Inter – Frankfurt: 11 + 13.500 = Sieg?

Inter – Frankfurt: 11 + 13.500 = Sieg?

Inter – Frankfurt – Teil II! Die Eintracht hat nicht nur viel Selbstbewusstsein, sondern auch 13.500 mitgereiste Fans im Rücken. Geht die überragende Europa-Reise der Hessen weiter? Die Hoffnung ist berechtigt.

Inter – Frankfurt: Darum geht’s

Dass es auch gegen die Großen funktioniert, hat man eigentlich im Hinspiel schon gesehen. Die Frankfurter Eintracht lieferte gegen Inter im Hinspiel einen großen Kampf, kam aber nicht über ein 0:0 hinaus. Ist man jetzt deswegen in der Außenseiterrolle? Nein, sagt man in Frankfurt. „Wir fahren hin und haben keine Angst. Ich habe ein sehr gutes Gefühl“, sagt Sportvorstand Fredi Bobic.  Warum auch nicht… die Eintracht gewann in der Gruppenphase jedes Spiel, ist auch in der Bundesliga wieder auf Europa-Kurs.  Und das Wichtigste: Die Fan-Unterstützung ist gigantisch. In Mailand sollen wieder 13.500 Zuschauer mit dabei sein.

Hier wird gespielt

Inter - Eintracht oder Livestream

Zu sehen gibt es das Spiel live ab 21 Uhr bei DAZN.

Die besten Wettoptionen

Unentschieden oder Frankfurt -> Quote: 1,54

Die Eintracht ist im Europapokal seit 13 Spielen ungeschlagen. Alleine in der Gruppenphase der Europa League gewannen die Hessen alle Spiele und ließen im Hinspiel Inter beim 0:0 auch keine Chance. Zwar gibt es bessere Ergebnisse, aber mit einem Tor ist die Eintracht dick im Geschäft. Und für Tore sind die Gäste immer zu haben. Daher mein Tipp: Die Frankfurter verlieren nicht.

Wenige als 2,5 Tore -> Quote: 1,85

Das 0:0 im Hinspiel war ein guter Hinweis auf das, was auch in Mailand wieder passieren kann. Die Mannschaften leisten sich keine Fehler, stehen defensiv gut. Das wird im Rückspiel nicht viel anders, daher glaube ich, dass wieder nicht viele Tore fallen. Auch die Aufstellung, die Inter-Trainer Luciano Spalletti wählt, lässt eher Defensive vermuten. Dann tippen wir doch auf weniger als 2,5 Tore.

 

Statistiken

Letzte 5 Spiele

Inter

Frankfurt

Voraussichtliche Aufstellungen

Inter

Handanovic

Soares, Vrij, Skriniar, D’Ambrosio

Valero, Vecino

Politano, Candreva, Perisic

Keita

Frankfurt

Trapp

Hinteregger, Hasebe, Ndicka

Costa, Gacinovic, Rode, Guzman, Kostic

Jovic, Haller

Mein Tipp

Ich glaube, dass die Frankfurter Europatour weitergehen wird. Ich glaube, dass Frankfurt nicht verlieren wird. Aber ich glaube, dass das in Mailand kein Torfestival wird. Mit Sebastian Rode hat die Eintracht in der Winterpause einen tollen Stabilisator geholt. Daher tippe ich primär auf weniger als 2,5 Tore.

Weitere Beiträge