Arsenal – ManCity: ROAAARRRR!

Arsenal – ManCity: ROAAARRRR!

Arsenal – ManCity! Die Premier League startet mit einem Kracher. Auf der einen Seite der Meister, den es zu schlagen gilt. Auf der anderen Seite Arsenal, das sich mit neuem Trainer und neuer Mannschaft präsentiert.

Arsenal – ManCity: Darum geht’s

ENDLICH. WIEDER. PREMIER. LEAGUE. Und die beste Liga der Welt (ganz objektiv) startet gleich mal mit einem Kracher: Arsenal – ManCity! Im Emirates rockt die Bude. Auf der einen Seite der FC Arsenal, der nach über zwei Jahrzehnten ohne Arsene Wenger in eine Saison geht. Auf der anderen Seite Manchester City. Der Meister, den es zu schlagen gilt. Während die Blues mit einer eingespielten Truppe in die Saison gehen, hat sich bei Arsenal einiges getan. Neuer Trainer, neuer Torwart, neue Abwehr – mal sehen, was es bringt.

Hier wird gespielt

Das ist los bei den Teams

Die besten Wettoptionen

Sieg Manchester City | Quote: 1,85

Wie eingangs gesagt: Arsenal baut gerade ein neues Team, City ist eingespielt. Man hat das schon in der Vorwoche gesehen, als Chelsea im Supercup mit 2:0 besiegt wurde. Für Arsenal wird die Sache nicht einfach, zumal City 31 der letzten 36 Ligaspiele gewonnen hat.

Mehr als 2,5 Tore | Quote: 1,48

Lacazette, Özil, Mkhitaryan, Aubameyang, Agüero, Sane, Mahrez, de Bruyne. ROAAARRRRRR! Wer da nicht an Tore denkt, hatte große Probleme in seiner Kindheit. Die geballte Offensivpower auf beiden Seiten, außerdem eine Arsenal-Defensive, die sich erst noch finden muss. Hier riecht’s nach Toren, meine PL-Freunde.

Arsenal oder 0 | Quote: 1,81

City ist klarer Favorit, aber Arsenal ist mit dem neuen Trainer Unai Emery auch noch unberechenbar und die Mannschaft kann sich sehen lassen. Gerade die in der letzten Saison wackelige Defensive wurde verstärkt. Nicht unwahrscheinlich, dass Arsenal nicht verliert.

Statistiken

Die letzten 5 Spiele

Arsenal

Manchester City

Die voraussichtlichen Aufstellungen

Arsenal: Leno – Bellerin, Mustafi, Sokratis, M.Niles – Ramsey, Torreira – Mkhitaryan, Özil, Lacazette – Aubameyang

ManCity: Ederson – Walker, Stones, Laporte, Mendy – de Bruyne, Fernandinho, Silva – Mahrez, Agüero, Sane

Mein Tipp

Ich mag das neue Arsenal-Team, ich finde auch den Trainer spannend und ich glaube, dass sie besser abschneiden als in den letzten Jahren. Das City-Spiel wird schwer, weil Peps Team gut eingespielt ist. Ich tendiere zu ManCity, aber ich tippe auf mehr als 2,5 Tore im Emirates Stadium.

Weitere Beiträge