🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball am Samstag

🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball am Samstag

Diesen Samstag ist der Quotenfuchs auf Fußballplätzen in Europa und Brasilien unterwegs. Aus drei Ligavergleichen und drei Länderspielen hat er sich attraktive Quoten rausgesucht. Sind es Volltreffer? Wir sind gespannt …

Am Samstag schaut sich der Quotenfuchs wieder sechs Partien genauer an. Er startet am frühen Nachmittag in der Regionalliga und in Spaniens La Liga 2. Am Abend blickt er zu den Nationalmannschaften in die Nations League. Zum Abschluß gehts rüber nach Südamerika in den Nordosten Brasiliens. Viel Erfolg beim Tippen!

Sportfreunde Lotte – VfB Homberg

Den Keller verlassen

🇩🇪 Regionalliga West | 14:00 Uhr 🕡

Tipp: 1

Warum? Wegen extremer Auswärtsschwäche hängen die Sportfreunde im Keller fest. Zuhause sind sie seit 5 Spielen ungeschlagen (2S, 3U). Die punktgleichen Gäste aus Homberg sind in der Fremde ebenfalls gern gesehene Gäste: zuletzt vier Niederlagen in 5 Auswärtsspielen. Folgt jetzt die vierte Pleite in Folge auf fremden Platz? Letzte Saison gewann Lotte beide Duelle zu Null (1:0 zuhause, 3:0 in Homberg).

CF Fuenlabrada – Espanyol Barcelona

Vor den Toren Madrids

🇪🇸 La Liga 2 | 14:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: 2 

Warum? Der Tabellensechste in Spaniens zweiter Liga wartet seit drei Heimspielen auf einen Dreier. Immerhin konnte der Madrider Vorstadt-Klub zuletzt in Alcorcon 3:0 gewinnen – nach zuvor sechs Spielen ohne Sieg. Spitzenreiter Espanyol will so schnell wie möglich wieder hoch in die erste Liga. Könnte klappen, denn mittlerweile haben sich die Katalanen vier Punkte Vorsprung erarbeitet. Jetzt soll das Punktepolster auf die Verfolger mit dem vierten Sieg in Serie weiter vergrößert werden.

Deutschland – Ukraine

Nur Siege in Leipzig

🇩🇪 🇺🇦 Nations League | 20:45 Uhr 🕡

🦊 Tipp: 1 trotz 0:1-Handicap

Warum? Nach dem hart umkämpften 2:1 Erfolg in Kiew letzten Monat kommt es nun in Leipzig zum Rückspiel. Der Ukraine gelang zwar zu Hause eine 1:0 Überraschung gegen Spanien, auswärts sind die Mannen von Andriy Shevchenko aber deutlich ungefährlicher. In der Fremde gab es zuletzt Pleiten in Chorzow (0:2), Paris (1:7) und Madrid (0:4). Diesmal sollte es in der sächsischen Festung Leipzig (6 Siege in 6 Spielen des DFB-Teams seit der Wiedervereinigung) auch mit einem deutlichen Erfolg und mindestens zwei Toren Vorsprung für die DFB-Elf klappen.

Portugal – Frankreich

Duell der Meister

🇵🇹 🇫🇷 Nations League | 20:45 Uhr 🕡

🦊 Tipp: 1

Warum? Seit 15 Heimspielen hat Portugal nicht mehr verloren. Der Europameister ist das Team der Stunde in der Nations League: In der Historie des Wettbewerbs sind die Portugiesen noch ungeschlagen (7 Siege, 3 Remis) – und sind Titelverteidiger! Frankreich hat noch mit dem Portugal-Trauma zu kämpfen, als sie im eigenen Land 2016 gegen Portugal das EM-Finale verloren. Der Weltmeister blamierte sich am Mittwoch zuhause gegen den haushohen Außenseiter Finnland mit 0:2!

Schweiz – Spanien

Heimstark

🇨🇭 🇪🇸 Nations League | 20:45 Uhr 🕡

Tipp: Doppelte Chance 1|0

Warum? Spanien ist seit 6 Auswärtsspielen ohne Sieg. Davor gab es zwar 3 Siege. Allerdings gegen Rumänien, Färöer und Malta, die alle nicht als Fußballgroßmächte bekannt sind. Im Hinspiel gab es ein knappes 1:0 für Spanien. Die zwei vorigen Duelle verlor die Schweiz nicht (1:1, 1:0). In den Nations-League-Heimspielen sind die Schweizer ungeschlagen (2S, 1U) bei einem Torverhältnis von 12:3. Zuletzt konnte man Deutschland zuhause ein 1:1 abringen. Auch dieses Mal erwartet der Quotenfuchs 🦊 mindestens ein Unentschieden für die Eidgenossen.

Fortaleza CE – Sao Paulo SP

Revanche

🇧🇷 Brasileiro Serie A | 23:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: 2 

Warum? Zuletzt trafen die beiden Klubs im Pokal-Achtelfinale aufeinander. Ein extrem torreiches Vergnügen für die Fußballfans: Im Hinspiel in Fortaleza trennte man sich 3:3, beim Rückspiel in Sao Paulo führten die Gastgeber bereits zur 72. Minute mit 2:0, ehe der Gast aus Fortaleza noch zweimal zurückschlug. Das Elfmeterschießen musste entscheiden, natürlich fielen auch dort viele Treffer. Erster Fehlschuss beim 10. Elfer durch Fortalezas Dias. Sao Paulos Leo versenkte anschließend seinen Versuch zum Einzug ins Viertelfinale. Damit konnte Fortaleza zum 6. Mal in Folge nicht gegen Sao Paulo gewinnen. Übrigens verlor Fortaleza seine letzten 3 Ligaspiele, dagegen ist Sao Paulo seit 10 Ligaspielen ungeschlagen (5S, 5U).

Weitere Beiträge