Tottenham – Liverpool: Tore, Tore, Tore!

Tottenham – Liverpool: Tore, Tore, Tore!

Wembley, Samstagmittag, Action! Mit Tottenham – Liverpool steigt in der Premier League ein Leckerbissen nach der Länderspielpause. Und hier fallen wohl einige Tore.

Tottenham – Liverpool: Darum geht’s

Ich weiß ja, dass ihr alle noch der Nations League hinterher trauert. So eine Länderspielpause ist einfach eine tolle Sache. Gerne wieder, liebe Herren von ganz oben. Aber League ist League und die Premier League kann ja auch was. Mit Tottenham – Arsenal steigt ein tolles Duell im Wembleystadion. Liverpool hat bisher alle vier Spiele gewonnen, Tottenham hat nach drei Siegen in Folge in Watford verloren. Wer rockt diesmal den Laden?

Hier wird gespielt

Das ist los bei den Teams

Die besten Wettoptionen

Mehr als 2,5 Tore | Quote: 1,60

52 Mal gab es die Partie in der Premier League. Es fielen sage und schreibe 149 Tore. In den letzten Jahren blieb es beim Trend. Die beiden Duelle in der Vorsaison endeten 4:1 und 2:2 – also fielen jeweils mehr als 2,5 Tore. Auf dem Platz stehen Kane, Salah, Firmino, Alli und Co… verstehste selbst, oder?

Beide Teams erzielen ein Tor | Quote: 1,52

Zwei Trainer, die wissen, wie man eine Mannschaft zum Toreschießen verhilft. Dazu viele Spieler, die wissen, wie man Tore schießt. Treffen können beide Teams gut, kassieren übrigens auch. Von daher freuen wir uns auf eine Quote von 1,52.

Unentschieden | Quote: 3,40

Einen Sieger auszumachen, ist tatsächlich äußerst schwer. Nicht, weil keiner das Zeug hat, das Spiel zu gewinnen, sondern weil beide das Zeug haben, so ein Spiel zu gewinnen. In so einem Fall hat uns der liebe Wettgott die Option „Unentschieden“ beschert. Vielen Dank dafür – auch für die gute Quote. Wer also den Toren nicht vertraut, darf zugreifen.

Statistiken

Die letzten 5 Spiele

Tottenham Hotspur

FC Liverpool

Die voraussichtlichen Aufstellungen

Tottenham: Vorm – Alderweireld, Sanchez, Vertonghen – Trippier, Eriksen, Dier, Dembele, Davies – Moura, Kane

Liverpool: Alisson, A. Arnold, Gomez, van Dijk, Robertson – Milner, Wijnaldum, Keita – Salah, Firmino, Mane

Mein Tipp

Allein in den letzten fünf Premier-League-Spielen, an denen die Spurs beteiligt waren, fielen immer mehr als 2,5 Tore. Warum also sollte sich das ändern, wenn jetzt Liverpool mit diesen Offensivstars kommt? Dafür gibt’s kaum Gründe. Daher heißt mein Tipp. Es fallen mehr als 2,5 Tore.

Weitere Beiträge