🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball-Samstag, u.a. Real und Atalanta

🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball-Samstag, u.a. Real und Atalanta

Am Samstag ist der Quotenfuchs mal wieder auf den Fußballplätzen Europas unterwegs. Sechs Spiele in sechs Ländern hat er auf dem Schirm. Klappt es mit den attraktiven Quoten, die er sich ausgesucht hat?

Los geht die Fußballreise am Samstag in Paderborn. Dort gibt es das Zweitligaduell mit St. Pauli. Weiter führt die Reise ins englische Birmingham. Hier trifft Aston Villa auf Brighton. Nur wenig später wird die Partie in Spanien angepfiffen: Villarreal gegen Real Madrid. Knapp zwei Stunden drauf will Atalanta Bergamo in La Spezia in der Seria A glänzen. Danach folgt das Stadtderby in Budapest, später noch tritt der Schweizer Serienmeister FC Basel beim aktuellen Champion Young Boys Bern an.

SC Paderborn – FC St. Pauli

Torreicher Tourstart?

🇩🇪 2. Bundesliga | 13:00 Uhr 🕡

Tipp: 4 Tore oder mehr 

Warum? Der Kiez-Klub steht in dieser Saison vor allem für eines – für torreiche Spiele. Bereits in 5 seiner 7 Zweitligapartien fielen mindestens vier Tore. Kurioserweise lautete das Endergebnis dabei gleich vier mal 2:2. Auch Paderborn weiß offensiv bislang zu überzeugen, wie die deutlichen Siege in Darmstadt (4:0) und zu Hause gegen Regensburg (3:1) zeigen. Der Quotenfuchs 🦊 wittert den Torriecher beider Mannschaften auch im direkten Duell und tippt auf 4 Tore oder mehr.

Aston Villa – Brighton & Hove Albion

Sechster Sieg?

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Premier League | 16:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: 1 – Heimsieg 

Warum? Aston Villa um Shootingstar Jack Grealish ist das Überraschungsteam der bisherigen Premier League Spielzeit. Dem sensationellen 7:2 (!) gegen Meister Liverpool folgte ein 1:0 Auswärtssieg gegen Leicester City. Zuletzt gab es ein klares 3:0 bei Arsenal London. Jetzt sollen weitere Erfolge gegen Teams aus der unteren Tabellenregion her. Die Vorzeichen dafür stehen im Aufeinandertreffen mit dem Tabellensechzehnten Brighton & Hove Albion gut. Die Seagulls warten seit 7 Spielen auf einen Sieg. Zu Hause ging zudem das letzte Duell mit 2:1 an die Villains.

FC Villareal – Real Madrid

Benzema trifft Alcacer

🇪🇸 La Liga | 16:15 Uhr 🕡

Tipp: 4+ Tore 

Warum? Vor der Länderspielpause haben beide Teams mehr wert auf Offensivfußball gelegt als auf Abwehrarbeit: In den beiden letzten Pflichtspielen von Villareal fielen 4 oder mehr Tore. Bei Real Madrid waren es sogar ganze 6 Pflichtspiele! Mit Paco Alcacer steht ein alter Bekannter aus der Bundesliga mit 5 Treffern auf Platz 2 der Torschützenliste in Spanien. Der Spanier kennt die Madrilenen aus seiner Zeit in Spanien gut. In 6 von 7 Spielen, wenn Paco auf dem Platz stand, fielen 4 oder mehr Tore. Die letzten Heimspiele vom gelben U-Boot gegen Real Madrid endeten allesamt 2:2. 🦊:Die Serie setzt sich fort!

Spezia Calcio 1906 – Atalanta Bergamo

Gerne auswärts

🇮🇹 Serie A | 18:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: 2 trotz HC 1:0

Warum? Die Vorzeichen sind klar: Der letztjährige Tabellendritte der Serie A trifft auf den Aufsteiger aus La Spezia. Während Atalanta zuhause nicht in Schwung kommt, gab es auswärts bereits 9 Punkte aus 4 Spielen. La Spezia kann für einen Aufsteiger zwar eine beachtliche Punkteausbeute nach 7 Spieltagen aufweisen (8 Punkte). Allerdings hagelte es gegen Top-Teams deutliche Niederlagen wie gegen den AC Mailand (0:3) und gegen Juventus Turin (1:4). Atalanta stellt auch diese Saison bislang wieder den stärksten Sturm. Mit diesem sollte Spezia Calcio 1906 ernsthafte Probleme bekommen.

Honved Budapest – Ferencvaros Budapest

Ungeschlagen

🇭🇺 NB I | 19:15 Uhr 🕡

Tipp: 2 1.HZ + 2 Spiel

Warum? Mit weißer Weste tritt Nachbar Ferencvaros beim Stadtkonkurrenten Honved an: acht Ligaspiele ohne Niederlage (6S, 2U). Davon kann Honved nur träumen: 2 Siege, 3 Unentschieden und bereits vier Niederlagen sammelten die Gastgeber. Die letzten Duelle mit Ferencvaros machen auch nicht gerade optimistisch: zweimal 0:0, dazu eine 0:2-Pleite. Der Quotenfuchs 🦊 geht davon aus, dass Tabellenführer Ferencvaros gerade eine Nummer zu groß ist für Honved.

Young Boys Bern – FC Basel

Meisterlich?

🇨🇭 Super League | 20:30 Uhr 🕡

🦊 Tipp: Nein, nicht beide treffen

Warum? Ungeschlagen mit 3 Siegen und 3 Unentschieden liegt Meister Bern punktgleich mit Lugano an der Tabellenspitze. Rekordchampion Basel dagegen hat bereits zweimal verloren. Jedes Mal zu null! Da die Young Boys mit nur 2 Gegentoren die beste Abwehr der Liga haben, dürfte es den Gästen sehr schwerfallen, zu treffen. Beim letzten Besuch in Bern wurde man mit einem 0:2 nach Hause geschickt. Weil es zuletzt auch beim FC Zürich nichts Zählbares gab (0:1), könnte Basel auch am Samstagabend leer ausgehen.

Weitere Beiträge