🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball-Samstag, u.a. Monaco, Wolfsburg

🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball-Samstag, u.a. Monaco, Wolfsburg

Auch am Ostersamstag hat der Quotenfuchs nur Fußball im Kopf. Ostereier verstecken? Nein, attraktiver Fußball mit interessanten Spielen sind ihm wichtiger. Wie immer hat er sich 6 Partien ausgesucht. 6 Tipps – 6 Richtige?

Der Quotenfuchs beginnt am Samstag zur Mittagszeit seine Fußballtour. Zeitgleich in Karlsruhe und Monaco, danach erneut zeitgleich in Kaiserslautern und Granada. Vom Pfälzer Betzenberg und aus Andalusien gehts nach Niedersachsen: Die Wölfe wollen dem Geißbock ans Leder. Sein Finale schaut er sich am Abend an der holländischen Küste an. Wir wünschen viel Vergnügen 🙂

Karlsruher SC – VfL Osnabrück

Letzte Chance

🇩🇪 2. Bundesliga | 13:00 Uhr 🕐

🦊Tipp: 1 – Heimsieg 

Spielnummer 123

Warum? Der KSC hat wohl mit seiner Serie von drei Unentschieden seine Aufstiegschancen verspielt. Denn aktuell liegen die Badener 5 Punkte hinter dem Dritten Greuther Fürth. Aber vielleicht könnte man ja doch noch mit einem Sieg oben dran bleiben. Immerhin gibt es noch 8 Spieltage. Und jetzt kommt mit dem VfL Osnabrück eine Truppe in den Wildpark, die nichts mehr auf die Reihe kriegt: 10 Niederlagen in den letzten 11 Partien. Mit Riesenschritten taumeln die Niedersachsen Richtung 3. Liga. Nur noch einen Punkt Vorsprung hat man auf den Vorletzten Sandhausen. Am Samstag dürfte es die 11. Pleite in den letzten 12 Spielen geben.

AS Monaco – FC Metz

Tore!

🇫🇷 Ligue 1 | 13:00 Uhr 🕐

🦊Tipp: Ja, beide Teams treffen 

Spielnummer 157

Warum? Die AS Monaco verlor keines der letzten 7 Heimspiele und hält sich seit Wochen in Schlagdistanz zur Tabellenspitze. Zuletzt feierte die Kovac-Elf einen ungefährdeten 4:0 Erfolg in Saint-Etienne und durchbrach damit die 60-Tore-Marke, was bislang nur Serienmeister Paris SG gelang. Metz ist wettbewerbsübergreifend seit 5 Spielen in der Fremde unbesiegt und ließ u. a. durch Siege in Nizza und Bordeaux aufhorchen. Dabei kamen die Granatroten auf stolze 12 Tore. Im ersten Ligaduell der Teams im Fürstentum seit über 3 Jahren setzt der Quotenfuchs 🦊 darauf, dass beide Mannschaften erneut einen guten Torriecher beweisen und mindestens einmal treffen werden.

1. FC Kaiserslautern – Hallescher FC

Kaum Tore

🇩🇪 3. Liga | 14:00 Uhr 🕑

🦊Tipp: 2-3 Tore 

Spielnummer 119

Warum? Lautern hängt mal wieder in der unteren Tabellenregion. Warum? Weil die Pfälzer den schwächsten Angriff der Liga haben. Mit nur 26 Treffern haben sie sogar 6 Tore weniger erzielt als Schlusslicht Haching. In den letzten 5 Partien klingelte es nur viermal für Lautern. Allerdings ist Gegner Halle zuletzt nicht viel besser in Form: Im Gegenteil, die Sachsen-Anhaltiner haben in den letzten 5 Partien sogar nur dreimal genetzt. Das dürfte am Samstagnachmittag kein Torefestival werden. In den letzten 5 Duellen gab es nie mehr als zwei Tore zwischen dem FCK und dem HFC.

FC Granada – FC Villarreal

Europaligisten

🇪🇸 La Liga | 14:00 Uhr 🕑

🦊Tipp: Ja, beide Teams treffen

Spielnummer 592

Warum? Die beiden letzten spanischen Vertreter in der Europa League treffen sich in La Liga im Estadio Nuevo Los Carmenes. Dort lief es zuletzt blendend für Granada mit der Maximalausbeute von 12 Punkten aus 4 Spielen. Auch der FC Villarreal machte vor der Länderspielpause seine Hausaufgaben und gewann viermal in Serie, davon zweimal auswärts. Dementsprechend spannend sollte sich das Duell der Tabellennachbarn gestalten, wenn die Topscorer Gerard Moreno (16 Treffer, Villarreal) und Roberto Soldado (6 Treffer, Granada) aufeinandertreffen. Der Quotenfuchs 🦊 erwartet ein knappes Spiel, in dem beide Torhüter zumindest einmal hinter sich greifen müssen. Das letzte Duell im Januar endete übrigens 2:2.

VfL Wolfsburg – 1. FC Köln

Champions League

🇩🇪 Bundesliga | 15:30 🕞

🦊Tipp: 1 – Heimsieg 

Spielnummer 182

Warum? Der VfL Wolfsburg ist heiß! Die Wölfe marschieren mit riesen Schritten in die Champions League. In den letzten 12 Bundesligapartien gab es nur eine Niederlage für den VfL. Und 8 Siege und 3 Unentschieden. Im eigenen Stadion ist man in dieser Saison sogar ungeschlagen: 8 Siege und 4-mal teilte man sich dort die Punkte. Viermal hintereinander blieb dort zuletzt die Weste der Wölfe weiß. Ob das die Kölner ändern können, die seit sechs Spielen auf einen Sieg warten? Nur das Derby in Gladbach konnte der Effzeh gewinnen, danach folgten drei Pleiten in der Fremde. Das wird sich auch in Wolfsburg kaum ändern, oder?

Sparta Rotterdam – PEC Zwolle

Schlusspfiff

🇳🇱 Eredivisie | 21:00 Uhr 🕘

🦊Tipp: 1 – Heimsieg 

Spielnummer 325

Warum? Duell der Tabellennachbarn, der Zwölfte empfängt den Dreizehnten. Die Gastgeber hatten zuletzt den besseren Lauf, sind seit vier Spielen (U-S-S-U) ungeschlagen. Allerdings hat Sparta keines der letzten 5 Duelle mit Zwolle gewonnen! PEC hat trotzdem in Rotterdam einen sehr schweren Stand. Denn nur 2 der letzten 9 Ligaspiele konnte man gewinnen. Auswärts kassierte Zwolle sogar 3 Pleiten hintereinander. Der Quotenfuchs 🦊 erwartet, dass nun bei Sparta die vierte dazu kommt.

Weitere Beiträge