Formel 1: Schlägt Mercedes in Japan zurück?

Formel 1: Schlägt Mercedes in Japan zurück?

In Suzuka (So., 7 Uhr) geht der spannende Kampf um die WM-Krone weiter. Beim letzten Rennen, dem GP von Malaysia, wurde Mercedes-Pilot Nico Rosberg Dritter – und genehmigte sich hinterher einen Schluck aus der Pulle. Sein Teamkollege Lewis Hamilton schied mit Motorschaden aus – und haderte mit seinem Schicksal und den Technikern in seinem Team.

Vorschau | Tipp

Aktuell spricht alles für Nico Rosberg und gegen Lewis Hamilton: Während der Deutsche nach drei Siegen in Folge beim letzten Rennen in Malaysia trotz eines Startunfalls mit Vettel noch auf Platz drei fuhr, schied der Engländer in Führung liegend mit einem Motorschaden aus.

Siegt nun wieder Rosberg, kontert Hamilton oder profitieren wie in Malaysia die Red-Bull-Piloten Daniel Ricciardo und Max Verstappen?

Welcher Fahrer gewinnt? Tipp:

Der Kurs in Suzuka zählt zu den anspruchsvollsten in der Formel 1. Rosberg wird zeigen, dass er dieses Jahr der Beste ist.
ODDSET Formel 1 Wetten

Weitere Beiträge