Spanien – England: Schlägt Paco wieder zu?

Spanien – England: Schlägt Paco wieder zu?

Mit Spanien – England steigt ein Klassiker in der Nations League! Und mittendrin Paco Alcacer, der gerade richtig gut drauf ist. Schlägt er auch gegen die Briten zu?

Spanien – England: Darum geht’s

Die desolate WM ist vergessen, Spanien ist wieder das Premiumprodukt im europäischen Fußball. In der Gruppe mit England und Kroatien sind die Spanier unangefochten Nummer 1 – zwei Spiele, zwei Siege, darunter das 6:0 gegen den Vizeweltmeister Kroatien. England verlor das Hinspiel mit 1:2 in London, gegen Kroatien gab’s dann nur ein Remis. Immerhin: Im Testspiel gegen die Schweiz gab’s ein 1:0. Die Konstellation ist klar: Gewinnt Spanien oder holt ein Unentschieden, ist man Gruppensieger. Gewinnen die Engländer, haben sie noch eine Restchance.

Hier wird gespielt

Das ist los bei den Teams

Spanien - England im TV

Zu sehen gibt es das Spiel live ab 20.45 Uhr bei DAZN.

Die besten Wettoptionen

Die Paco-Wette: Sieg Spanien | Quote: 1,5

Zwei Tore in Leverkusen, eins gegen Monaco, drei Tore gegen Augsburg, zwei in Wales – und das alles innerhalb von zehn Tagen. Wer gerade den formstärksten Angreifer Europas sucht, ist hier genau richtig: Paco Alcacer – wie sagt man so schön – on fire! Luis Enrique spricht sogar von einem „Wunder“, das Paco Alcacer gerade erlebe. Kein Wunder wäre es, wenn Spanien gewinnt.

Die Muss-Wette: Mehr als 2,5 Tore | Quote: 1,85

Es ist ja nicht nur Alcacer, der auf dem Platz steht: Da ist ja auch ein Harry Kane, ein Isco, ein Asensio, ein Rashford – und viele mehr, die beide Trainer heute Abend aufstellen werden. Englands Trainer Gareth Southgate setzt übrigens auf ein 4-3-3. Bei so viel Offensivqualität muss man fast davon ausgehen, dass in Sevilla mehr als 2,5 Tore fallen. Oder was meinst du, Paco?

Statistiken

Die letzten 5 Spiele

Spanien

England

Die voraussichtlichen Aufstellungen

Spanien: de Gea – Carvajal, Nacho, Ramos, Alonso – Niguez, Bisquets, Thiago – Asensio, Alcacer, Isco

England: Pickford – Trippier, Gomez, Maguire, Chillwell – Winks, Dier, Barkley – Sterling, Kane, Rashford

Mein Tipp

Ich sehe bei diesem Duell viele Tore, weil nicht nur die Qualität stimmt, sondern auch die Ausrichtung beider Mannschaften. Hinzu kommt: Die Engländer müssen gewinnen, wenn sie noch den Gruppensieg wollen. Mehr als 2,5 Tore machen hier richtig Sinn.

Weitere Beiträge