 😀

Zuviel Fußball? Nein, trotz der englischen Woche in der Bundesliga sind wir noch heiß auf den Ball ⚽️ Denn ein Samstag ohne Fußball ist eine furchtbare Vorstellung! Wie immer schaut der Quotenfuchs sechsmal ganz genau hin: Wo gibt es besonders interessante Spiele? Los gehts am Mittag mit einer Premiere in der 2. Bundesliga: Zum ersten Mal gibt es dort das Duell Braunschweig-HSV. Weiter führt uns die Fußballreise ins spanische Huesca und zurück nach Deutschland in den Schwarzwald. Danach blicken wir ins knapp 600 Kilometer entfernte Ried, bevor es von Österreich weiter nach Italien geht: Zuerst das Topspiel mit Zlatan, danach knipst Franck in der Toscana das Flutlicht aus. Wir wünschen viel Vergnügen 😀

Eintracht Braunschweig – Hamburger SV

1. Mal in Liga 2

🇩🇪 2. Bundesliga | 13:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: 2 bei Handicap 1:0 

Warum? Duell der Gegensätze im Eintracht-Stadion: Tabellenführer Hamburg gastiert beim abstiegsbedrohten Sechzehnten Braunschweig. Während der BTSV seit nun mehr 7 Spielen auf einen Sieg wartet, kam der HSV zuletzt wieder in die Spur. 6 Spiele – 5 Siege – 1 Unentschieden. So überzeugend liest sich die aktuelle Formkurve der Norddeutschen. Zuletzt hieß es gegen überforderte Osnabrücker am Ende 5:0. Entsprechend wenig spricht also für die Heimelf. Der Quotenfuchs 🦊 tippt auf einen ungefährdeten Auswärtssieg der Rothosen trotz 1:0 Tore-Handicap.

SD Huesca – FC Villarreal

Nur ein Sieg!

🇪🇸 La Liga | 14:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: 2 

Warum? Den Auftakt der Spiele in La Liga machen am Samstag Huesca und Villarreal. Das gelbe U-Boot reist mit breiter Brust nach Aragonien: Man steht derzeit auf einem Champions-League-Platz und verlor in der Liga bislang erst ein Spiel. Nach Atletico Madrid ist das der beste Wert. Anders sieht es bei Huesca aus: Als Letzter fehlen Huesca bereits 6 Punkte zum rettenden Ufer. Aus 19 Partien sprang bislang erst ein Sieg heraus – nichts, was erfahrenen Quotenfüchsen Angst macht. Villarreal  will die gute Form bestätigen und holt nach vier Siegen aus den letzten fünf Pflichtspielen den nächsten Dreier.

SC Freiburg – VfB Stuttgart

Torreiches Südderby

🇩🇪 Bundesliga | 15:30 Uhr 🕡

🦊 Tipp: 4 Tore oder mehr 

Warum? Nach 5 Siegen in Folge ließ der SC Freiburg sowohl in München als auch gegen Frankfurt Punkte liegen. Offensiv läuft es für die Breisgauer bestens: 15 Tore in den letzten 5 Partien sprechen eine deutliche Sprache. Außerdem sticht Super-Joker Nils Petersen weiter wie er will. Der 2:1 Führungstreffer gegen die Eintracht war bereits sein 29. Tor nach Einwechslung – Rekord! Für Stuttgart setzte es eine bittere 3:0 Pleite auf der Alm gegen die Arminia. Mit Gonzalez und Wamangituka werden die beiden zuletzt gesperrten Topscorer wieder zurückkehren und für mehr Torgefahr sorgen, sodass der VfB sein Tore-Konto in die Höhe schrauben dürfte. Beim Duell im Schwarzwald-Stadion sind daher 4 Tore oder mehr nach 90 Minuten sehr gut möglich.

SV Ried – Austria Wien

Tore Mangelware

🇦🇹 Bundesliga | 17:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: Beide treffen: Nein!

Warum? Nach 12 Spieltagen lädt die Bilanz der Rieder nicht gerade zum Schampus trinken ein: 4 Siege, 1 Unentschieden und 7 Niederlagen. Und mit 28 Gegentoren haben die Oberösterreicher die zweitschlechteste Abwehr in der Ersten Liga. Aber trotzdem steht der SVR einen Platz und zwei Punkte besser da als die Gäste aus der Hauptstadt. Die Austria hat zwar nur 5-mal verloren, aber auch erst zweimal gewonnen. Dafür teilte man sich schon fünfmal die Punkte mit den Gegnern. Das hat die Truppe vom Ex-Köln-Coach Peter Stöger mit mageren 12 Toren geschafft. Weniger Treffer hat nur der Vorletzte Altach (11) erzielt. Übrigens gab es bei der Austria bislang 5 Spiele, in denen nicht beide Teams getroffen haben. Beim SV Ried waren es 4. Der Quotenfuchs 🦊 geht davon aus, dass sich diese Zahlen am Samstag verändern.

AC Mailand – Atalanta Bergamo

Das Spitzenspiel

🇮🇹 Serie A | 18:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: 0 

Warum? Das Topspiel in Italien: Der Tabellenführer aus Mailand empfängt mit Atalanta einen der Verfolger. Die gute Nachricht für Milan: Toptorjäger Zlatan Ibrahimovic ist wieder fit und knipste bei seiner Rückkehr gleich zwei mal gegen Cagliari. Aber auch Atalanta stellt mit Luis Muriel einen der besten Stürmer der Liga (11 Saisontore). Mit seinem Treffer am letzten Wochenende sicherte Muriel das Remis gegen Udinese. Auswärts war es bereits das vierte Unentschieden in den letzten fünf Auswärtsspielen – Ligahöchstwert. Aus den letzten zehn direkten Duellen der beiden Teams gab es ganze sechs mal keinen Sieger.

AC Florenz – FC Crotone

Franck noch fit

🇮🇹 Serie A | 20:45 Uhr 🕡

🦊 Tipp: 1

Warum? Von Mailand weiter in die Toscana: 37 Jahre ist Franck Ribery mittlerweile. Aber an guten Tagen macht der Franzose immer noch den Unterschied.  Natürlich braucht er öfters mal eine Pause, aber seine Dribblings sind noch nach wie vor sehenswert. Allerdings sind seine Florentiner trotzdem nicht gerade die Ballermänner der Serie A: Schlappe 18 Mal hat der AC getroffen, nur der Vorletzte Parma traf seltener – 14 Tore. Trotzdem sollte es nun gegen Schlusslicht Crotone zum Sieg reichen. Die haben zwar gerade ihre Pleiteserie von drei in Folge durch einen Sieg gegen Benevento (4:1!) gestoppt. Aber zwei Siege in Folge hat die Truppe aus Kalabrien noch nicht geschafft.

Weitere Beiträge