🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball am Samstag

🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball am Samstag

Am Samstag ist wieder der Quotenfuchs unterwegs. Dieses Mal hat er sich attraktive Quoten in Europas ersten Ligen rausgesucht. Sechs Fußballspiele, sechs Tipps – viel Vergnügen auf unserer Europatour!

Los geht am Samstagmittag unsere Reise durch die europäischen Fußballstadien in London. Danach schauen wir in den Süden nach Italien, weiter über Oberösterreich bis weit auf den Atlantik zu den Azoren. Von dort wieder zurück aufs Festland in den Osten Europas nach Polen – und dann zum Finale nach Holland.

West Ham United – Manchester City

Torreicher Start? Na klar!

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Premier League | 13:30 Uhr 🕡

🦊 Tipp: 4 Tore oder mehr 

Warum? In den letzten 5 Pflichtspielen der Hammers fielen nur beim 3:0-Sieg gegen Leicester weniger als 4 Tore! Ansonsten lieferte die Truppe aus London einen Toreschnitt von fast 5 ab. Keine Langeweile also bei West Ham. Die Gäste aus Manchester waren mit einem Schnitt von 3,4 Toren in ihren letzten 5 Pflichtspielen nicht ganz so spendabel. Allerdings gab es in den letzten 5 Duellen zwischen West Ham und City dreimal 4 oder mehr Tore.

Atalanta Bergamo – Sampdoria Genua

Auch hier klingelts häufig!

🇮🇹 Serie A | 15:00 Uhr 🕡

Tipp: 4 Tore oder mehr 

Warum? Die Jungs von Atalanta sind die Ballermänner der Liga: 5,8 Tore im Schnitt – Topwert aller Teams der Serie A! In allen 4 Ligaspielen fielen in Begegnungen mit Atalanta 4+ Tore. Auch in der Champions League gegen Midtjylland klingelte es 4 Mal. Außerdem hatte Bergamo in der letzten Saison mit 98 Treffern die beste Offensive der Serie A. Das mit Alejandro Gomez die aktuelle Nummer 1 unter den Serie-A-Torjägern aus Bergamo kommt, ist keine Überraschung: 4 Spiele, 4 Tore! Sampdoria hat übrigens ein Torverhältnis von 7:7, entspricht einem Toreschnitt von 3,5. Deswegen erwartet der Quotenfuchs 🦊 hier 4 oder mehr Tore.

SV Ried – Sturm Graz

Der Neue hats schwer

🇦🇹 Bundesliga | 17:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: 2 – Auswärtssieg 

Warum? Während der Aufsteiger aus Ried nach dem Auftakterfolg gegen Tirol in der Folge stets als Verlierer vom Platz ging, mussten die Grazer bislang noch gar nicht ohne eigene Punkte vom Feld. Bei der Ausgangslage wird es sehr schwer für die Oberösterreicher, die Punkte zu behalten. Der Quotenfuchs rechnet eher damit, dass die Truppe aus Graz sämtliche Punkte mit in die Steiermark nimmt.

Santa Clara – Sporting Lissabon

Tief über den Azoren

🇵🇹 Primeira Liga | 19:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: 2 – Auswärtssieg 

Warum? Sporting hatte bisher in der Liga 2 Auswärtsspiele und hat beide souverän 2:0 gewonnen. Am letzten Wochenende holte man ein starkes 2:2 gegen den aktuellen Meister FC Porto. In bislang 10 Spielen gegen Santa Clara hat Sporting noch nie verloren! 8 Siege, 2 Remis – bittere Bilanz aus Sicht der Gastgeber. Die letzten 7 Spiele gewann Sporting allesamt > Sporting ist also ein echter Angstgegner für das Team von der Azoreninsel Sao Miguel.

Pogon Stettin – Legia Warschau

4. Sieg gegen den Meister

🇵🇱 Ekstraklasa | 20:00 Uhr 🕡

Tipp: 1 – Heimsieg 

Warum? Bockstark unterwegs ist Pogon. Die Stettiner konnten aus den letzten 4 Spielen mit 10 Punkten nahezu die Maximalausbeute holen. Gegen Titelverteidiger Legia Warschau gewannen die Mannen von Kosta Runjaic jedes der letzten drei Duelle. Bei der derzeitige Form von Stettin ist ein weiterer Dreier zu Hause gegen den 14-maligen polnischen Meister für den Quotenfuchs 🦊 mehr als möglich.

SC Heerenveen – FC Emmen

Die Serie hält!

🇳🇱 Eredivisie | 21:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: 0|2 Doppelte Chance

Warum? Nach starkem Start mit drei Siegen stockt der Heerenveener Siegeszug: Ein Remis und zuletzt die erste Pleite der Saison für die Truppe um Ex-St.-Pauli-Stürmer Henk Veerman (oben im Foto rechts). Ok, für eine Niederlage gegen Ajax muss man sich nicht schämen. Aber muss es gleich ein 1:5 sein? Dagegen: Zweimal verloren, danach dreimal unentschieden gespielt – der FC Emmen kommt so langsam ins Laufen. Die letzen beiden Partien gegen Heerenveen hat Emmen gewonnen, davor gab es ein Unentschieden. Das könnte nun wieder klappen.

Weitere Beiträge