🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball am Samstag

🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball am Samstag

Samstag – Fußballzeit. Der Quotenfuchs ist in Europa unterwegs und hat sechs Spiele im Visier. Klappt es mit den sechs attraktiven Quoten, die er sich rausgesucht hat?

Sechs Spiele, sechs Quoten, aber nur vier Länder! Wir starten den Fußball-Samstag am Mittag in Fürth, weiter gehts in Wiesbaden und Sinsheim. Danach machen wir uns rüber nach England in die Premier League. Von dort geht die Fußballreise ans Mittelmeer nach Genua und am Abend weiter nach Madrid. Viel Erfolg beim Tippen!

SpVgg Greuther Fürth – Hamburger SV

3. Punkteteilung in Folge

🇩🇪 2. Bundesliga | 13:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: Unentschieden 

Warum? Nach dem turbulenten Start im Pokal gegen Dresden fuhr der HSV zuletzt 2 knappe Siege in der Liga ein. Das Kleeblatt dagegen spielte bisher an allen 3 Spieltagen remis. Und bleibt damit saisonübergreifend in den vergangenen 6 Heimspielen sieglos. Der Quotenfuchs tippt auf eine erneute Punkteteilung der Klubs wie bei den beiden letzten Aufeinandertreffen in Fürth (2:2; 0:0).

SV Wehen Wiesbaden – SV Waldhof Mannheim

0 – was sonst?

🇩🇪 3. Liga | 14:00 Uhr 🕡

Tipp: Unentschieden 

Warum? Die Remiskönige der 3. Liga im direkten Duell. Der SVWW mit drei Punkteteilungen, Waldhof sogar mit vier. Selbst im DFB-Pokal sind die Teams knapp am Unentschieden vorbeigeschrammt. Wehen Wiesbaden schlug Zweitligist Heidenheim 1:0, Waldhof unterlag Bundesligist Freiburg 1:2. 🦊 Da muss doch einfach wieder ein Unentschieden her. Zumal die Waldhöfer in der letzten Spielzeit mit 17 Punkteteilungen das Team mit den meisten Remis der 3. Liga stellten.

TSG 1899 Hoffenheim – Borussia Dortmund

6. Remis im 8. Vergleich?

🇩🇪 Bundesliga | 15:30 Uhr 🕡

🦊 Tipp: Unentschieden 

Warum? Beide Mannschaften haben bislang aus 3 Spielen 6 Punkte geholt. In der Tabelle stehen sie direkt hintereinander: 5. Platz & 6. Platz. In Hoffenheim endeten 5 der letzten 7 Duelle mit einem Remis! Lucien Favre konnte mit Dortmund noch nicht gegen Hoffenheim gewinnen – 2 Remis, 2 Niederlagen. Nur am Rande: Der Quotenfuchs freut sich auf die beiden Ballermänner Andrej Kramaric und Erling Haaland. 🙂

FC Chelsea – FC Southampton

Ralph ohne Punkte?

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Premier League | 16:00 Uhr 🕡

Tipp: 0 (1. HZ)/1 (Spiel) 

Warum? Nach 8 Niederlagen und einem Unentschieden hintereinander hat es der FC Southampton letzte Saison endlich geschafft: den FC Chelsea zu schlagen! Ralph Hasenhüttl hat gehüpft wie ein Känguruh, als seine Saints letzte Weihnachten 2:0 in London gewannen. Aktuell kommen sie mit einer ausgeglichenen Bilanz in die Hauptstadt: 2 Siege, 2 Niederlagen. Die Gastgeber mit ihren vielen Ex-Bundesligisten wie Timo Werner, Kai Havertz oder Christian Pulisic starteten mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Zuletzt schickten sie Crystal Palace mit 4:0 nach Hause. Weil die Blues Spätstarter sind, erwartet der 🦊 ein Unentschieden (0) zur Pause plus den späten Sieg (1) der Gastgeber.

Sampdoria Genau – Lazio Rom

Immobilator!

🇮🇹 Serie A | 18:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: Lazio gewinnt 

Warum? Die letzten 4 Auswärtsspiele bei Sampdoria hat Lazio allesamt gewonnen! Letzte Saison stellte Lazio das viertstärkste Auswärtsteam der Serie A. Ciro Immobile war letzte Saison der beste Torjäger Europas und gewann mit 36 Liga-Toren den goldenen Schuh! Übrigens knipste er 3 davon beim letzten 5:1-Sieg zuhause gegen Sampdoria. Und auch beim 3:0-Sieg in Genua schenkte er zweimal ein. Lazio ist top motiviert, will sich wieder einen Platz in der Champions League erspielen.

FC Getafe – FC Barcelona

Leo lässt nichts liegen

🇪🇸 La Liga | 21:00 Uhr 🕡

Tipp: Barcelona gewinnt trotz 1:0-Handicap 

Warum? Nach dem großen Krach um Lionel Messi starteten die Katalanen souverän in die neue Spielzeit und stehen nach 3 Spielen ungeschlagen bei 7 Punkten. Gegen den FC Getafe lief es zuletzt ebenfalls sehr gut, sodass man in den vergangenen 4 Duellen stets als Sieger vom Platz ging. In der letzten Begegnung im Coliseum Alfonso Pérez gelang das sogar mit 2 Toren Differenz. Deswegen erwartet der 🦊 einen Sieg der Gäste trotz 1:0-Handicap.

Weitere Beiträge