🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball-Samstag, u.a. Paris, Juventus

🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball-Samstag, u.a. Paris, Juventus

Sommerpause beendet: Der Quotenfuchs ist an diesem Samstag wieder auf der Suche nach attraktivem Fußball. Von Hannover bis nach Neapel – 6 Spiele, 6 Tipps.

Schluss mit Füße hochlegen, es wird wieder attraktiver Fußball gesucht. Die Jagd des Quotenfuchses beginnt am Samstagmittag in Hannover. Von der 2. Liga geht es rüber nach Malmö, von Schweden wieder runter in Deutschlands Süden nach Fürth. Dort ist Tabellenführer Wolfsburg zu Gast. Wir wechseln nach Frankreich zur Startruppe in Paris, und von dort blicken wir zeitgleich auf zwei Spielfelder: zum einen in die Schweiz nach Luzern, zum anderen an den Vesuv nach Neapel. Wir wünschen viel Vergnügen 🙂

Hannover 96 – FC St. Pauli

Überraschung

🇩🇪 2. Bundesliga | 13:30 Uhr 🕜

🦊Tipp:  1, Heimsieg 

Spielnummer 433

Warum? Eigentlich spricht nicht viel für einen Heimsieg der bescheiden gestarteten 96er: erst 4 Punkte gesammelt, Platz 17. Aber das letzte Heimspiel wurde 1:0 gegen Heidenheim gewonnen. Bislang der einzige Sieg. St. Pauli dagegen hat als Vierter 10 auf dem Punkte. Jedoch kassierten die Kiezkicker bei der letzten Auswärtsreise eine 1:3-Pleite in Paderborn.

Malmö FF – IFK Norrköping

Elche oder Tore

🇸🇪 Allsvenskan | 15:00 Uhr 🕒

🦊Tipp:  2-3 Tore

Spielnummer 712

Warum? Im schwedischen Oberhaus steht bereits der 18. Spieltag an. Titelverteidiger Malmö, derzeit 3. Platz mit 3 Punkten Rückstand auf AIK, empfängt Norrköping. Der Rekordmeister musste zuletzt zwei bittere 1:2-Auswärtspleiten gegen Hammarby und Ludogorets Razgrad (CL-Quali) einstecken. Der Tabellensechste Norrköpping rehabilitierte sich stattdessen beim 3:0-Heimerfolg gegen Östersund für die vorherige 1:2-Auswärtsniederlage in Halmstad. Da beim letzten Aufeinandertreffen in Malmö (Endstand 1:1) wie in den besagten letzten Partien ebenfalls 2-3 Tore den Weg ins Tor fanden, geht der Quotenfuchs mit diesem Tipp ins Rennen.

SpVgg Greuther Fürth – VfL Wolfsburg

Spitzenreiter

🇩🇪 Bundesliga | 15:30 Uhr 🕞

🦊Tipp:  2 mit Handicap 1:0 

Spielnummer 375

Warum? Der VfL Wolfsburg grüßt nach drei Spieltagen ein wenig überraschend von der Tabellenspitze. Nach dem Fauxpas im DFB-Pokal wurde den Wölfen eine schwere Saison vorausgesagt, allerdings konnte das Team um Coach Mark van Bommel die Kritiker fürs erste stumm stellen. Und überzeugte nicht nur zuletzt beim 1:0-Erfolg gegen den amtierenden Vizemeister RB Leipzig. Anders sieht es bei den Kleeblättern aus Fürth aus: Der Abstiegskandidat konnte aus den ersten drei Spiele lediglich einen Punkt einfahren und steht bei einem Torverhältnis von 2:9. Auch im Pokal war bereits in Runde eins gegen den SV Babelsberg Schluss. Die Wolfsburger sollten eine Nummer zu groß sein und einen deutlichen Auswärtssieg einfahren können.

Paris St. Germain – Clermont Foot

Stars, Stars …

🇫🇷 Ligue 1 | 17:00 Uhr 🕔

🦊Tipp:  4 Tore oder mehr 

Spielnummer 173

Warum? Die derzeit offensivstärksten Teams der Ligue 1 treffen im Prinzenpark aufeinander. Der Aufsteiger aus der Auvergne steht noch ohne Niederlage dar und liegt überraschend auf Platz 3. Dabei erzielte man stolze 9 Tore in den ersten 4 Spielen. Nur das Starensemble aus Paris traf mit 12 Toren bislang häufiger ins Netz des Gegners. Vieles spricht also dafür, dass es zu einem ähnlichen Torfestival wie beim letzten Heimspiel von PSG kommt (4:2 gegen Straßburg). Gegen die favorisierten Mannschaften aus Lyon und Bordeaux traf Clermont Foot auswärts ganze 5 Mal! Der Quotenfuchs wittert daher auch bei dieser Begegnung 4 Tore oder mehr.

FC Luzern – Grasshoppers Zürich

Löchrige Abwehr

🇨🇭 Super League | 18:00 Uhr 🕕

🦊Tipp:  2, Auswärtssieg 

Spielnummer 864

Warum? Die Grasshoppers aus Zürich sind am 6. Spieltag der Super League zu Gast in Luzern. Der FC ist bislang die Schießbude der Liga und musste bereits 14 Gegentore hinnehmen. Dadurch ist es wenig verwunderlich, dass man nach fünf Spielen nur mit mageren zwei Pünktchen auf dem letzten Tabellenplatz steht. Die Grasshoppers haben bislang auch erst fünf Punkte einfahren können, mussten aber auch bereits gegen drei Top-Teams der Liga spielen (Young Boys Bern, FC Basel, FC Zürich). Gegen die löchrige Abwehr von Luzern werden es die Grasshoppers nun leichter haben, Tore zu erzielen und können auch aufgrund der stabilen Abwehr (sechs Gegentore) die drei Punkte mit nach Zürich nehmen.

SSC Neapel – Juventus Turin

Feuer am Vesuv

🇮🇹 Serie A | 18:00 Uhr 🕕

🦊Tipp:  Beide treffen 

Spielnummer 181

Warum? Die Gastgeber sind bestens in die Saison gestartet: 2 Spiele, 2 Siege, 4:1 Tore. In jedem Spiel knipsten Neapels Angreifer zweimal. Das sieht beim Rekordmeister Juventus jedoch längst nicht so gut aus: 1 Unentschieden, 1 Niederlage, 2:3 Tore. Bei der Heimpleite gegen Empoli blieb die Alte Dame sogar ohne eigenen Treffer. Das muss sich schnellstens ändern, sonst rennt Juve bereits vorzeitig der Konkurrenz aus Rom, Mailand und eben Neapel hinterher.

Weitere Beiträge