🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball-Samstag, u.a. Leverkusen, Barcelona

🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball-Samstag, u.a. Leverkusen, Barcelona

Für den Quotenfuchs ist der Samstag der wichtigste Tag der Woche: Er schaut Fußball, beinahe rund um die Uhr. Wo sind die interessantesten Spiele, wo gibt es die attraktivsten Quoten? Liegt er mit seinen 6 Tipps richtig?

Die Suche nach interessanten Spielen beginnt für den Quotenfuchs in Hamburg. Von der 2. Liga geht es runter an den Rhein: zuerst nach Mönchengladbach, etwas später nach Leverkusen. Doch zwischen Borussiapark und Bayarena stattet der Fußballhungrige noch der Ligue 1 an der Cote d’Azur einen Besuch ab. Am Abend gehts zuerst in der belgischen Liga zur Sache, das Finale in Sevilla ist der krönenden Abschluß des Tages. Wir wünschen viel Vergnügen bei unserer Fußballtour 🙂

FC St. Pauli – Würzburger Kickers

Geizig

🇩🇪 2. Bundesliga | 13:00 Uhr 🕐

🦊Tipp: Weniger als 2,5 Tore

Spielnummer 287

Warum? St. Pauli spielt bislang eine nahezu perfekte Rückrunde mit 25 Punkten aus 11 Spielen. Die Kickers kämpfen dagegen um jeden Punkt um doch noch die Klasse zu halten. Zuletzt klappte das mit einem 1:1 gegen Nürnberg und einem 2:1 gegen Hannover wie geplant. Trotzdem steht Würzburg mit nur 20 Punkten abgeschlagen am Tabellenende. Zum Duell St. Pauli – Würzburg kam es bislang nur 3 Mal (1S-1U-1N). In den besagten Partien wurden insgesamt nur 4 Tore erzielt. In dieser Saison fielen bei St. Pauli in 4 der letzten 6 Partien weniger als 2,5 Tore. Bei Würzburg war das ebenfalls in 3 der letzten 4 Spiele der Fall. Der Quotenfuchs 🦊 geht auch im vierten Aufeinandertreffen der Teams von einem hart umkämpften Spiel mit wenigen Toren aus.

Bor. MönchengladbachEintracht Frankfurt

Hallo Adi!

🇩🇪 Bundesliga | 15:30 Uhr 🕞

🦊Tipp: 4 Tore oder mehr 

Spielnummer 105

Warum? Wer die Eintracht aus Frankfurt zu Gast hat, darf sich auf Tore freuen, denn die Frankfurter stellen mit 28 erzielten Toren in der Fremde die drittgefährlichste Offensive aller Auswärtsteams nach Dortmund und Bayern (30 & 29 Tore). Im Durchschnitt fallen bei Auswärtsspielen der Eintracht 3,6 Tore. Zudem hat die Diva vom Main mit Andre Silva einen Torjäger in Topform in ihren Reihen: Mit 23 Toren liegt er in der Torschützenrangliste auf dem zweiten Platz, wovon er zwei Treffer im Hinspiel gegen Gladbach erzielte. In den letzten fünf direkten Duellen der beiden Teams fielen ganze 22 Tore und somit 4,4 Tore im Schnitt. Für den Quotenfuchs riecht das nach vielen Toren!

Olympique Marseille – FC Lorient

heimstark

🇫🇷 Ligue 1 | 17:00 Uhr 🕔

🦊Tipp: 1 – Heimsieg 

Spielnummer 954

Warum? Während es für Marselle am 33. Spieltag der Ligue 1 um die Qualifikation für die Europa League geht, steckt Lorient mittendrin im Abstiegskampf. Lediglich zwei mickrige Punkte trennt Lorient vom Relegationsplatz, welchen derzeit Nimes belegt. Marseille hingegen liegt lediglich drei Zähler hinter Lens, die auf einem Europa-League-Qualifikationsplatz liegen. Nach einem durchwachsenen Saisonstart für Marseille ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Aus den letzten fünf Spielen konnten zehn Punkte gesammelt werden und auch zuhause ist man mittlerweile wieder eine Macht: Keines der letzten fünf Heimspiele ging verloren, vier konnten gewonnen werden! Auch gegen Lorient sollte es für einen Sieg reichen, die gemeinsam mit Brest und Dijon das auswärtsschwächste Team stellen (9 Punkte in 16 Spielen).

