Formel 1, Großer Preis der USA: Rosberg dominiert, Hamilton hofft

Formel 1, Großer Preis der USA: Rosberg dominiert, Hamilton hofft

Vier Siege in den letzten fünf Rennen, 33 Punkte Vorsprung vor Teamkollege Lewis Hamilton: Nico Rosberg (Bild) hat den WM-Titel im Visier. Beim drittletzten Grand Prix in Texas kann der Deutsche den nächsten Schritt in Richtung Gesamtsieg machen.

F1GP Texas (USA) – Rennen

Start: So., 23. Okt. 2016 | 21:00 Uhr

Vorschau | WM-Stand | Wettvorschlag | Tipp

In Suzuka dominierte der Mercedes-Pilot vom Start bis zum Ziel. Er will auch in Texas nicht taktieren: „Ich fahre dorthin, um zu gewinnen.“ Dagegen sagt Hamilton: „Noch ist nichts entschieden.“ Vor zwei Jahren holte er 29 Zähler auf Rosberg. Jetzt heißt es für ihn: siegen und hoffen.

Stand WM-Fahrerwertung:

  1. Rosberg 313 Punkte
  2. Hamilton 280 Punkte

Rennen in Austin am 25.10.15:

  1. Hamilto
  2. Rosberg
  3. Vettel

Wettvorschlag: Siegerwette. Welcher Fahrer gewinnt?

Hamilton hat den Gesamtsieg nicht mehr in der eigenen Hand; er muss voll auf Risiko fahren.

Tipp:

Rosberg ist reifer geworden, lässt sich durch nichts beirren und fährt den nächsten Sieg ein!

Weitere Beiträge