🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball am Samstag

🦊 Top Wett-Tipps zum Fußball am Samstag

Wir haben für euch wieder sechs Samstagsspiele ausgesucht. Und stellen dazu sechs Quoten vor, denen wir gute Chancen ausrechnen. Hat der Quotenfuchs richtig hingeschaut?

Der Samstag gehört dem Fußball. Wir beginnen um 13:00 Uhr in Düsseldorf mit der Zweiten Liga. Danach geht’s über Watford zurück an den Rhein und weiter nach Gelsenkirchen. Am Abend schauen wir erst nach Mailand und der letzte Blick geht nach Andalusien. Viel Vergnügen!

Fortuna Düsseldorf – Würzburger Kickers

Absteiger trifft Aufsteiger

🇩🇪 2. Bundesliga | Samstag 26.9. um 13:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: Unentschieden 

Warum? Beide Teams steckten zum Auftakt bittere Niederlagen ein: Düsseldorf verlor 1:2 gegen den HSV, Würzburg unterlag Aue 0:3. Beide wollen den ersten Sieg einfahren. Daraus wird aber nichts! In den bisherigen drei Pflichtspielen trennten sich die Fortuna und die Kickers nach 90 Minuten immer remis. Die Serie setzt sich fort.

FC Watford – Luton Town

Serientäter

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Championship | Samstag 26.9. um 13:30 Uhr 🕡

🦊 Tipp: Doppelte Chance 0|2 

Warum? Premier-League-Absteiger Watford feierte in den letzten zehn Pflichtheimspielen nur vier Siege. Luton reist mit einer starken Serie an: lediglich eine Pleite in den letzen 14 Ligaspielen. Die Gäste verlängern ihren Lauf!

FC Viktoria Köln – SV Wehen Wiesbaden

Das erste Mal!

🇩🇪 3. Liga | Samstag 26.9. um 14:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: 4 Tore oder mehr 

Warum? Es hat nichts damit zu tun, dass die beiden zum ersten Mal in ihrer Klubgeschichte gegeneinander antreten. Sondern vielmehr damit, dass bei Spielen der Viktoria in der letzten Spielzeit im Schnitt 3,6 Tore gefallen sind. Und bei den Hessen waren es in ihrer Abstiegssaison in der 2. Liga 3,2 Treffer im Schnitt. Deswegen sollte es auch nun zwischen den beiden Teams reichlich klingeln.

FC Schalke 04 – Werder Bremen

Raus aus der Krise

🇩🇪 Bundesliga | Samstag 26.9. um 18:30 Uhr 🕡

🦊 Tipp: Auswärtssieg

Warum? Schalke und Bremen verloren beide ihre Auftaktspiele deutlich – 0:8 bzw. 1:4! Nun reist Bremen zu seinem Lieblingsgegner: Die letzten vier Partien in Gelsenkirchen konnte Werder allesamt gewinnen,
bei den letzten drei Partien gelang Königsblau noch nicht einmal ein eigenes Tor. Fortsetzung folgt?

Inter Mailand – AC Florenz

Buonasera!

🇮🇹 Serie A | Samstag 26.9. um 20:45 Uhr 🕡

🦊 Tipp: Beide treffen 

Warum? In den letzten zehn Ligaduellen zwischen Inter und Florenz gab es nur zwei Spiele, in welchen beide nicht getroffen haben. Letzte Saison kam die Truppe von Frank Ribery auf 29 Tore in 19 Auswärtsspielen, Inter erzielte 40 Heimtreffer. Da sollte es doch nun auf beiden Seiten scheppern, oder?

Betis Sevilla – Real Madrid

Buenas noches!

🇪🇸 La Liga | Samstag 26.9. um 21:00 Uhr 🕡

🦊 Tipp: Heimsieg Betis 

Warum? Nach zwei Spieltagen steht Betis mit 6 Punkten und 3:0 Toren entspannt in der Sonne. Für Real dagegen reichte es zum Auftakt nur zu einem Punkt gegen Sociedad. Gegen die Andalusier konnte der Meister keines der letzten 3 direkten Duelle gewinnen, musste sogar zwei Niederlagen einstecken. Kann sich Betis Sevilla als Angstgegner von Real Madrid behaupten?

Weitere Beiträge