Chargers – Cowboys: Ausrutscher oder Trend?

Chargers – Cowboys: Ausrutscher oder Trend?

Vor dem Monday-Night-Game Chargers – Cowboys werden sich viele die eine Frage stellen – war die Niederlage gegen die 49ers ein Ausrutscher, oder der Beginn eines Trends in Dallas? In L.A. konnte der Gast zuletzt immer feiern.

Chargers – Cowboys im TV oder Livestream

Zu sehen gibt es das Spiel live ab 02:15 Uhr bei DAZN.

Chargers – Cowboys: Die Stehaufmännchen

Der Fokus vor dem Duell Chargers – Cowboys liegt wohl eher auf Dallas (3-2). Denn nach einem sehr starken Start sind die Texaner ins Schlingern geraten. War die Niederlage in Arizona einer etwas laxen Einstellung zu zu schreiben, schockierte das 10:42 gegen San Francisco. Mit einem Tag mehr Vorbereitung wollen die Cowboys ein Zeichen setzen. Zudem sind die Boys 9-1 nach Niederlagen.

Das Spiel in Los Angeles kommt da sehr gelegen. Denn zuletzt gewann Dallas dort zwei Mal. Dazu scheint die Offensive-Line endlich komplett zu sein – was Quarterback Dak Prescott sicherlich helfen wird. Denn wenn jemand in der Kritik steht, ist es der QB. Bereits drei Mal war sein QBR bei unter 80 – und das so früh in der Saison. Gegen die Niners zeigte sich auch Wide-Receiver CeeDee Lamb frustriert ob der aktuellen Verfassung der Offense .

Eine Chance für die Charger und Quarterback Justin Herbert? Der ist in Montagsspielen gut drauf und gewann die letzten drei Partien am Wochenbeginn. Seine Top-Leistung ist notwendig, denn die Defense ist angeschlagen. Cornerback C.J. Jackson wurde abgegeben, obwohl L.A. die meisten Yards per Pass pro Spiel zulässt (299,8). Darunter auch schon 19 Completions für 20 oder mehr Yards. Die Chargers stehen zuhause bei 1-1, haben aber an den letzten beiden Spieltagen siegen können und kommen aus einem Bye-Week .

Chargers – Cowboys: Die besten Wettoptionen

Mehr als 47,5

Eine sehr starke Defense gegen ein schwache. Dazu zwei Angriffe, die mal toll aussehen und mal nicht so gut. Trotzdem sollte diese Partie Punkte sehen. Allein schon aufgrund der beiden Quarterbacks. Für Dak Prescott könnte die Secondary der Chargers als Rettungsanker fungieren.

Sieg Cowboys -2,5

Wut im Bauch nach der Niederlage gegen die 49ers, dazu eine O-Line in Vollbesetzung und eine gegnerische Defense, die die meisten Passing-Yards zulässt. Dazu werden viele Cowboys-Fans nach L.A. kommen.

Mein Tipp

Chargers – Cowboys ist auf dem Papier eines der attraktivsten Match-ups des 6. Spieltags. Prescott gegen Herbert, dazu eine elitäre Defense, aber auch talentierte Wide-Receiver. L.A. lässt die meisten Yards Passing in der NFL zu, Dallas hat Probleme, den Run zu stoppen.

Im direkten Duell hat der Gast zuletzt zwei Mal in L.A. gewonnen – wenn auch ein Mal in der Pre-Season. Die Rückkehr einiger Stammkräfte wird den Cowboys helfen. Im speziellen Dak Prescott. Denn der QB steht unter Druck. Die Wide-Receiver sind unzufrieden und in drei Spielen war Dak einfach nicht gut genug.

Dallas hat Wut im Bauch und möchte zeigen, dass es weiterhin zu den besten Teams gehört. Auswärts haben die Cowboys aber zuletzt zwei Mal verloren. Darauf setzen die Chargers. QB Herbert hat seine letzten drei Monday-Nighter gewonnen und bisher erst eine Interception geworfen. L.A. hat die letzten beiden Spiele gewonnen – allerdings gegen eher schwache Teams mit den Vikings und Raiders. Dallas wird sein Potenzial abrufen wollen. Die Defense ist einfach sehr stark und die Chargers-Offense lässt aktuell zu viel zu.

Ich tippe auf einen Sieg der Dallas Cowboys .

Mein Tipp

Chargers – Cowboys: Ausrutscher oder Trend?

Weitere Beiträge