Türkei – Russland: Nach dem Moskaumärchen

Türkei – Russland: Nach dem Moskaumärchen

Türkei – Russland ist für die Sbornaja das erste Pflichtspiel nach der WM 2018. Die Russen haben positiv überrascht und wollen den Anschluss finden. Aber auch der Gastgeber hat einiges vor.

Türkei – Russland: Darum geht’s

Ach, was war das für eine traumhafte WM 2018 für Russland. Man hatte sie schon in der Gruppe ausscheiden gesehen, also die vermeintlichen Experten. Aber dann marschierten sie durch bis ins Viertelfinale und scheiterten da auch erst im Elfmeterschießen. Jetzt will man den Anschluss liefern und weiter für Furore sorgen. Diese Mission muss ohne Ignasevich, Zhirkov und Samedov erledigt werden – sie sind alle nach der WM zurückgetreten. Bei der Türkei ist auch ein junges Team am Start, das zuletzt zu überzeugen wusste. Nach der verpassten WM-Teilnahme soll die Nations League als gute Vorbereitung für die EM dienen.

Hier wird gespielt

Das ist los bei den Teams

Die besten Wettoptionen

Mehr als 2,5 Tore | Quote: 2,25

Die Quote ist ja krass, oder? Da stehen zwei Mannschaften auf dem Platz, die nachweislich Tore schießen, aber auch nachweislich Tore kassieren können – und dann gibt’s so eine massive Quote auf mehr als 2,5 Tore. Einfach mal die Aufstellungen unten angucken, kurz genießen und dann auf „Mehr als 2,5 Tore“ klicken und zurücklehnen.

Beide Teams erzielen ein Tor | Quote: 1,92

Ja, ist denn heut scho‘ Ramadan? Wieder so eine tolle Quote. Ünder, Calhanoglu, Tosun, Dzyuba, Cheryshev – da wird doch jeder mal treffen, oder? Dann die Torhüter, die jetzt auch nicht soooo felsenfest sind. Leute, Leute. Quote!

Sieg Türkei | Quote: 2,1

Also irgendjemand meint es gut mit uns: Wieder so eine Quote. Die Türkei spielt zu Hause, hat eine motivierte, junge Truppe, die Russen müssen neben den zurückgetretenen Spielern noch ein paar Verletzte beklagen. Wenn es einen Favoriten in diesem Duell gibt, dann ist es wohl die Türkei. Wer nicht so auf Torwetten steht, darf sich mit der Siegquote der Türkei anfreunden,

Statistiken

Die letzten 5 Spiele

Türkei

Russland

Die voraussichtlichen Aufstellungen

Türkei: Serkan – Sener, Ayhan, Söyüncü, Hasan Ali – Okay, Emre – Yusuf, Calhanoglu, Ünder – Tosun

Russland: Lunev – Fernandes, Kutepov, Dzhikiya, Kudryshov – Kuzyaev, Zobnin – Ionov, Erokhin, Cheryshev – Dyzuba

Mein Tipp

Ich bin sehr gespannt, wie Russland nach dem Moskaumärchen wieder zum Alltag findet. Die Mannschaft hat sich verändert, ein paar frische Gesichter sind dabei. Das wird aber Zeit brauchen. Die Türkei ist da schon ein bisschen weiter. Ich glaube aber in erster Linie, dass mehr als 2,5 Tore fallen.

Weitere Beiträge