🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball-Samstag, u.a. Düsseldorf, Toronto

🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball-Samstag, u.a. Düsseldorf, Toronto

Am Samstag fliegt der Ball wieder durch die Fußballstadien. Mittendrin der Quotenfuchs, immer auf der Jagd nach interessanten Spielen und attraktiven Quoten. 6 Partien, 6 Tipps – von Düsseldorf über Charleroi bis nach Toronto.

Die erste Europapokalwoche ist gespielt, jetzt gehts wieder zum Liga-Fußball. Der erste Ball für den Quotenfuchs fliegt in Düsseldorf gegen Regensburg durchs Stadion. Von der zweiten Liga weiter zum Drittliga-Spitzenreiter Magdeburg. Es folgt am Abend der Besuch in der zweiten französische Liga, bevor es über die Grenze nach Charleroi geht. Vom belgischen Spitzenspiel in den spanischen Tabellenkeller nach Alaves und spät in der Nacht noch Fußball in der Major League of Soccer: Toronto gegen Nashville. Viel Vergnügen 🙂

Fortuna Düsseldorf – Jahn Regensburg

Spitzenreiter stolpert

🇩🇪 2. Bundesliga | 13:30 Uhr 🕜

🦊Tipp:  1, Heimsieg 

Spielnummer 451

Warum? Die Fortuna wollte eigentlich im Aufstiegskampf mitmischen. Nach starkem Start mit 2:0 in Sandhausen gabs jedoch beim 2:3 zuhause gegen Werder den ersten Dämpfer. Und danach sammelten die Düsseldorfer in den nächsten 3 Spielen nur noch einen Punkt. Zuletzt lief es aber wieder: Glücklicher 1:0-Auswärtssieg in Aue. Jetzt soll es auch in der heimischen Arena mit dem ersten Dreier klappen. Allerdings kommt mit Jahn Regensburg der Spitzenreiter der 2. Liga an den Rhein. Wobei die Truppe von Trainer Mersad Selimbegovic gerade ihren tollen Saisonstart verdaddelt. Mit 4 Siegen eroberten die Oberpfälzer die Tabellenführung, danach folgte eine 0:2-Niederlage auf St. Pauli  und das 2:2 im bayerischen Derby gegen Nürnberg. Bislang konnte der Jahn noch nie in Düsseldorf gewinnen: 2 Niederlagen, 1 Unentschieden. Der Quotenfuchs erwartet auch beim 4. Versuch einen Sieg der Gastgeber.

1. FC Magdeburg – Würzburger Kickers

Spitze vs. Keller

🇩🇪 3. Liga | 14:00 Uhr 🕑

🦊Tipp:  1 mit 0:1-Handicap 

Spielnummer 514

Warum? Am 9. Spieltag der 3. Liga sind die Kickers aus Würzburg zu Gast beim Spitzenreiter in Magdeburg. Während der FCM bislang eine überragende Drittligasaison spielt, konnten die Kickers aus 8 Spielen noch keinen einzigen Sieg einfahren und stehen auf dem vorletzten Tabellenplatz. Klar ist: Würzburg braucht schleunigst Punkte, um nicht nach dem Abstieg aus Liga 2 in der letzten Saison nun auch aus der dritten Liga abzusteigen. Daher kommt die Reise nach Madgeburg denkbar ungelegen. Seit 10 Drittliga-Heimspielen sind die Magdeburger zuhause ungeschlagen und weisen bereits 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz auf. Der Quotenfuchs 🦊 meint: Würzburg muss die Punkte woanders holen. Der FCM ist zu stark für die Kickers.

US Quevilly-Rouen – AJ Auxerre

Kick in der Normandie

🇫🇷 Ligue 2 | 19:00 Uhr 🕖

🦊Tipp:  2, Auswärtssieg

Spielnummer 830

Warum? Auswärts läuft es prächtig für AJ Auxerre. Saisonübergreifend ist das Team von Jean-Marc Furlan seit 5 Spielen in der Fremde ungeschlagen. Zuletzt gab es einen überzeugenden 4:1-Auswärtserfolg in Nancy, ehe man auch zu Hause beim 4:0 gegen Chamois Niort keine Zweifel aufkommen ließ. Quevilly-Rouen darf man nach dem Überraschungserfolg in Valenciennes (2:1) zwar keinesfalls unterschätzen, allerdings zeigte sich der derzeit Elftplatzierte bei den Niederlagen gegen Paris (0:1) und Bastia (1:2) zuvor nicht gerade als Heimmacht. Für den Quotenfuchs geht daher AJ Auxerre als klarer Favorit ins Rennen.

Sporting de Charleroi – FC Brügge

Weste bleibt weiß!

🇧🇪 Pro League | 20:45 Uhr 🕣

🦊Tipp:  Doppelte Chance 1|0

Spielnummer 279

Warum? Spitzenspiel am Samstagabend im Stade du Pays de Charleroi. Die noch ungeschlagenen Zebras empfangen den FC Brügge. Der letztjährige Meister begeisterte am Mittwoch gegen den Champions-League-Favoriten Paris St. Germain und brachte den Dauermeister aus Frankreich an den Rande einer Niederlage. Nach dem kräftezehrenden Spiel unter der Woche kommt die Auswärtsfahrt nach Charleroi wohl gar nicht so gelegen, da Charleroi vor heimischem Publikum eine stolze Bilanz von 3 Spielen ohne Niederlage gegen Brügge vorzuweisen hat und generell in keinem der letzten 7 Spiele als Verlierer vom Platz ging. Für den Quotenfuchs 🦊 riecht das nach 1 oder 0.

Deportivo Alaves – CA Osasuna

1:1?

🇪🇸 La Liga | 21:00 Uhr 🕘

🦊Tipp:  Beide treffen 

Spielnummer 1065

Warum? Aktuell gehen in Alaves gerade die Erstligalichter aus. Obwohl die Basken am Samstagabend unter Flutlicht ins 4. Saisonspiel gehen. Denn die ersten 3 Partien wurden verloren. Und jetzt kommt auch noch Besuch vom Angstgegner aus Pamplona: Deren Fußballer von CA Osasuna haben die letzten 3 Male in Alaves keine Punkte liegen lassen. Dreimal 0:1 aus Sicht der Gastgeber. Die Gäste sind mit 2 Unentschieden und einem Sieg gestartet, kassierten aber zuletzt eine 1:4-Heimpleite gegen Valencia. Jetzt traut der Quotenfuchs jedem Team ein Tor zu.

Toronto FC – Nashville SC

Mukhtars Tore

🇨🇦 MLS | So., 1:30 Uhr 🕜

🦊Tipp:  2, Auswärtssieg

Spielnummer 1004

Warum? Tanking gegen Playoff-Träume. So lässt sich das ungleiche Duell zwischen Toronto und Nashville recht kurz beschreiben. Toronto liegt in der Eastern Conference abgeschlagen auf dem letzten Platz und kann durch diese Platzierung lediglich hoffen, beim kommenden MLS-Draft einen hohen Pick zu ergattern. Dagegen liegt Nashville auf Platz 2 in der selbigen Conference und kann schon für die Playoffs planen. Herzstück des Teams ist Hany Mukhtar, der der deutschen U19-Auswahl im EM-Finale 2014 mit seinem Treffer gegen Portugel den Titel sicherte. In der MLS steht er in dieser Saison bereits bei 10 Treffern und 9 Vorlagen und ist das Herzstück des Teams. Er wird dabei helfen, dass Nashville seinen dritten Auswärtssieg in Folge feiert und Toronto auch im zehnten Spiel in Folge sieglos bleibt.

Weitere Beiträge