ODDSET Tipp: 4er-Kombi mit Quote 9,67 zum 3. Advent

ODDSET Tipp: 4er-Kombi mit Quote 9,67 zum 3. Advent

Am Sonntag die 9,67? Wir haben für euch zum dritten Advent eine Vierer-Kombination zusammengestellt – mit Fußball aus England, Österreich und Toren aus der Bundesliga. Wir wünschen euch viel Erfolg mit unserer Advents-Kombi!

Mit großen Schritten nähert sich Weihnachten: Am Sonntag zünden wir bereits die dritte Kerze auf dem Adventskranz an. Dazu gibt es Plätzchen, Christstollen und heißen Punsch. Aber wird es ein Tag ohne Ball? Nein, natürlich nicht. Denn Spannung und Kribbeln gehören zum Sonntag wie der Kranz zum Advent. Wir haben für euch eine 4er-Kombination zusammengestellt: die Advents-Kombi, mit zwei Spielen aus der englischen Premier League sowie jeweils einem aus der österreichischen und einem aus der deutschen Bundesliga. Los gehts am 3. Advent um 14:30 Uhr in Southampton …

Tipp 1: FC Southampton – FC Arsenal | Sieg Arsenal > Quote 1,65

Premier League, So., 14:30 Uhr (Spiel-Nr. 337)

Ob Southamptons neuer Coach Ralph Hasenhüttl wirklich wusste, auf was er sich da einlässt? Die Saints sind seit 10 Spielen sieglos, noch kein Heimspiel konnte in dieser Saison gewonnen werden. Hasenhüttl muss nun schnellstens beweisen, ob er auch Abstiegskampf kann. Denn sonst gehen in Southampton bald die Erstliga-Lichter aus. Zuletzt verlor man sogar 0:1 bei Abstiegskonkurrent Cardiff. Sollte es nun mit einem Erfolg ausgerechnet gegen die seit 21 Spielen ungeschlagenen Gunners klappen? Wohl kaum. Allerdings schaffte Arsenal zuletzt nur ein glückliches 1:0 gegen Kellerkind Huddersfield.

Tipp 2: FC Liverpool – Manchester United | Sieg Liverpool >> Quote 1,40

Premier League, So., 17:00 Uhr (Spiel-Nr. 732)

Während sich die Reds mit einem 1:0 über Neapel und dem Einzug in die K.-o.-Runde der Champions League vorbereitet haben, kassierte ManUnited eine verdiente Pleite.  Man verlor in Valencia 1:2, erreichte aber trotzdem die nächste Europapokal-Runde. Jetzt würden die Jungs von Jose Mourinho gerne im Derby beim Tabellenführer glänzen. Denn der konnte die Red Devils in den letzten acht Duellen nicht schlagen. Allerdings ist Klopps Truppe in der Liga noch unbesiegt. Und hat mit nur 6 Gegentoren die beste Abwehr der Liga. Die Gäste haben bereits 26 Tore kassiert!

Tipp 3: Austria Wien – Rapid Wien | Unentschieden >>> Quote 3,10

Bundesliga, So., 17:00 Uhr (Spiel-Nr. 214)

Hauptstädter unter sich: Bei den 10 letzten Wiener Derbys hat nie der Gastgeber gewonnen. Entweder trennte man sich unentschieden (3) oder es gab einen Erfolg des Auswärtsteams (7). Rapid gewann 4 Mal, Austria 3 Mal. Spätestens jedes drittes Duell endete mit einem Remis. Gemäß dieser Bilanz gäbe es nun mal wieder keinen Sieger. Rapid kommt allerdings mit mächtig viel Rückenwind um die Ecke. Denn der Klub hat sich am Donnerstag mit einem 1:0 gegen die Glasgow Rangers für die Runde der letzten 32 in der Europa League qualifiert.

Tipp 4: Ein. Frankfurt – Bay. Leverkusen | Beide treffen >>>> Quote 1,35

Bundesliga, So., 18:00 Uhr (Spiel-Nr. 731)

In Frankfurts 7 Liga-Heimspielen kam es bisher erst einmal vor, dass nicht beide Teams ein Tor erzielt haben. Und bei den 7 Leverkusener Auftritten in der Bundesliga-Fremde war es mit 2 nur einmal mehr der Fall. Warum? Beide Mannschaften knipsen fleißig. Beziehungsweise lassen Treffer zu. Bei Frankfurter Spielen fielen im Schnitt 3,4 Tore, bei Leverkusen sind es mit 3,2 nur minimal weniger Treffer. Beide haben übrigens ihre Generalproben gewonnen. Die Eintracht krönte ihre Europa-League-Saison mit dem 6. Sieg im 6. Spiel – 2:1 bei Lazio Rom. Bayer feierte ein 5:1 auf Zypern gegen Larnaka. In beiden Spielen hat jedes Team getroffen …

So sieht der fertige Wettschein aus

Auf dem Smartphone

Die Tipp-Empfehlung von Burkhard (Blogger) beruht auf seiner ganz persönlichen Meinung und Einschätzung. Es gibt keine Erfolgsgarantie, wenn Ihr seine Tipps übernehmt. Bitte wettet mit Verantwortung. 18+

Alle angezeigten Wetten und Quoten waren zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags gültig und aktuell. Wettquoten unterliegen nun mal naturbedingt Schwankungen und können sich daher jederzeit ändern. Entscheidend ist immer der Zeitpunkt der Wettabgabe in der LOTTO Annahmestelle. Bitte überprüft darum auch immer direkt nach Platzierung der Wetten eure Spielquittungen. Viel Spaß beim Tippen.

Weitere Beiträge