Liverpool – Manchester City: Zack, Zack, Zack!

Liverpool – Manchester City: Zack, Zack, Zack!

Liverpool – Manchester City! Der nächste Kracher in der Premier League steht an und ihr wisst, was los war, wenn Jürgen Klopp und Pep Guardiola aufeinander trafen. Das war Fußball vom Feinsten, das waren viele Tore. Die dürfen wir wieder erwarten.

Liverpool – Manchester City: Darum geht’s

Blickt man auf die Tabelle der Premier League sehen wir zwei Teams, die jeweils sechs Siege und ein Remis holten bisher. Platz 1 (City) gegen Platz 2 (Liverpool). Aber lachende Gesichter gibt’s aktuell eher bei den Citizens. Während die Pep-Elf die letzten vier Spiele in Folge gewann, konnte Liverpool die letzten drei Pflichspiele nicht gewinnen. Jürgen Klopp ist höchst unzufrieden – vor allem mit sich selbst: „Ich muss akzeptieren, dass ein großer Teil davon mein Fehler war“, erklärte er und will sich das 0:1 in Neapel nochmal angucken: „So kann ich herausfinden, was genau die Fehler waren. Denn unser Spiel sah nicht so aus, wie es aussehen sollte.“ Pep wird das Spiel in Hoffenheim auch ganz gerne nochmal sehen – seine Elf gewann mit 2:1.

Hier wird spielt

Das ist los bei den Teams

Liverpool - ManCity im TV

Zu sehen gibt es das Spiel live ab 17.30 Uhr auf DAZN.

Die besten Wettoptionen

Liverpool-Sieg | Quote: 2,25

An Serien darf man ja mal glauben: Auch wenn Liverpool aktuell eine Delle in der Produktion von Siegen hat, verliefen die letzten Spiele gegen Manchester City sehr positiv. Die letzten vier direkten Duell am Stück gingen an die Reds. Und Klopp sagt auch: „Wir haben die Fans im Rücken, am Sonntag wird alles anders.“ Dank der Quote für einen Liverpool-Sieg wird einem auch anders.

Mehr als 2,5 Tore | Quote: 1,45

2:1, 2:1, 3:0, 4:3, 0:5 – die letzten Ergebnisse zwischen beiden Teams lassen Herzen von Mehr-als-2,5-Tore-Anhängern das Herz höher schlagen. Zack, Zack, Zack! Hier fallen immer viele Tore, was sicher auch an der Einstellung beider Trainer liegt, denen ein normales Fußballspiel langweilt. Von daher darf man fast wieder von vielen Toren ausgehen.

Erzielen beide Teams ein Tor? Nein! | Quote: 2,3

Hui, das ist aber eine interessante Wette, nicht wahr? Jetzt haben wir zwei Teams, die massig Spieler haben, die Tore erzielen können und zwei Trainer, die auf volle Offensive gehen. Abeeeer… Liverpool hat in den letzten acht Heimspielen – und jetzt aufgepasst – kein Tor kassiert! Da weiß offenbar jemand, wie man Tore in Heimspielen verhindert. Wer das Risiko eingeht, wird mit einer Quote von 2,3 belohnt.

Statistiken

Die letzten 5 Spiele

Liverpool

Man City

Die voraussichtlichen Aufstellungen

Liverpool: Alisson , A. Arnold, van Dijk, Gomez, Robertson – Wijnaldum, Henderson, Milner – Salah, Firmino, Mane

City: Ederson – Walker, Kompany, Stone, Laporte – Bernardo, Fernandinho, Silva – Sterling, Agüero, Sane

Mein Tipp

Da ist sooo viel Qualität auf dem Platz, dass ich mir bei diesem Duell eigentlich alle vorstellen kann. Selbst, dass Liverpool eine Reaktion zeigt und die Heimstärke ausspielt. Aber ich vertraue lieber den torgefährlichen Spielern und tippe auf mehr als 2,5 Tore.

Weitere Beiträge