🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball am Samstag

🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball am Samstag

Samstag, Zeit für Fußball. Der Quotenfuchs hat sich wieder sechs Spiele ausgesucht. Mit sechs attraktiven Quoten, denen er gute Chancen ausrechnet. Ob es mit den Prognosen klappt?

Was ist ein Samstag ohne Fußball? Es wäre ein eher langweiliger Start ins Wochenende, oder? Deswegen haben wir für euch wieder sechs interessante Quoten zum Fußball rausgesucht. Start ist um 14:00 Uhr im Westen in der Regionalliga sowie in der 3. Liga. Danach geht es nach Spanien in die La Liga 2 und nach England in die League One. Erneut über Spanien beendet der Quotenfuchs 🦊 in der Ukraine seinen Fußball-Samstag.

KFC Uerdingen 05 – Bayern München II

Kein Selbstvertrauen mehr

🇩🇪 3. Liga | 14:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: Auswärtssieg 

Warum? Der KFC konnte seit 4 Spielen nicht mehr gewinnen, zu Hause blieben die Uerdinger sogar die letzten 8 Partien ohne die maximale Punktausbeute. Die kleinen Bayern dagegen strotzen nach dem überraschenden 3:0 gegen Meisterfavorit Dresden vor Selbstvertrauen und peilen auswärts den nächsten Dreier an. Das letzte Aufeinandertreffen im Januar ging mit 3:0 ebenfalls deutlich an die Münchner.

Alemannia Aachen – Rot-Weiß Oberhausen

Traditionsduell im Westen

🇩🇪 Regionalliga West | 14:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: Weniger als 2,5 Tore 

Warum? Sowohl bei Spielen von Aachen als auch bei Oberhausen fallen im Schnitt bislang lediglich 1,3 Tore. Das ist der niedrigste Schnitt der Liga! Mit nur 2 Gegentreffern stellt die Alemannia die beste Abwehr – RWO mit 2 Toren aus 6 Spielen den schlechtesten Sturm. In der letzten Saison trennte man sich zweimal 1:1. Spricht also viel für den Tipp weniger als 2,5 Tore.

Espanyol Barcelona – AD Alcorcon

Absteiger im Aufwind

🇪🇸 La Liga 2 | 16:00 Uhr 🕡

Tipp: 1. HZ. Unentschieden/Sieg Espanyol 

Warum? 4 Zweitligaspiele mit einem Unentschieden und drei Siegen. So die Bilanz von Absteiger Espanyol. Bei den letzten beiden Siegen ging man mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause. Nur beim Saisonauftakt lag man schon beim Pausenpfiff vorne. Und Alcorcon? Zweimal spielte man 0:0, dazu kommen ein 2:0-Erfolg und eine 0:1-Pleite. Da fiel der entscheidende Treffer kurz vorm Halbzeitpfiff. Der 🦊 tippt, dass sie dieses Mal das Remis in die Pause retten können. Dafür jedoch im zweiten Durchgang den Sieg der favorisierten Gastgeber nicht mehr verhindern können.

FC Blackpool – Ipswich Town

Ziel Aufstieg

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 League One | 16:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: Auswärtssieg Ipswich 

Warum? Die Gastgeber krebsen nach vier Spieltagen im Keller der dritten englischen Liga herum: 1 Sieg, 3 Niederlagen, 4:6 Tore. Das reicht nur zu Platz 21 von 24 Teams. Die Gäste dagegen sind oben dabei: Mit 3 Siegen und einem Unentschieden ist Ipswich noch ungeschlagen. Nachdem die von Paul Lambert trainierte Truppe in der letzten Saison zum ersten Mal seit sechs Duellen wieder in Blackpool verlor (1:2), will Ipswich Revanche. Und gleichzeitig seinen positiven Lauf fortsetzen.

CD Teneriffa – Rayo Vallecano

Reif für die erste Liga

🇪🇸 La Liga 2 | 18:30 Uhr 🕡

Tipp: Auswärtssieg 

Warum? Rayo ist mit 9 Punkten aus 4 Spielen, Teneriffa mit nur einem Sieg gestartet. Lediglich 3 Tore schossen die Kanaren. Die letzten 4 direkten Duelle hat Rayo allesamt nicht verloren. Letzte Saison verpasste Rayo nur um einen Punkt die Aufstiegsplayoffs. Dieses Mal soll es besser laufen. Deswegen geht der 🦊 davon aus, dass die Gäste sämtliche Punkte von der kanarischen Insel mit nach Hause nehmen.

Ukraine – Deutschland

Endlich gewinnen!

🇺🇦  🇩🇪 Nations League | 20:45 Uhr 🕡

🦊 Tipp: Beide erzielen ein Tor 

Warum? Die Gelb-Blauen erzielten in allen Heimspielen der letzten drei Jahre immer mindestens ein Tor, während die deutsche Nationalmannschaft in der Fremde seit Oktober 2018 stets traf. Zuletzt netzte die Ukraine immerhin sogar einmal bei der 1:7-Pleite in Frankreich. Die DFB-Elf sogar dreimal beim 3:3 gegen die Türkei. Ein Tor auf beiden Seiten sollte demnach auch am Samstag in Kiew drin sein.

Weitere Beiträge