Bayer 04 Leverkusen –  1. FC Köln

Trainercomeback

🇩🇪 Bundesliga | 18:30 Uhr 🕡

🦊Tipp: Doppelte Chance 0|2

Spielnummer 115

Warum? Schleudersitz Trainerbank im Rheinland: Auf den Wechsel in Leverkusen von Peter Bosz zu Hannes Wolf folgte nun Friedhelm Funkel auf Markus Gisdol in Köln. Der gewünschte Effekt blieb bei Bayer 04 bislang aus. Einem knappen 2:1 Erfolg gegen Schlusslicht Schalke folgte ein müder Kick in Hoffenheim (0:0). Der aus dem Ruhestand zurückgekehrte Funkel will nun dem FC neues Leben im Abstiegskampf einhauchen. Bei den letzten Trainerstationen klappte das zum Auftakt: 2016 gab es direkt einen 4:3 Heimerfolg mit Düsseldorf gegen Lautern. An der Seitenlinie von 1860 reichte es 2013 immerhin zu einem 0:0 in Aalen. Der Quotenfuchs 🦊 geht davon aus, dass Trainerlegende Funkel auch in Köln direkt Punkte einfahren kann und tippt auf Sieg oder Unentschieden für die Geißböcke.

FC Antwerpen – KRC Genk

2. Platz?

🇧🇪 Pro League | 20:45 Uhr 🕣

🦊Tipp: Ja, beide treffen 

Spielnummer 211

Warum? Spitzenspiel in Belgien: Wer ist die Nummer 2 hinter dem weit enteilten FC Brügge? FC Antwerpen mit 57 Punkten oder KRC Genk mit 56 Zählern? Das erste Duell zwischen den beiden ging in der Hinrunde mit 4:2 an die Truppe aus Genk. 6 Tore, richtig etwas los zwischen den beiden Teams. Ob es dieses Mal erneut torreich zur Sache geht? Im Schnitt fallen bei Spielen des FC Antwerpen 3 Treffer, bei denen von Genk sind es sogar 3,3. Die Chancen stehen also gut, dass auch am Samstagabend auf beiden Seiten gejubelt wird.

Athletic Bilbao – FC Barcelona

Finale

🇪🇸 Copa del Rey | 21:30 Uhr 🕤

🦊Tipp: 2 bei 1:0-Handicap 

Spielnummer 701

Warum? Leo Messi hat noch eine Rechnung offen mit Bilbao. Zumindest eine kleine. Denn einen Teil der letzten Finalniederlage im spanischen Super Cup gegen die Basken hat er sich in der Meisterschaft bereits zurückgeholt. 2:3 nach Verlängerung verlor Barca den Super Cup Mitte Januar gegen Bilbao. Messi kassierte in der Schlußminute wegen einer Tätlichkeit den roten Karton. Zwei Wochen später revanchierte man sich mit 2:1 in La Liga, jetzt wollen die Katalanen im Pokalfinale in Sevilla noch einen draufsetzen. Tja, und ausgerechnet jetzt stockt der Motor bei Bilbao. Seit 6 Pflichtspielen hat man nicht mehr gewonnen. Barca dagegen gewann 7 seiner letzten 9 Partien. Nur die letzte beim Meisterschaftskonkurrenten Real wurde verloren – mit 1:2. Jetzt sind Messi & Co. so heiß auf den Pokal, dass sie Bilbao auch trotz eines 1:0-Handicaps schlagen.

Weitere Beiträge