Eintracht Frankfurt – Tottenham Hotspur: Gute Aussichten

Eintracht Frankfurt – Tottenham Hotspur: Gute Aussichten

Eintracht Frankfurt trifft in der Champions League auf Tottenham Hotspur und auch wenn der Gegner aus der Premier League ein paar hochkarätige Namen in seinen Reihen hat, spricht in diesem Duell auch einiges für die Hessen.

Eintracht Frankfurt – Tottenham Hotspur: Darum geht’s

Genau auf diese Spiele freut man sich, wenn man sich für die Champions League qualifiziert. Flutlicht, volles Haus und ein Gegner aus der Champions League mit hochkarätigen Stars und einem Top-Trainer. Ein Gegner, der die Ambition hat, in der Königsklasse weit zu kommen, Und genau da kommt die Eintracht aus Frankfurt ins Spiel, die es in der vergangenen Saison mehrmals geschafft hat, ambitionierten Teams ein Bein zu stellen. Der FC Barcelona kann ein Lied davon singen, wie es war, gegen Frankfurt die Träume wegfliegen zu sehen. Doch auch für Frankfurt ist es keine Spielverderber-Veranstaltung, auch die Hessen haben Ambitionen. „Wir spielen auf Sieg. Ich gehe von einem weiteren Festabend aus“, sagt Trainer Oliver Glasner. Kommt es auch zum Sieg?

Eintracht – Tottenham im TV oder Livestream

Zu sehen gibt es das Spiel live ab 21:00 Uhr bei Amazon Prime.

Eintracht Frankfurt – Tottenham Hotspur: Die besten Wettoptionen

Sieg Eintracht Frankfurt

Was für die Eintracht spricht? So einiges … Die Spurs haben ihre letzten vier Spiele in der Champions League gegen Bundesliga-Klubs verloren, zweimal gegen den FC Bayern und zweimal gegen RB Leipzig. In der Champions League hat Tottenham drei Auswärtsspiele in Folge verloren. Die Eintracht hat gewann zuletzt alle drei Spiele gegen Klubs aus der Premier League. Hinzu kommt die aktuelle Form, denn Frankfurt hat die letzten drei Spiele gewonnen, während die Spurs zwei Niederlagen in drei Spiele verzeichnet haben. Da haben wir hier eine Tendenz.

2-3 Tore

Beide Mannschaften haben hervorragende Offensivspieler und beide haben Trainer, die wissen, wie man sie einsetzt. Dass bei einem Duell Eintracht Frankfurt – Tottenham Hotspur großartig auf eine Null gespielt wird, wage ich zu bezweifeln, aber keiner wird auch ins offene Visier laufen. Ich erwarte bei diesem Duell durchaus Tore, stehe aber an der Schwelle von 2,5 Toren – von daher macht die Wette auf 2-3 Tore durchaus Sinn.

Voraussichtliche Aufstellungen

Frankfurt

Trapp

Tuta, Hasebe, Ndicka

Jakic, Rode, Sow

Knauff, Lindström, Kamada

Kolo Muani

Tottenham

Lloris

Romero, Dier, Lenglet

Höjbjerg, Bentancur

Emerson Royal, Perisic

Richarlison, Kane, Son

Mein Tipp

Eintracht Frankfurt ist durchwachsen in die Saison gestartet, spielt aber inzwischen einen souveränen Ball mit einem Taktgeber wie Mario Götze, der immer besser in Fahrt kommt. Oliver Glasner hat es geschafft, den Abgang von Filip Kostic zu kompensieren und Frankfurt spielt schon fast wieder auf dem Niveau, der sie zum Sieg in der Europa League geführt hat. Die Spurs haben viel Qualität, die jederzeit jedem Gegner wehtun kann, aber die Londoner haben auch eine labile Konstanz, sodass sie auch gegen jeden Gegner patzen können. Die Konstanz, die Statistiken und die Form spricht für den Gastgeber, sodass ich auf einen Sieg von Eintracht Frankfurt setze .

Weitere Beiträge